Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er bringt ja auch einfach nicht mehr die Leistung, die er in den letzten Jahren gebracht hat. Mal zwischendurch gut, mal weniger, aber nichts überragendes mehr
 
Haha was Moola für ein Geier ist. 3 Kategorien mit einem Punkt gewonnen:D:thumbsup:

Und Stimmoph 0-6 Klatsche...aber zu hart wer da die Woche verletzt ausgefallen ist
CP3, Melo, Boozer, Iverson:eek:
 
Haha was Moola für ein Geier ist. 3 Kategorien mit einem Punkt gewonnen:D:thumbsup:

Und Stimmoph 0-6 Klatsche...aber zu hart wer da die Woche verletzt ausgefallen ist
CP3, Melo, Boozer, Iverson:eek:



wie knapps jetzt um den letzten playoffplatz ist hammer spannend :D

nur noch 1 game behind.... :)
 
Haha was Moola für ein Geier ist. 3 Kategorien mit einem Punkt gewonnen:D:thumbsup:

Und Stimmoph 0-6 Klatsche...aber zu hart wer da die Woche verletzt ausgefallen ist
CP3, Melo, Boozer, Iverson:eek:

haha ja hab z.b. die turnover kategorie nur mit 1 punkt gewonnen weil ich sonntag keinen spieler mehr hatte der gespielt hat:D
 
Haha was Moola für ein Geier ist. 3 Kategorien mit einem Punkt gewonnen:D:thumbsup:

Und Stimmoph 0-6 Klatsche...aber zu hart wer da die Woche verletzt ausgefallen ist
CP3, Melo, Boozer, Iverson:eek:

Ich hab die letzten Wochen das Pech aber auch gepachtet.
#1 Pick CP3 verletzt!
#3 Pick Melo ist seit 9 Spielen als Day-to-Day gelistet. Wenn ich gewusst hätte, dass er solange ausfällt hätte ich ihn direkt abgegeben. Jetzt gehts auch nicht mehr, weil er ansich jedes Spiel wieder spielen könnte. Genau wie bei Crossover...
# 8 Pick Boozer auch verletzt gewesen. Zum Glück nur 2 Spiele.
Allen Iverson seit 3 Spielen nicht beim Team, weil eins seiner Kinder krank ist.
Dann hol ich mir Calderon, der auch verletzt ist/war.
Jetzt fällt auch noch Bynum aus. Schön. Mal gucken wie lange er ausfällt...

Passt zu meiner Saison in den Fantasy Ligen. Bei Crossover siehts nicht anders aus. Gut, dass ich mir da gestern Vince Carter für Randy Foye geholt habe :thumbsup:
 
Dann läuft's bei dir ja ähnlich beschissen wie bei mir! :D
Crossover geht inzwischen wieder,aber das war ein hartes Stück Arbeit.
 
Kann es eigentlich sein, dass in dieser Saison übertreiben viele Spieler verletzt sind? Das ist ja unglaublich wie dezimiert die Mannschaften teilweise sind
 
einfach nur krass wie die cavs im moment spielen. wenn die das so bis zum schluss durchziehen hält die niemand auf. maximal lakers oder nuggets.
aber ich denke die zeichen stehen klar auf meisterschaft für lebron im moment.
 
einfach nur krass wie die cavs im moment spielen. wenn die das so bis zum schluss durchziehen hält die niemand auf. maximal lakers oder nuggets.
aber ich denke die zeichen stehen klar auf meisterschaft für lebron im moment.

Naja,wenn man sieht wie krass behindert die Cavs zum Saisonstart unterwegs waren und bedenkt,dass das jederzeit wieder passieren kann,würd' ich den Ball da mal flach halten.
Außerdem sind Boston oder Orlando in einer Serie nie zu unterschätzen. Das gilt auch für die Lakers.
Die Cavs sind noch immer ausschließlich von James abhängig und der wird sein Team wieder nicht drch die Playoffs retten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten