Der Schalke-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bruch zwischen Trainer Juande Ramos und Ernesto Chevanton ist schon seit Wochen total. Der Stürmer wird trotz Vertrag den FC Sevilla verlassen. Für den 26-Jährigen verlangte der Uefa-Pokal-Sieger am Anfang 8 Millionen Euro, was Klubs wie Wolfsburg und Palermo von einer möglichen Verpflichtung abschreckte. Laut "Diario de Sevilla" stecken jetzt Racing Santander und der FC Schalke 04 in Verhandlungen mit den Spaniern, die Ablösesumme dürfte um einiges tiefer sein als noch vor einigen Wochen.

so zu lesen auf 4-4-2.com

Wäre `n Ding. Weiss aber nicht inwiefern man sich da bemüht und wieviel man ausgeben will.
 
Der Bruch zwischen Trainer Juande Ramos und Ernesto Chevanton ist schon seit Wochen total. Der Stürmer wird trotz Vertrag den FC Sevilla verlassen. Für den 26-Jährigen verlangte der Uefa-Pokal-Sieger am Anfang 8 Millionen Euro, was Klubs wie Wolfsburg und Palermo von einer möglichen Verpflichtung abschreckte. Laut "Diario de Sevilla" stecken jetzt Racing Santander und der FC Schalke 04 in Verhandlungen mit den Spaniern, die Ablösesumme dürfte um einiges tiefer sein als noch vor einigen Wochen.

so zu lesen auf 4-4-2.com

Wäre `n Ding. Weiss aber nicht inwiefern man sich da bemüht und wieviel man ausgeben will.

chevanton ist ne verdammte waffe! allerdings auch ne kleine diva. wäre für die bundesliga aber definitiv eine bereicherung
 
Kobiashvilli und Bajramovic werden gegen Wolfsburg fehlen.
Soo schlimm ist das nicht, können mal ein paar neue von Anfang an zeigen wofür man sie geholt hat.
 
Frag mich warum Westermann den Krijstajic ersetzt hat.:rolleyes:
 
Krstajic bisher nicht so beeindruckend, ist auch schon ins Alter gekommen und Westermann finde ich recht stark und hat ne Chance von Anfang an verdient.
 
Eigentlich könnt ihr froh sein dass Dortmund nich gegen Asamoah hat ermitteln lassen. Was denkt ihr wies heut ausgeht?
 
Ich tippe `nen 0:2. Kuranyi wird treffen und dann noch `ne Bude nach `nem Standard. Das liegt uns so. :)
 
ja ich tipp auch so in die richtung, schätz mal pander wirds für euch richten
 
1 Punkt stellt mich nicht zufrieden, wenn man guckt, das Schalke die 1.Halbzeit komplett besser war.
Jentzsch hat heute auch nicht seine schlechteste Partie gespielt.
 
Jentsch würde bei nem ordentlichen Verein sicher ins Blickfeld der Nationalmannschaft genommen.
 
Sebastian Boenisch möchte zu Hannover 96 wechseln.
Ich bin der Meinung den sollte man halten.
 
Sebastian Boenisch möchte zu Hannover 96 wechseln.
Ich bin der Meinung den sollte man halten.


den müsste man auf jeden fall mehr spielen lassen, ich find der issn hanke typ!
ja das war ja echt mal ne pleite gegen wolfsburg, ein 1:1 kann man sich nicht leisten wenn man um den titel kämpfen will, und neuer hat gerade jetzt diesen dummer torwart ecken patzer gebracht! scheisse!!! der ist doch sonst die katze in person...

die bayern hauen so kleine vereine immer weg und wir brechen uns weidermal den zahn am kleinvieh ab...

schalke halt

einmal schalker.. immer schalker
 
Schalke gibt viele Talente ab. Haben nur noch Özil und Neuer von dem starken Jahrgang:D
 
ich wollt den thread nur mal eben da hin pushen wo er hingehört...


ganz nach oben

glück auf
 
Bremen und Hannover wollen Boenisch. Boenisch will auch gehen.
Wäre schon schade, aber kann man mit leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten