Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das Gefühl ist dadurch begründet, weil so ein hoher Erwartungsdruck auf Eminem lastet. Ist ja nunmal fakt das viele nun schon so lange auf ein neuen Tonträger von Em warten.

Und dizz od denkt warscheinlich das er diesen Erwartungsdruck nicht erfüllen kann. Ist jetzt mal so eine Mutmaßung.

word up seh ich genauso ...
 
sehe ich auch so nach encore erwarte ich nicht viel aber wie gesagt das ist halt das ding das zu viel erwartet wird
 
Für mich ist Encore ein sehr gutes Album, nicht schlechter als die Vorgänger.

Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da.
 
Ich denke das Gefühl ist dadurch begründet, weil so ein hoher Erwartungsdruck auf Eminem lastet. Ist ja nunmal fakt das viele nun schon so lange auf ein neuen Tonträger von Em warten.

Vielleicht kommt Detox ja nicht raus, weil Dre auch Angst vor dem Erwartungsdruck hat? :eek::D
 
hab heute beim kumpel ein livevideo von 50. und eminem gesehen.
also eminem geht ja live richtig ab, das muss ich mal sagen. der reisst so alles mit. ich hoffe, der kommt irgendwann nochmal deutschland.
 
Für mich ist Encore ein sehr gutes Album, nicht schlechter als die Vorgänger.

Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da.
jap tust du :D
nichts geht über die marshall mathers lp :)

fand encore nicht sooo schlecht, aber schon ganzes stück schlechter als die anderen alben davor.
habs mir auch eigentlich nur gekauft da ich bis dahin jedes eminem album + jede eminem single original hatte.
 
hab heute beim kumpel ein livevideo von 50. und eminem gesehen.
also eminem geht ja live richtig ab, das muss ich mal sagen. der reisst so alles mit. ich hoffe, der kommt irgendwann nochmal deutschland.

Ja das tut er wohl, kannst dir ja bei gelgenheit auch mal die Tour DVD's geben, wenn du es nohc nich getan hast;) Ansonsten muss ich sagen Encore war kein schwaches Album, lief nur nich so oft wie die anderen:)
 
Wie heißt dieses Lied wo es in der Hook imemr ging..."Im sorry Mama"

Ich komme einfach nicht auf den Namen, helft mir!
 
Ich denke das Gefühl ist dadurch begründet, weil so ein hoher Erwartungsdruck auf Eminem lastet. Ist ja nunmal fakt das viele nun schon so lange auf ein neuen Tonträger von Em warten.

Und dizz od denkt warscheinlich das er diesen Erwartungsdruck nicht erfüllen kann. Ist jetzt mal so eine Mutmaßung.

genau richtig....wenigstens mal einer der mitdenkt :thumbsup:

an koolDeluxe hab ich nich viel zu sagen nur das ich mich weder verpissen werde noch sonstwas ...achja und das du ein opfer bist, is klar ;) :D

eminem wird dem druck nicht standhalten denke ich und 2. erwarten die leute viel zu viel..deswegen denke ich das sein album floppt. Ich hoffe aber natürlich das es ein mörderding wird, aber realistisch bleibe ich trotzdem
 
eminem wird dem druck nicht standhalten denke ich und 2. erwarten die leute viel zu viel..deswegen denke ich das sein album floppt. Ich hoffe aber natürlich das es ein mörderding wird, aber realistisch bleibe ich trotzdem

Ach was... Eminem muss niemandem mehr irgendwas beweisen. Egal welches Album du dir herauspickst, du findest immer Songs, die so krass sind, dass sie von keinem anderen Rapper stammen könnten. Und floppen wird das Ding auch nicht.

Für mich wird Ami-Rap mit dem Album endlich wieder intererssanter, auf diesen ganzen Lil Wayne-Kram kann ich sehr gerne verzichten... gibt mir persönlich überhaupt nichts. Es gab in den letzten Jahren einfach zu wenige wirklich krasse Rap-Alben aus Amerika, wird Zeit, dass Eminem das Ding wieder in die Hand nimmt.
 
Es gab in den letzten Jahren einfach zu wenige wirklich krasse Rap-Alben aus Amerika, wird Zeit, dass Eminem das Ding wieder in die Hand nimmt.
Stimmt schon, wobei es abseits des ganzen dirty-souts-getue echt coole alben gab letztes jahr, wodurch ich echt wieder viel gefallen an ami-rap bekommen hab.. vor allem die künstler von babygrande haben eigtl nur geile sachen rausgebracht letztes jahr

egal, zum topic: em und dre innerhalb eines jahres wäre natürlich der hammer... auch die interviews von em hörten sich ja sehr interessant an. finde ich gut, dass sich das album angeblich mehr nach marshall mathers LP anhört und es wieder aus aggressiveren texten besteht. kaufen werde ich es sowieso
 
Ach was... Eminem muss niemandem mehr irgendwas beweisen. Egal welches Album du dir herauspickst, du findest immer Songs, die so krass sind, dass sie von keinem anderen Rapper stammen könnten. Und floppen wird das Ding auch nicht.

Für mich wird Ami-Rap mit dem Album endlich wieder intererssanter, auf diesen ganzen Lil Wayne-Kram kann ich sehr gerne verzichten... gibt mir persönlich überhaupt nichts. Es gab in den letzten Jahren einfach zu wenige wirklich krasse Rap-Alben aus Amerika, wird Zeit, dass Eminem das Ding wieder in die Hand nimmt.
ja floppen wirds nich weil es sich natürlich jeder kaufen wird ----> bushidoeffekt
aber ich mein musikalisch... klar muss eminem niemandem mehr was beweisen, trotzdem ändert es nichts drann das ich enttäuscht wäre wenn das album kacke wird, ganz einfach.
momentan kotzt mich dieses ganze lil wayne getue und gemache auch an..deswegen bin ich auch der meinung das eminem mal ordentlich paar ärsche bumsen sollte, aber er hat ja er hat was gegen schwule ahahahahah
kleiner scherz am rande ich weiß auch das es unlustig war
 
Nach fast 5 Jahren ohne Soloalbum wird er schon was Vernünftiges abliefern. Eine zweite MMLP wird er natürlich nie mehr machen, aber ein Eminem Album ist immer ein Highlight. Ich denke schon, dass die Musik generell etwas "erwachsener" ausfallen wird, wir werden sehen... ich denke vor April / Mai wird das Album eh nicht kommen. 50 hat ja noch nichtmal ein fixes Releasedate für sein Album.
 
Ein Eminem Album das schlecht? geht eigentlich gar nich, und gerade weil er niemanden mehr was beweisen muss, hat er dohc keinen druck mehr...wenn eminem auch in der musik druck hätte würde er glaub ich nich mehr leben! Der macht sein ding und sein ding is gut!
 
Nach fast 5 Jahren ohne Soloalbum wird er schon was Vernünftiges abliefern. Eine zweite MMLP wird er natürlich nie mehr machen, aber ein Eminem Album ist immer ein Highlight. Ich denke schon, dass die Musik generell etwas "erwachsener" ausfallen wird, wir werden sehen... ich denke vor April / Mai wird das Album eh nicht kommen. 50 hat ja noch nichtmal ein fixes Releasedate für sein Album.

Doch, 3. Februar, wenns dabei bleibt.

Ansonsten cosign.
 
Ein Eminem Album das schlecht? geht eigentlich gar nich, und gerade weil er niemanden mehr was beweisen muss, hat er dohc keinen druck mehr...wenn eminem auch in der musik druck hätte würde er glaub ich nich mehr leben! Der macht sein ding und sein ding is gut!

seh ich ganz genauso, ich denke aber ma schon dass das Album einen ähnlichen Flavor bekommt wie MMLP weil man muss ja nur ma zurück schauen was da alles vorgefallen ist. Aber ganz wie MMLP wird es eh nicht weil irgendwann kommt man an den Punkt wo man da raus ist. Is ein easy ding früher haben wir uns über sachen gestritten wo wir heute einfach drüber stehen und so wird das auch mit den Texten sein. Halt aus diesem Grund werden bestimmt mehr ausdrücke verwendet wo man ein wenig um die Ecke denken muss^^. Aber egal ob es flopt oder nicht is mir rille ich werd es mir auf jeden deeeeeeeeeeeerrrbbsssssssttt geben, wie hier schon gesagt wurde endlich ma wieder was ordentliches aus den Staaten. Ich mein die letzten Jahre kam auch was ordentliches wie z.B. Nas, The Game, Spankrock, Cool Kids, Lupe Fiasco (sind jetzt meine Favoriten). Aber wie gesagt ich will ma wieder was von ihm hören! Der gute hat meine Kindheit begleitet!!:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten