Der Game Thread II

Status
Not open for further replies.
ich frag mich was game gegen eminem hat.

Der Freund seines Feindes ist sein Feind. Das ist wohl der banale Grundsatz hinter Games Sticheleien.
Er sollte es aber lieber nicht übertreiben, Em ist sich bestimmt noch immer nicht zu schade höchstpersönlich zurückzuschlagen.

ich wüsste nicht wen er sonst mit "white bitch" gemeint haben könnte

Keine Ahnung, aber Game meinte halt eben, dass die Zeilen nicht an Eminem gerichtet waren, da er ihn nie dissen würde.

Keine Ahnung, aber Game meinte halt eben, dass die Zeilen nicht an Eminem gerichtet waren, da er ihn nie dissen würde.

das ist das dumme an game. der disst immer un teilt seitenhiebe aus und steht dann nicht dazu! wie bei jay auf the documentary

das ist das dumme an game. der disst immer un teilt seitenhiebe aus und steht dann nicht dazu! wie bei jay auf the documentary

Dann wär er ja eigentlich das, was er selbst verurteilt: ein Snitch.

^^ GEIL !!!! :eek:

Es ist endlich fertig. Killersong !

Edit: Schade, dass der Sound plötzlich für Sekundenbruchteile einfach lauter wird.

My Life wird 100% nicht auf LAX drauf sein, sondern Red Magic mit Lil Wayne !

Haha Dope Boys Video ist ja mal wirklich allererste Sahne geworden !!! Lange nicht mehr so ein geiles Video gesehen !
Und end geil wie Game Dre´s Kopfhörer aufhat und bei dem einen Part wo er Dre erwähnt in die Kopfhörer schreit hahaha

Doch, My Life wird auf dem Album sein, aber ohne den Em-Diss.

:confused:

der Beat ist nicht von Dr. Dre

am Anfang wird nur Werbung für seinen neuen Kopfhörer Beats (by Dr.Dre) gemacht :cool:

Game's Statement zum vermeintlichen Em-Diss:
"When I originally wrote the song “My Life” I was trying to think back on events that affected my life and how they changed me. When I first got signed to Aftermath and G-Unit I was exposed to so many different people from Dre to Em to 50 to Proof. I always identified with Proof. We were always cool and he would reach out to me when ever I was going through something I remember when Proof died vividly and now every time I think about going to Detroit I get depressed. That is what I was trying to say in that verse and the more I looked at I realized that people would take it the wrong way…the way they are taking it now that it leaked. So I decided to change it so that this bullshit wouldn’t happen and now it’s happened anyway. For the record, this is not the version on my album, this is not the version that radio will get and this is not the version that I just shot the video to. Furthermore, I apologize to anyone who took this the wrong way as that was never my intention."

Hammer Song, auch der mit Weezy.

Kennt ihr eig den A Bay Bay RMX, da hat Game auchn fetten Part.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom