Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Not open for further replies.
Der ist aber Mittelstürmer, wenn ich mich nicht täusche:confused:

Grossartig viele Tore hat der auch nicht geamcht diese Saison und für Vorlagen ist der auch nicht unbedingt bekannt!

Frankfurt will laut tm.de aber Placente haben, der Ex-Leverkusener ist Vereinslos, nachdem er bei Celta den Vertrag aufgelöst hat! Besser als Spycher ist der sicherlich und bei Celta war er auch nicht schlecht.. Aber Hertha will ihn auch!
 
Sag blos du weisst was in der kroatischen Liga abgeht... :D

Ein wenig...
Ich habe heute auch Sturm Graz gegen RB Salzburg geguckt:D
Wenn sowas exotisches kommt, dann guck ich da rein:p
 
Österreich is´ja was anderes. Da spielt ja auch der ein oder andere Deutsche mit.
 
Wenn dann guck ich auch nur Split oder Zagreb... das andere kann man sich nicht antun:D
Aber nur nebenbei auf Stream...
 
heut gibts nen auswärtssieg und dann kann man gechillt in die pause gehen!
2:1 für die eintracht heute
 
wäre wünschenswert. wenn die leistung auf dem selben niveau is wie gegen schalke gibts da auch nix dran zu rütteln, dass es heute n sieg gibt.
 
ein sieg zum abschluss der hinrunde. das stimmt einen versöhnlich.
es wären sicherlich auch 3,4 mehr punkte drin gewesen. hoffen wir dass sie sich zur rückrunde steigern
 
Jawohl...absolut versöhnlicher Abschluss am Ende der Hinrunde. War kein berauschendes Spiel aber wir können endlich mal souverän ein Führung halten. Bin echt zufrieden. Hauptsache vor BVB in die Winterpause...wenn wir dann in der Rückrunde noch Schalke hinter uns lassen können dann können wir meinetwegen auch absteigen :D
 
kaum is man hier mal ne (lange) zeit lang raus, schon tummeln sich hier mehr köppe von sonstwoher als aus ffm. cool. :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom