Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Not open for further replies.
****...ama faellt aus, taka sowieso...da bleibt uns im sturm nur noch die kleine hackfresse uebrig :mad:
 
ich schätz mal, da ja auch auswärtsspiel is, spielen sie nur mit einer Spitze, und mit mehreren Offensiven Mittelfeldspielern. (Meier,Streit,Mehdi, und vielleicht Köhler), läuft wohl auf Thurk hinaus....die brauchen einfach noch nen Knipser da vorne, und zwar schnell...
außerdem ham wir ja noch den Hünen aus Griechenland ;)
 
Köhler:D Ey, weiss auch net, aber warum spielt der nicht in der 2ten Mannschaft!?:D Mehr as schnell ist der nicht.
 
hm das is ärgerlich. ich hatte fest mit amanatidis als torschützenkönig gerechnet.
ja wird wohl thurk spielen der ja im testspiel 4 ma getroffen hat.
jetzt kann er endlich ma zeigen dass er net umsonst geholt wurde.
 
hm das is ärgerlich. ich hatte fest mit amanatidis als torschützenkönig gerechnet.
ja wird wohl thurk spielen der ja im testspiel 4 ma getroffen hat.
jetzt kann er endlich ma zeigen dass er net umsonst geholt wurde.

BITTE WAS???? Okay, Amanatidis isn guter, aber DAS halt ich nicht nur für mehr als fraglich sondern ist eher ne fast lächerliche aussage (ohne dich persönlich angreifen zu wollen)
 
BITTE WAS???? Okay, Amanatidis isn guter, aber DAS halt ich nicht nur für mehr als fraglich sondern ist eher ne fast lächerliche aussage (ohne dich persönlich angreifen zu wollen)


ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber wenn jemand nachm ersten spieltag, schon FEST mit nem torschützenkönig rechnet, dann hab ich gedacht, braucht man da keinen smiley dahintersetzen. scheinbar doch.
hier isser :D
 
Amanatidis is verletzt...gegen Duisburg definitv nicht dabei! Steht auf eintracht.de als Eilmeldung. Er erlitt wohl heute Vormittag im Training einen Muskelfaserriss.
 
ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber wenn jemand nachm ersten spieltag, schon FEST mit nem torschützenkönig rechnet, dann hab ich gedacht, braucht man da keinen smiley dahintersetzen. scheinbar doch.
hier isser :D

:D...okay, dann entschuldige ich mich bei dir :D

Und eine bitte............haut den ****ing MSV weg!
 
endlich dreht die eintracht mal so ein spiel auch wenn sie wohl hätte gewinnen müssen.
aber ich hätte niemals gedacht dass die das 0:2 noch aufholen. mit nem sieg gegen rostock wäre das ein super start in die saison
 
man war das am ende geil hahahaha scheiß bielefelder hamn schon gesungen ihr könnt nach hause fahren tja war wohl nix

aber nächstes ma darf man so ein spiel auch gern ma gewinnen, naja wird zeit das unser sturm ma wieder fit wird...
 
ich hät den Köhler eigenhändig erschlagen, wenn sie den Ausgleich nich mehr geschafft hätten, wie kann man die Kugel von da, über des Tor hauen??
naja is ja alles gut ausgegangen :)
 
Das ist Köhler:D

Der kann nichts. Und ist nicht das erste Mal, dass er den Ball so sagenhaft verhaut.

Am besten ist noch wo er frei vorm Keeper einköpfen kann und zeiht den Kopf ein wie ne Schildkröte:D
 
Ja, die Szene erinnere ich auch noch. Was da mit ihm ging weiss ich auch nicht.
 
es hat sich aber heut auch wieder gezeigt, dass der köhler nie wieder ein Tor schiessen wird, obwohl er ja sonst nich schlecht gespielt hat
naja was solls........7 Punkte....ihr bitches :cool::rolleyes:;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom