Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs ich brauch eure hilfe :D

ich habe Nba 2k9 bei ebay ersteigert und wollte es installieren...
steam account angelegt key eingegeben.baaam!
da steht der key ist schon benutzt von einem anderen steam account!
kann man da was machen??
über den key irgendwie den steam account rausbekommen..oder den key von Nk sports erneuern??

weiß einer weiter?

ne sorry kein plan
 
ja richtig.
man könnte auch sicher den turnover punkt jede woche holen. aber dann verliert man wahrscheinlich jede andere kategorie

das mit der turnover-kategorie kommt sicherlich erst zum tragen, wenn die liga noch einige spieler mehr hat, wo einfach nicht jeder nur starter im team hat, dann wäre das taktisch durchaus interessant :thumbsup:
 
Ich glaube irgendwie die Cavs haben sich voll das Ei gelegt mit Shaq..

Er zieht in letzter Zeit jedes Team runter wo er spielt. Letztes Jahr hat man noch gesagt die Suns waren einfach schlecht, aber wenn das so weiter geht hat er den Beweis erbracht das es auch an ihm liegt. Dafür ist er ein "bißchen" überbezahlt.;) Glaube nach dem Jahr war's das für ihn. ...
 
wird schwer ohne bynum.
wenn das mit foul-trouble so weitergeht wirds noch ätzender, ich rechne fast mit nem knappen sieg von memphis :D
 
ich glaub greg oden wird der nächste kwame brown, was vorzeitigen hype und anschliessende leistung betrifft :thumbsdown::D
 
und parker und ginobili :D
morgen sind dann alle dabei, komplett

Die Nacht ging dann wohl an mich!:)
Wie knapp das auch bei den Turnovern und Blocks ist.
Da ich bis zum Sonntag wesentlich mehr Spieler im Einsatz habe wird's wohl kein 6:0, aber ich hab' mir gerade den Birdman geholt,der jetzt für Kenyon Martin starten wird - das gibt viele Blocks! :D
 
Die Nacht ging dann wohl an mich!:)
Wie knapp das auch bei den Turnovern und Blocks ist.
Da ich bis zum Sonntag wesentlich mehr Spieler im Einsatz habe wird's wohl kein 6:0, aber ich hab' mir gerade den Birdman geholt,der jetzt für Kenyon Martin starten wird - das gibt viele Blocks! :D

yo bin auch grad erschrocken :D ist nicht meine woche.....

aber ich hab auch ein unglaubliches verletzungspech mit parker gestern ist es mein 5 oder 6. verletzter und wir sind noch am anfang der saison:thumbsdown:
 
Hab nicht viel Ahnung von Basketball aber da ich in Bonn wohne bin ich halt ab und an bei den Telekom Baskets inner Halle.

Is die BBL so schlecht im Internationalen Vergleich ? :p
oder wieso interessiert das hier keinen?
 

naja, aber das kann man denen ja auch nicht so richtig zum Vorwurf machen.
Bei den scheiß Strukturen in Deutschland und den 2 Mark 50 die die Spieler da im Vergleich zu anderen internationalen Ligen verdienen..
Würde mir wünschen dass es mal besser wird.
Bin auch ab und zu in der Halle aber kenne mich ehrlich gesagt mit dem Tabellenstand usw. in der Liga auch nicht so aus.

Aber ich hate sie zumindest nicht:cool:
 
[/QUOTE]
Ich glaube irgendwie die Cavs haben sich voll das Ei gelegt mit Shaq..

Er zieht in letzter Zeit jedes Team runter wo er spielt. Letztes Jahr hat man noch gesagt die Suns waren einfach schlecht, aber wenn das so weiter geht hat er den Beweis erbracht das es auch an ihm liegt. Dafür ist er ein "bißchen" überbezahlt.;) Glaube nach dem Jahr war's das für ihn. ...

da kommen wir wieder zu meiner 50prozent theorie.shaq war der grund für die titel in la.
die spurs sind schwarz weiss.der admiral war schwarz durchtrainiert bis aufs letzte.duncan blässlicher,schwabeliger träger,

ich hoffe es stört keinen,des darf ich schon einmal hier,auf wieder sehen:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten