Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Not open for further replies.
grad nochma das okocha tor angeguckt, ganz groß
verdammt is das lang her, wie die zeit vergeht
 
schönen dämpfer reingewürgt.
jetzt zeigt sich im nächsten spiel gegen cottbus wo die reise hingeht.
gewinnen sie da, können se sich weiter oben festsetzen, verlieren sie, dann wieder herzlich willkommen :mad:
 
ach war klar die eintracht und vier heimspiele in folge gewinnen is unmöglich
aber gut weider gehts
 
wir schießen einfach ma wieder viel zu wenig tore, im schnitt eins pro spiel das is nix
und ich glaub auch erst ein stürmertor oder so, wird ma zeit dass ama und taka ma wieder treffen sonst wird das nix
 
Warum um alles in der Welt spielt Taka wieder links außen, ich könnte kotzen. Der hat da nix verloren! :mad:

Kann man den nicht einmal mit zwei Spitzen spielen?!? In den paa Spielen der letzten Saison hat es doch auch gut geklappt.
 
Ich hab irgendwie ein richtig schlechtes Gefühl. Das Heimspiel gegen Karlsruhe hätte gewinnen werden müssen, außer Bremen und dem HSV war bis jetzt noch kein schwerer Gegner dabei, die kommen alle jetzt erst. Bei den Spielen wird sich zeigen, wie es mit der Eintracht weitergeht, aber ich denke nicht, dass wir uns in der ersten Tabellenhälfte festsetzen können, auch wenn ich es mir natürlich wünsche.
 
das is ja ma wieder typisch das wir gegen cottbus spielen grad wenn die nen neuen trainer haben.... ohman hoffentlich schafft der nich gegen uns gleich die wende

naja nach der niederlage gegen ksc muß mindestens ein punkt her, wenn nicht drei, denn sonst geht es bei den schweren gegnern die noch alle kommen werden wohl doch wieder nach unten in der tabelle
 
das is ja ma wieder typisch das wir gegen cottbus spielen grad wenn die nen neuen trainer haben.... ohman hoffentlich schafft der nich gegen uns gleich die wende

naja nach der niederlage gegen ksc muß mindestens ein punkt her, wenn nicht drei, denn sonst geht es bei den schweren gegnern die noch alle kommen werden wohl doch wieder nach unten in der tabelle

meine rede
 
ich bete für nen punkt obwohl drei eigentlich her müssen aber da ich mit null rechne wär einer ok
 
Wieder nur ein Punkt bei nem schwachen Gegner...
Aber nach so einer grottenschlechten ersten Halbzeit kann man auch noch froh drüber sein.
 
ich bin zufrieden hatte mit ner niederlage gerechnet und nach dem rückstand ist ein punkt allemal ok

und das wir nicht wie am anfang ganz oben mitspielen ist
normal, so gut sind wir einfach noch nicht.
 
ich bin zufrieden hatte mit ner niederlage gerechnet und nach dem rückstand ist ein punkt allemal ok

und das wir nicht wie am anfang ganz oben mitspielen ist
normal, so gut sind wir einfach noch nicht.

die sache is nur, dass die erste hälfte der hinrunde wohl leichter is als die zweite hälfte. deswegen wären ne menge punkte ne feine sache
 
Das 2-1 war aber nicht gerade fair!

Freistoss stritig, aber kann man geben, aber Haggui wird geschubbst, aber net leicht:D
 
Gönn´es der Eintracht.
Kyrgiakos ist zwar nicht grade sympatisch :)D) aber ein Topfussballer.
 
was? der is voll sympatisch, der is einer coolsten typen der liga
 
Sehr gut, wieder 3 punkte eingfahren durch nen doppelpack von kyrgiakos..deutet zwar nich grad auf starke stürmer hin, aber scheiß drauf. pröll hat auch wieder gut gehalten, bis au fseinen patzer beim gegentor, aber is ja zum glück nochma alles gut gegangen. so könnts wietergehen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom