FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin darf er spielen bei klinsi, bei hitzfeld wär einfach in ein 5er mittelfeld gewechselt worden.
 
immerhin darf er spielen bei klinsi, bei hitzfeld wär einfach in ein 5er mittelfeld gewechselt worden.

Wäre vllt. sogar das bessere, wenn Poldi dann auf dem linken Flügel spielen könnte:eek:

2 vor der Abwehr, Schweini rechts, Ribery zentral und Poldi inks und dann schön rotieren die 3..:eek: Wenn dann noch Klose mitrotiert bringt man die ganze Defensive durcheinander:p

Aber ich traue nur Ribery zu, dass er sowas auch verwirklichen könnte:D
 
Wäre vllt. sogar das bessere, wenn Poldi dann auf dem linken Flügel spielen könnte:eek:

2 vor der Abwehr, Schweini rechts, Ribery zentral und Poldi inks und dann schön rotieren die 3..:eek: Wenn dann noch Klose mitrotiert bringt man die ganze Defensive durcheinander:p

Aber ich traue nur Ribery zu, dass er sowas auch verwirklichen könnte:D

ribery hat im letzten jahr mehrfach zentral gespielt (u.a. zweimal im uefa-cup) und war da nicht annähernd so stark wie auf links. ich wüsste nicht, warum man wegen poldi das ganze system umstellen sollte
 
ribery hat im letzten jahr mehrfach zentral gespielt (u.a. zweimal im uefa-cup) und war da nicht annähernd so stark wie auf links. ich wüsste nicht, warum man wegen poldi das ganze system umstellen sollte

Es geht ja mehr ums Rotieren, als um Ribery in der Zentralen...

Leider traue ich sowas auch nur Ribery zu, dass er das so richtig umsetzen kann:D Was jetzt nichts gegen Schweini, Klose und Poldi ist.. Aber Ribery hat das Gewisse Etwas...

Ribery auf rechts, Klose links, Schweini vorne und Poldi zentral, dann Ribery auf links, Klose auf rechts, Schweini zentral und Poldi im Sturm... usw.

So meinte ich das...:p
 
Es geht ja mehr ums Rotieren, als um Ribery in der Zentralen...

Leider traue ich sowas auch nur Ribery zu, dass er das so richtig umsetzen kann:D Was jetzt nichts gegen Schweini, Klose und Poldi ist.. Aber Ribery hat das Gewisse Etwas...

Ribery auf rechts, Klose links, Schweini vorne und Poldi zentral, dann Ribery auf links, Klose auf rechts, Schweini zentral und Poldi im Sturm... usw.

So meinte ich das...:p

in der theorie nicht uninteressant, in der praxis hat sich aber mittlerweile klar gezeigt, dass die mannschaft im 4-4-2 einfach am besten spielt. ein anderes system als alternative spielen zu können, schadet nicht. aber ohne not gibts keinen grund, da momentan was umzustellen. poldi hat in der nationalelf seine besten spiele überwiegend auch im sturm gemacht. er spielt da einfach generell ganz anders. mir ist mittlerweile auch scheißegal, ob das an ihm oder an bayern liegt (wahrscheinlich an beiden), aber fakt ist, dass die verbindung nicht passt.
ich finds auch irgendwie irrwitzig, dass hier manche immer noch nicht gecheckt haben, dass poldi bei bayern nur ein star unter vielen ist. das ist nicht wie bei köln damals, dass das ganze konzept auf ihn ausgerichtet wird. es gibt keinen grund, warum er ständig irgendwelche extrawürste bekommen sollte. ein borowski oder altintop mussten sich auch zeigen und durften dabei nicht immer über 90 minuten und nicht immer auf ihren wunschpositionen spielen. so ist das bei nem großen club nunmal!
 
in der theorie nicht uninteressant, in der praxis hat sich aber mittlerweile klar gezeigt, dass die mannschaft im 4-4-2 einfach am besten spielt. ein anderes system als alternative spielen zu können, schadet nicht. aber ohne not gibts keinen grund, da momentan was umzustellen. poldi hat in der nationalelf seine besten spiele überwiegend auch im sturm gemacht. er spielt da einfach generell ganz anders. mir ist mittlerweile auch scheißegal, ob das an ihm oder an bayern liegt (wahrscheinlich an beiden), aber fakt ist, dass die verbindung nicht passt.
ich finds auch irgendwie irrwitzig, dass hier manche immer noch nicht gecheckt haben, dass poldi bei bayern nur ein star unter vielen ist. das ist nicht wie bei köln damals, dass das ganze konzept auf ihn ausgerichtet wird. es gibt keinen grund, warum er ständig irgendwelche extrawürste bekommen sollte. ein borowski oder altintop mussten sich auch zeigen und durften dabei nicht immer über 90 minuten und nicht immer auf ihren wunschpositionen spielen. so ist das bei nem großen club nunmal!


Poldi ist in der NM ja auch einer unter vielen.. da hat er sogar grössere Konkurenz im Sturm als bei Bayern... aber da passt das ja irgendwie:D

Aber ein Wechsel ist für alle seiten das Beste.. Darauf kann man sich ja einigen:p:D
 
dass das nicht passt ist ja schon ne ganze weile lang offensichtlich, deswegen wollte er ja wechseln. durfte aber nicht. irgendwie 1,5 komplett verschwendete jahre-sowohl für poldi als auch für bayern, denn sein marktwer ist auf jeden fall gesunken und die bayern haben keinen driten stürmer im kader der ihnen weiterhilft. naja, vielleicht platzt gegen bielefeld die bombe :D
 
dass das nicht passt ist ja schon ne ganze weile kang offensichtlich, deswegen wollte er ja wechseln. durfte aber nicht. irgendwie 1,5 komplett verschwendete jahre-sowohl für poldi als auch für bayern, denn sein marktwer ist auf jeden fall gesunken und die bayern haben keinen driten stürmer im kader der ihnen weiterhilft. naja, vielleicht platzt gegen bielefeld die bombe :D

Am besten nach einer WM oder EM verkaufen, dann ist der Marktwrt auf dem Höhepunkt:p

Aber dann würde er ja nochmal 1, 5 Jahre in die Tonne kloppen und kann mit Baros bei Gala stürmen:p
 
Bin eig. ziemlich zufrieden Heute...Ribery & Klose Tore gemacht, den nächsten Dreier eingefahren & Podolski hatte auch mal wieder ein "Erfolgserlebnis"...

So kanns weitergehen...
 
Eigentlich hättet ihr 10:0 gewinnen müssen. Ihr hattet an die 20 ! Ecken und locker 40 Torschüsse :D
 
@bo-mail: Da haben die mein System gespielt:eek::D
Nur ohne Poldi :p

Aber geile Schwalbe von Ribery zum Elfer:D Das toppt sogar noch den Jaroim:D
 
auf jeden, und wenn er dann ein trainer hat der weiß wie man mit ihn umgeht zer****t er alles:cool:


Ein Trainer muss mit einer Mannschaft umgehen können und Podolski wird eh total überschätzt.In der NM ist es keine Kunst gegen Lichtenstein oder San Marino zu treffen.

Der geht zurück nach Köln.Dann ist er wieder da wo er hinwollte und kann aufhören mit seinem Heimwehgefasel.

Ins Ausland geht Podolski sicher nicht.Der kann ja nicht mal Englisch.

"I need a translator":D

Aber wichtiger als Podolski ist, dass sich die Mannschaft endlich gefangen hat auch ohne den Schmachmat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten