Eminem: "Relapse" erscheint am 23.Dezember

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Glaubt man dem Social-Commerce-Versandhaus Amazon.com, so wird Eminems neues Album "Relapse" noch pünktlich zum Weihnachten erscheinen. Als Veröffentlichtungstermin des inzwischen sechsten Solo-Album des Rappers aus Detroit wurde der 23.Dezember angekündigt.

Für die Beats zeigen sich hauptsächlich Eminem selbst und Dr.Dre verantwortlich. Weitere Zusammenarbeit für die Platte gab es mit DJ Premier, 50 Cent und T.I.. Genauere Details sind noch nicht bekannt.

Eminem veröffentlichte im Oktober sein zweites Buch "The Way I Am" (unsere News vom 15.10.2008).

Quelle: www.allhiphop.com
 
warim T.I ? es sollte mal wieder ein album ohne die gerade angesagten geben ...ich habs mir aber gedacht das es so läuft ..freu mich trotzdem drauf und hoffe das ich sich der gute marshall mal wieder in topform beweisst ...:) wird sicher en sau gutes album werden
 
Ich glaubs noch nicht. Kein besonders kluges Datum so kurz vor Weihnachten...
 
ja ja jaaaaaaa...

wie geil ist das denn bitte?

das wird auf jeden fall geholt!
hab solang drauf gewartet, einfach nur geil!

Dre wieder an den Reglern, sehr geil!

hoffe Em enttäuscht mich nich!!
 
sein letztes album hat mich nicht grad umgehauen, aber ich werd auf jeden fall reinhören...
bis jetzt hatten alle eminem alben hammer tracks drauf, leider auch paar ausfälle.
aber solange die hammertracks überwiegen hab ich da kein problem mit...
 
Bin mal gespannt auf sein neues Soloalbum muss ich mir gleich holen wenns rauskommt :)
 
der trennt eminem is vorbei, da verkauft ja soulja boy mehr, eminem wa nur n trennt rapper, kuck die anderen top rapper sind auch nich mehr in den charts.... eminem wa schon immer nur trennt mukke mit nehm plan...
 
der trennt eminem is vorbei, da verkauft ja soulja boy mehr, eminem wa nur n trennt rapper, kuck die anderen top rapper sind auch nich mehr in den charts.... eminem wa schon immer nur trennt mukke mit nehm plan...

Ich würde Eminem nicht als Trendrapper bezeichnen. Eminem ist einfach technisch einer der besten rapper überhaupt und er ist ja nicht nur rapper sondern auch noch producer usw. Bushido ist ein Trendrapper aber Eminem ist einfach on top meiner meinung nach ;)
 
der trennt eminem is vorbei, da verkauft ja soulja boy mehr, eminem wa nur n trennt rapper, kuck die anderen top rapper sind auch nich mehr in den charts.... eminem wa schon immer nur trennt mukke mit nehm plan...

alter was bistn du fürn vogel, trenntrapper? trenn dich lieber mal von deiner mutter...

ich glaube dies nicht so ganz denn von amazon einen release date zu bekommen hört sich komisch an aber naja man darf gespannt sein, 50 soll ja auch anfang dezember releasen und da dieses date glaubwürdiger ist und ems kurz sdanach kommen soll könnte es mit dem 23.12 doch stimmen.

mit t.i. einen track zu machen finde ich sehr schön, touchdown war ja auch schon geil, mit mal gespannt ob er wayne noch drauf packen wird... hat ja zwei tracks von ihm...

aber kann es sein das ich was verpasst habe?

also für mich hat er bis heute ''nur'' 4 solo alben released...
 
Zurück
Oben Unten