Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oklahoma und memphis müssen eigentlich beide in die playoffs.
san antonio und phoenix könnten noch rausfliegen. die spielen in letzter zeit nicht besonders gut, da hätte es memphis mehr verdient.

die werden ja heute abend immerhin gegen die lakers gewinnen.
 
Naja,da waren schon eine arg knappe Kisten dabei. Oklahoma zum Beispiel oder halt gestern.
Mit ein bisschen mehr Glück,Können oder Cleverness hätten die Lakers bisher auch ein paar Niederlagen mehr haben können.
Die Lakers stehen von der Bilanz her zwar gut da,treten oft aber alles andere als souverän auf.
 
Das liegt vor allem auch daran, dass Kobe fast die gesamte Saison über angeschlagen spielt. Der ist doch gestern auch teilweise nur über den Platz gehumpelt. Wenn der mal nicht ein paar Spiele Pause zum regenerieren kriegt, ist der irgendwann ganz kaputt und die Lakers sind aufgeschmissen. Denn ohne Kobe geht da nicht viel, Gasol, Bynum, Odom, Artest sind doch alles nur Mitläufer
 
Das liegt vor allem auch daran, dass Kobe fast die gesamte Saison über angeschlagen spielt. Der ist doch gestern auch teilweise nur über den Platz gehumpelt. Wenn der mal nicht ein paar Spiele Pause zum regenerieren kriegt, ist der irgendwann ganz kaputt und die Lakers sind aufgeschmissen. Denn ohne Kobe geht da nicht viel, Gasol, Bynum, Odom, Artest sind doch alles nur Mitläufer

die lakers wären auch ohne kobe in der lage gut zu spielen.
shannon brown is heiß, der wartet nur drauf.
gasol odom und bynum sind sicherlich keine mitläufer, gasol ist das zweite standbein, bynum ist ein riesentalent, wird immer besser und odom ist der sixth man, alles komponenten für ein gutes team. artest ist ein überbewertetes arbeitstier.
die müssen auf jeden fall die spielzeit von kobe langsam runterschrauben, der wird auch nicht jünger. sonst is er in den playoffs am ende.

das wäre dann wie letzte saison für die celtics als garnett in den playoffs nicht mehr einsatzfähig war, nur schlimmer.
 
Dwyane Wade, who has been battling back spasms, took treatment Sunday and is expected to continue in the starting lineup.

Wade and Kobe Bryant must have a side bet on who can play through the most ailments, since that's the only reasonable explanation for how these guys operate.

Quelle: South Florida Sun-Sentinel

:D:D
 
die lakers wären auch ohne kobe in der lage gut zu spielen.
shannon brown is heiß, der wartet nur drauf.
gasol odom und bynum sind sicherlich keine mitläufer, gasol ist das zweite standbein, bynum ist ein riesentalent, wird immer besser und odom ist der sixth man, alles komponenten für ein gutes team. artest ist ein überbewertetes arbeitstier.
die müssen auf jeden fall die spielzeit von kobe langsam runterschrauben, der wird auch nicht jünger. sonst is er in den playoffs am ende.

das wäre dann wie letzte saison für die celtics als garnett in den playoffs nicht mehr einsatzfähig war, nur schlimmer.

so überbewertet ist artest gar nicht, der zermürbt halt gegner mehr, so rodman-style :D
 
eben, kommt aber langsam in die jahre. muss man auch als riesen artest fan akzeptieren. trotzdem ist er in der lage den lakers zu helfen, vorallem defensiv..
 
so überbewertet ist artest gar nicht, der zermürbt halt gegner mehr, so rodman-style :D

also in den spielen die ich bisher gesehen hab ging mir sein gewerfe auf die nerven. immer wieder der gleiche scheiß-wurf und trifft nur low%.
vllt wars auch n falscher eindruck hab grad keine lust statistiken zu checken, aber naja.

stimmt schon der is auch irgendwie wichtig. so einen dreckigen verteidiger braucht man auch, aber ich glaub gegen lebron war er auch eher enttäuschend.

aber wer sieht gegen lebron nicht alt aus:D
 
Artest ist schon ein krasser Spieler... vor allem in Sacramento hat er bewisen dass er echt alles draufhat... extrem vielseitig... und sein wurf mit links wenn er zum korb zieht ist schon nicht leicht zu verteidigen^^
 
Tradegerücht2: Boston bietet Ray Allen an, im Gegenzug hätten die Celtics gerne junge Guards mit günstigen und/oder auslaufenden Verträgen.


eben auf basket.de gelesen.
oh no, hoffentlich nicht.

obwohl sone verjüngungskur wahrscheinlich auch gut tun könnte.
 
Dass Allen einer der heißesten Kandidaten für einen Trade ist,ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Und mein Tipp: Vergiss Basket.de. :D
nba.com und espn.com sind sicherlich die besseren Quellen.
 
2 fragen, ich hab in letzter zeit mich nich mehr viel mit der nba befasst:

1. ich mein mich dran erinnern zu können, dass das all star game auf nem öffentlichen sender lief. is das dieses jahr auch der fall?

2. ich hab ma ne seite entdeckt, wo ich im internet kostenlos i-wie livespiele kucken konnte, zwar ohne ton und mit ruckelbildern, aber besser als nix! ich finde die aber nich mehr. kann einer helfen?
 
Dass Allen einer der heißesten Kandidaten für einen Trade ist,ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Und mein Tipp: Vergiss Basket.de. :D
nba.com und espn.com sind sicherlich die besseren Quellen.

ja da stehen öfters tradegerüchte die garkeinen sinn machen, wie zum beispiel auch der mcgrady/igoduala trade.

aber mit ray allen hat mich schon bisschen beunruhigt.
woher wusstest du denn das ray allen da ein kandidat ist??


allstar game im dsf? das wäre ja hammer!
 
Letztes Jahr kams doch im ZDF :eek:
Denke aber kommt dieses Jahr nur auf sky, wenn überhaupt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten