FC Bayern München XI

Status
Not open for further replies.
Zugang
Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) 1.200.000
Thomas Kraft (FC Bayern München II) -
Julio dos Santos (VfL Wolfsburg) * -
Hamit Altintop (FC Schalke 04) ablösefrei
José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata) 4.500.000
Abgang
Mehmet Scholl (Karriereende) -
Bernd Dreher (Karriereende) -
Hasan Salihamidzic (Juventus Turin) ablösefrei
Claudio Pizarro (Vereinslos) ablösefrei
Ali Karimi (Vereinslos) ablösefrei

Vom Transfermarkt:D
Kraft wäre Nr. 4 oder er hat dos Santos zugezählt, der sich in Wolfsburg in 3 Spielen zum Star entwickelt hat:D



aber ich tippe evtl. auf Ze Roberto so nach genaueren Nachdenken;)
 
jan schlaudraff

ich frag mich noch immer,was der in münchen machen will....geilster transfer
 
Schlaudraff hat man nur geholt, damit Bremen ihn nicht bekommt.
Ze Roberto wird wohl kommen. Ok, ist nicht verkehrt aber angeblich sollen ja noch 5 weitere kommen. Wer das wohl sein soll........Ich glaub, das wissen die selber nicht. Wahrscheinlich kommt Deisler zurück oder so...
 
Schlaudraff hat man nur geholt, damit Bremen ihn nicht bekommt.
Ze Roberto wird wohl kommen. Ok, ist nicht verkehrt aber angeblich sollen ja noch 5 weitere kommen. Wer das wohl sein soll........Ich glaub, das wissen die selber nicht. Wahrscheinlich kommt Deisler zurück oder so...

die 5 weiteren könnten Bastürk oder so und dann vllt noch Ljuboja oder solches:D
Ich als Barca fan kann euch Maxi Lopez, Ezquerro, Edmilson, Motta oder Sylvinho ans Herz legen:D
 
die 5 weiteren könnten Bastürk oder so und dann vllt noch Ljuboja oder solches:D
Ich als Barca fan kann euch Maxi Lopez, Ezquerro, Edmilson, Motta oder Sylvinho ans Herz legen:D

Ne von den Barca Nasen keinen. Der, der Bayern wirklich weiterhelfen könnte und zu haben wäre, ist Gudjohnsson aber sonst... och nö.....
 
Ne von den Barca Nasen keinen. Der, der Bayern wirklich weiterhelfen könnte und zu haben wäre, ist Gudjohnsson aber sonst... och nö.....


Mit van Bommel hat man ja eigentlich gute Erfahrung gemacht;)
Aber was mich wundert, dass er jetzt son "Arschloch" auf dem Platz ist, so schlimm war er in Barcelona nicht und da hab ich fast alle Spiele sehen können:confused:
Gudjohnsson und Deco für insgesamt 40 Mio;) und dazu bekommt ihr Sylvinho:D

Bin mal gespannt was der Uli so vor hat.
 
der 4. neue ist wahrscheinlich ballack, nach dem der bei chelsea in ungnade gefallen ist :/


Das hat sich doch alles gelegt, der Chelsea-Doc hat seinen Fehler zugegeben:rolleyes:
Wird jetzt wohl auch mit dem Flugzeug abstürzen müssen:D
 
die 5 weiteren könnten Bastürk oder so und dann vllt noch Ljuboja oder solches:D
Ich als Barca fan kann euch Maxi Lopez, Ezquerro, Edmilson, Motta oder Sylvinho ans Herz legen:D

maxi lopez wäre ne verstärkung :cool: aber daraus wird eh nix :D
 
maxi lopez wäre ne verstärkung :cool: aber daraus wird eh nix :D

Der könnte was werden! Aber ich denke Bayern wäre er nicht "Star" genug:D
Der sitzt ja zeitweise bei Mallorca auf der Bank, da kann ein FC Bayern den nicht holen, wie bei Diego:rolleyes:
 
was der wurstuli wieder seine fresse aufreist :D "die meisterschale ist nur ausgeliehen" und "die andern sind genauso schlecht wie immer, nur warn wir dieses jahr noch schlechter, nächstes jahr werden sie wieder mit dem fernrohr zu uns aufschauen" :D

naja, wahrscheinlich hat er sogar recht
 
Laut dem Kicker vom 09.05.2007 ist der neue Spieler,der am Montag bekanntgegeben wird, Luca Toni. Man wolle nur noch Ruhe bei Florenz haben um den Saisonabschluß nicht zu stören. Desweiteren sei man sich mit Jansen und Klose einig. :eek:
 
Das hat sich doch alles gelegt, der Chelsea-Doc hat seinen Fehler zugegeben:rolleyes:
Wird jetzt wohl auch mit dem Flugzeug abstürzen müssen:D

immerhin hat er sich ohne zustimmung des vereins operieren lassen und auf die frage, wie hoch die chancen stehen, dass ballack das fa- cup finale spielt, hat mourinho mit "0" geantwortet. und das obwohl er wieder trainiert..
ne, aber das er zurückkommt war jetz eher als spass gemeint. allerdings wird er ne schwierige nächste saison haben!
 
immerhin hat er sich ohne zustimmung des vereins operieren lassen und auf die frage, wie hoch die chancen stehen, dass ballack das fa- cup finale spielt, hat mourinho mit "0" geantwortet. und das obwohl er wieder trainiert..
ne, aber das er zurückkommt war jetz eher als spass gemeint. allerdings wird er ne schwierige nächste saison haben!



Da eine Operation unbedingt sofort notwendig war hat er sich operieren lassen.
Der Doc von Chelsea meinte, es hätte nicht sein müssen, aber hat später zugegeben, dass er sich geirrt hat und das doch alles seine Richtigkeit hatte;)
 
Ich erinnere mich noch an den Sprcuh von Uli in der Winterpause "Bremen geht zwar auf Platz 1 in die Winterpause, aber der Nikolaus ist nicht der Osterhase und am Ende werden wir oben stehen, wie immer":D
 
Da eine Operation unbedingt sofort notwendig war hat er sich operieren lassen.
Der Doc von Chelsea meinte, es hätte nicht sein müssen, aber hat später zugegeben, dass er sich geirrt hat und das doch alles seine Richtigkeit hatte;)

jetzt wird er von abramowitsch mit dem helikopter irgendwohin geschickt :( :D
 
Ich erinnere mich noch an den Sprcuh von Uli in der Winterpause "Bremen geht zwar auf Platz 1 in die Winterpause, aber der Nikolaus ist nicht der Osterhase und am Ende werden wir oben stehen, wie immer":D

Der Nikolaus war noch nie der Osterhase ist das Größte Zitat aller Zeiten!
 
Florenz will Micho haben. Da könnte man ihn gegen Toni evtl. tauschen. Dann wäre aber ein Platz auf der "6er" Position offen, da Hargreaves mit Sicherheit gehen wird. Und dann kommt metz ins spielt und wirft Motta in die Runde:D
 
Micho soll bleiben. Hargeaves geht schon und einen DM brauch man schon noch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom