Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Woche vermutlich, man hört doch dass LL Promo für sein neues Album macht.
 
vielleicht ist es ja auch Jason aus Miami, der sich dann als Eminem ausgibt und alle nehmen es ihm ab, wär ja viel geiler :D :p
 
eminem kommt cool rüber bei dem anruf. "LL, when you comin over to my house. i got cable." geil wie LL diesem vermeintlichen jason aus miami props gibt, weil er seine alten lyrics so gut rüberbringt.

em ist wieder im studio. ich würde mir wünschen, dass eminem auf dem neuen album weniger experimentiert, sondern einfach rap auf dre beats mit krassen rhymes und witzigen punchlines macht.
 
jetzt gibts mit kanye und lil wayne wieder zwei echte megastars im hip-hop. ich glaub aber, wenn eminem sein album droppt, wird er die verkaufszahlen von yeezy und weezy locker überbieten.

vielleicht ist die lange absenz von em ja gut, da er nicht mehr als selbstverständlich angesehen wird. wenn von heißen rappern (no homo) gesprochen wird, wird eminem ja nicht mal mehr erwähnt. ich glaub aber, dass sich em mit "king mathers" seinen thron zurückerobern wird.
 
Geil,endlich hat em mal selber was gesagt,also das er an songs arbeitet,hoffe das album kommt noch dieses jahr,wär zu geil,mal wieder den king of rap liive in germany auf tour zu sehen!:cool:
 
Geil,endlich hat em mal selber was gesagt,also das er an songs arbeitet,hoffe das album kommt noch dieses jahr,wär zu geil,mal wieder den king of rap liive in germany auf tour zu sehen!:cool:

Absolut, würde aufjedenfall hin gehen...so schnell würde es dann diese Chance bestimmt nich mehr geben...und dass das Album noch dieses jahr kommt, da ist auch meine Hoffnung vorhanden...brauch endlcih neue Sachen vom Marshall
 
Ich hoffe, dass das Album dem Titel würdig wird. meinetwegen kann er auch noch ein Jahr weiter im Studio sitzen, solange er dann auch ein Bombenalbum droppt.

Was ich mir aber noch viel mehr erhoffe ist, dass er in den nächsten Jahren mal wieder nach Germany kommt, hatte damals Tickets für Anger Management 3, aber naja is ja nichts draus geworden =/
 
album wär schon echt nicht schlecht.
aber er war doch mal in hamburg und essen vor 5 jahren und da waren so krass viele menschen, dass man das irgendwie nicht richtig genießen konnte, auch wenn es schon ne krasse show war. mit 50 und cypress hill und so .
 
Sogar in den Nachrichten bei taff gestern wurde gesagt, dass Eminem wieder im Studio ist und neue Tracks recordet. :eek:
 
Sogar in den Nachrichten bei taff gestern wurde gesagt, dass Eminem wieder im Studio ist und neue Tracks recordet. :eek:

und?Eminem ist bekannt und WEIß....

Seht das wie ihr wollt,skilltechnisch war er mal absolut GANZ oben,aber er wäre ,vor allem hier,trotzdem nie so extrem beliebt und bekannt wenn er nicht weiß wäre.
 
Bitte komm nicht mit dieser schwarz/weiß Geschichte.. oh man, hast du dir überhaupt mal z.b "White America" angehört? Das Thema ist langsam echt durch..
 
Bitte komm nicht mit dieser schwarz/weiß Geschichte.. oh man, hast du dir überhaupt mal z.b "White America" angehört? Das Thema ist langsam echt durch..

DAS ist Eminems Standpunkt dazu,ja.Aber glaubst du seine deutschen Fans feiern ihn so weil sie seine Lyrics verstehen,vor allem die 13-14-jährigen?
Ich hab ihn auch nicht gefeiert,weil er weiß ist,sondern weil er richtig gute kranke Sachen brachte auf sehr hohem niveau.Aber diese MTV-VIVA-Groupies werden das wohl kaum machen.Oder denkst du TAFF zeigt ihn im TV ,weil sie wissen wie talentiert Eminem ist?eher weniger....
 
ziemlich rassistisch eminems erfolg auf seine hautfarbe zu schieben.
 
ziemlich rassistisch eminems erfolg auf seine hautfarbe zu schieben.

Kannst du lesen?Ihr kommt mir mit Rassismus und der "schwarz-weiß-geschichte" aber es IST NUNMAL SO.Würde da nen schwarzer antanzen,der sone Sachen gebracht hätte,dann wäre er,außerhalb der "Black Music-Szene" nichtmal annähernd so erfolgreich gewesen.Eminem ist wohl einer der besten Rapper überhaupt gewesen auf seinem Zenit,aber er verkauft nicht aufgrund seiner Leistung,sondern aufgrund seines Images als "weißes Ausnahmetalent".Das eine steht nie ohne dem anderen bei ihm.
Wer das nicht erkennt oder wahrhaben will,der ist wohl zu hängenbgeblieben auf seinen "Skills".

Wer mit jetzt kommt mit"Aber 50Cent war auch sehr erfolgreich" der hat eh verspielt.
 
DAS ist Eminems Standpunkt dazu,ja.Aber glaubst du seine deutschen Fans feiern ihn so weil sie seine Lyrics verstehen,vor allem die 13-14-jährigen?
Ich hab ihn auch nicht gefeiert,weil er weiß ist,sondern weil er richtig gute kranke Sachen brachte auf sehr hohem niveau.Aber diese MTV-VIVA-Groupies werden das wohl kaum machen.Oder denkst du TAFF zeigt ihn im TV ,weil sie wissen wie talentiert Eminem ist?eher weniger....

Naja, das ist immer diese Sache mit der Hautfarbe.. bei Eminem ist das meiner Meinung nach ein bisschen mit Obama zu vergleichen ;)
Zuerst/Früher mag die Hautfarbe ein Hindernis darstellen/dargestellt haben, aber dann zieht man GERADE aus dieser Neuartigkeit/Underdog-Geschichte die Popularität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten