Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre für die Cavs das Ticket in die Finals mMn, aber mal abwarten.

Hab die Antwort auf folgende Frage hier im Forumnicht gefunden, also entschuldigt, falls ich es übersehen habe, aber gibt es eine Möglichkeit das AllStar Game zu schauen (legaler Stream, FreeTV wohl eher nicht :( )..

tnt.tv überträgt das wohl in hd und for free.
 
das is ma nen anständiger stream-auftritt von tnt, richtig geile quali, man kann kamera wählen usw
 
das auf tnt würde ich gerne sehen, aber dazu is mein internet zu lahm. schade, da stehen noch statistiken dabei und es gibt mehrere kameraeinstellungen.

das stadion is ja wohl absolut atemberaubend! :eek:

hehe, howard mit nem dreier :thumbsup: go for mvp, boyyyyyy! :D

die treffen heute ja echt alles! 51-47 und es sind im 2. viertel noch 7:47 min zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles game... aber den letzten wurf hätte dirk bekommen müssen...

melo der möchtegernmvp mit einem miserablen letzten wurf... scheiss ende :mad::thumbsdown:


melo ist ne pussy :D
 
W-LAN IS EIN ARSCHLOCH!!! :mad::mad::mad:

war klar, dass die verbindung in der allerletzten auszeit nach bosh's freiwürfen abscheißt!!! :mad::mad:
naja, wenigstens hat sich das ergebnis nich mehr verändert, aber trotzdem hätte ich den letzten wurf noch gerne gesehen.

spiel war insgesamt aber schön, am ende sogar noch recht spannend. ich dachte schon, der westen würde es dem osten so leicht machen.
die meisten highlights hatte lebron, aber wade, melo und howard hatten auch geile momente.
schade, dass garnett und duncan in schlechter form waren.
 
übrigens hat ein moderator was davon gefaselt, dass es ne 50/50 chance gibt, das t-mac zu den knicks getradet wird, aber ich weiß nich mehr, unter welchen bedingungen.

wär ja schon geil, wenn der ma wieder zu alter form finden würde...aber das glaub ich eher nich mehr.
 
Geiler Tade für die Mavs meiner Meinung nach, Haywood kanns defensiv mit den besten aufnehmen, Butler ist stärker als Howard, die Chancen sind auf jeden gestiegen.
 
so gestern abend dann auch das allstargame bei nem kumpell gesehen, auf nem 120cm lcd :cool:

und geiles spiel! das hat den langweiligen slamdunk-contest für mich wieder wettgemacht.
man hat zwar bisschen gemerkt, dass es um nichts geht aber war trotzdem einigermaßen spannend.

und wade verdient mvp, der hat richtig geil gespielt. bosh hat mir auch sehr gut gefallen oder williams.
 
hab gehört, sowohl camby, als auch der rest der clippers wären nicht gerade erfreut über den trade.
und heute spielen sie auchnoch gegeneinander.
 
Ich glaub Portland wollte auch Jordan haben, aber den wollten die Clippers nicht ziehen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten