Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muahahahahahaha!!! wie geil! ps: geht bei euch die eintracht.de seite? bei mir irgendwie nit...bestimmt überlastet! :D
Der Adler fliegt wieder!
So, ich geh erstma in den Schalke-Thread! :D
 
Ok, jetzt bloss nicht in Hysterie ausbrechen. Meister werden wir nicht....



















aber Champions League ist auf jeden drinne :D



Alda Schwede...6:0!!! Die 0 ist für alle die, dass wir gegen Köln nur gewonnen haben weil die gerade so Scheisse sind.
 
aber auch schalke is bekannetrmaßen n witz :oops:

geiles spiel von copado & ochs
:D
 
Boah Hilfe! Mir fällt grad ein, ich mach morgen ne Party und wollte für jedes Tor eine Flasche Appelwein trinken! Das wird brutal!!!!!!!! Aber ich ziehs durch!!!!!!!!!! Ich werd euch dann davon berichten!!! :D
 
Original geschrieben von chin82

scheiß 60 sekunden ey.
die eintracht schießt ja schneller die tore als man hier posten kann


:D
War echt n krasses Spiel. Hoffentlich gehn die weiter so ab bei den nächsten Spielen !! :cool:


PS: Viel Glück bei den 6 Litern Äppler,President.

Immerhin haste mehr als 90 min. Zeit... ;)
 
Ich kanns immernoch net fassen.....

Die Diva hat wieder gute Laune :cool::)


und sogar die schweizer machen mit :eek:
 
Original geschrieben von FFM's President
Boah Hilfe! Mir fällt grad ein, ich mach morgen ne Party und wollte für jedes Tor eine Flasche Appelwein trinken! Das wird brutal!!!!!!!! Aber ich ziehs durch!!!!!!!!!! Ich werd euch dann davon berichten!!! :D

machs net...des gibt miesen dünnschiss!!!!;)
 
danke.

jetzt ist unsere 3:6 niederlage nur noch halb so schlimm. wir haben immerhin 3 tore gemacht...
 
Was geht denn bitte schön mit euch??????

Muahaha, heißt das jetzt das wir besser als Schalke sind? Mal sehen wie lange euer höhenflug geht :D
 
Sauber Frankfurt...wie ihr es Scheiße 06 gegeben habt, war doch mal wirklich suuuper!!! Meier, Ochs, Jones und Copado haben ein Weltklasse Spiel gemacht! Ach was sage ich da...DIE GANZE MANNSCHAFT hat hervorragend gespielt!!! :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten