Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
According to Yahoo! Sports and league sources, the Washington Wizards and Boston Celtics are in serious discussions regarding a deal that would send Antawn Jamison and Caron Butler to the Celtics in exchange for Ray Allen, Brian Scalabrine, and J.R. Giddens.
This hasn't been officially confirmed but it looks like there is some legitimacy to this rumor. Talks are expected to continue through the All-Star weekend so look for details to slowly emerge over the next few days. Feb. 12

:eek:...:eek:
 
According to Yahoo! Sports and league sources, the Washington Wizards and Boston Celtics are in serious discussions regarding a deal that would send Antawn Jamison and Caron Butler to the Celtics in exchange for Ray Allen, Brian Scalabrine, and J.R. Giddens.
This hasn't been officially confirmed but it looks like there is some legitimacy to this rumor. Talks are expected to continue through the All-Star weekend so look for details to slowly emerge over the next few days. Feb. 12

:eek:...:eek:

da wären die wizards aber ziemlich blöd den deal einzugehen meiner meinung nach
 
Die haben doch eh schon mit der Saison abgeschlossen, wollen jetzt möglichst viel Cap Space schaffen und für die nächste Saison einen Top Free-Agent + Top Draft Pick holen

Nichtsdestotrotz fänd ich den Trade extrem schwachsinnig, auch aus Celtics Sicht
 
Klar,extrem schwachsinnig,aber die ganzen James-Jünger könnten die Meisterschaftsträume der Cavs sofort begraben! :D
 
Der Celtics-Wizards Deal ist wohl geplatzt. Stattdessen soll Butler jetzt nach Dallas.

Butler, Haywood, Stevenson nach Dallas für Howard und Gooden
 
Ab wie viel Uhr deutscher Zeit isn heud Nacht Dunk Contest und des ganze Zeugs ?
 
Um 1 Uhr ist Horse und ab 2.30 Uhr gehts dann los dem ganzen Programm

NBA All-Star Saturday Night
presented by State Farm

Haier Shooting Stars
Taco Bell Skills Challenge
Foot Locker 3-pt Contest
Sprite Slam Dunk
 
ich hab mir die nacht ein wenig das celebrity game angekuckt, drake hat mitgemacht. der hat auch i-wann noch performt und lebron james lief auf den court und hat ein wenig action gemacht :D
 
Die Cavs stehen angeblich kurz davor Szczerbiak, Ilgauskas und Hickson für Amare Stoudemire zu traden:eek:
 
Also der soll wohl gedroppt werden und dann wieder für weniger Kohle von den Cavs verpflichtet werden. So hatten dies jedenfalls bei dem geplatzten Deal mit den Wizards vor
 
kryptonate hats geschafft! :cool: ein paar seiner dunks waren schon nice. der beste war aber der von derozan, wo sein gehilfe den ball als alley oop-vorlage gegen die seite vom board geworfen hat :thumbsup:
im großen und ganzen war der contest aber nich wirklich was besonderes...

paul pierce hat noch den 3er wettbewerb gewonnen.
 
schlechtester dunkcontest aller zeiten :D

Derozan war wie erwartet noch der beste... trotzdem hat nate gewonnen... naja

g-dub und shannone brown waren eine einzige frechheit

beim 3erwettbewerb, der schwach besetzt war, hat curry enttäuscht
 
brown und wallace hat man im spiel schon besser dunken sehen als gestern.

nate hat ja gewonnen, ohne auch nur annähernd so verrückte scheiße zu bringen wie die letzten jahre.

shannon brown hat mich zutiefst enttäuscht, ich dachte der bringt richtig krassen scheiß, so vince carter-mäßig.
 
Die Cavs stehen angeblich kurz davor Szczerbiak, Ilgauskas und Hickson für Amare Stoudemire zu traden:eek:

das wäre für die Cavs das Ticket in die Finals mMn, aber mal abwarten.

Hab die Antwort auf folgende Frage hier im Forumnicht gefunden, also entschuldigt, falls ich es übersehen habe, aber gibt es eine Möglichkeit das AllStar Game zu schauen (legaler Stream, FreeTV wohl eher nicht :( )..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten