50 Cent II

Die ersten Sekunden sind schon unerträglich genug. Argh! Meine Augen und mein Kopf! Das sollte man als Foltermethode verwenden. Unfassbar! Diese Cindy aus dem Gulag und dieser schmieriger Lanz!
 
Alter WARUM muss jedes mal irgendeiner irgendwelche Rapper nachmachen oder selber rappen, wenn ein Rapper anwesend ist? Ich möchte jedem, der meint mit einem "Yo" und dieser behinderten Handbewegung kommt sobald ein Rapper anwesend ist am liebsten zwei liebevollte Nackenklatscher geben, damit die mal zu sich kommen... man man man....
Hab nach dem Rap von der dicken Tante gleich ausgemacht... das ist schlimm
Am schlimmsten ist da Stefan Raab. Der hat nach zehn Jahren immer noch nicht dazu gelernt, jedesmal wieder oberpeinlich.
 
wann ist fiddy bei tvtotal? raab geht da eigentlich schon. diese "yo man"-witze bringt er nichtmehr so oft.

bei dem auftritt stand 50 ja quasi ein großes "wtf is this shit" auf die stirn geschrieben. aber er hats halt professionell durchgezogen. lächeln und nicken.
lanz musste natürlich diese 9-mal angeschossen und früher drogendealer heute multimillionär-geschichte nochmal aufkochen. da hätte man mehr draus machen können, aber bei solchen shows ist eh immer alles so oberflächlich. man hätte so viel zu dem film fragen können und ob bzw wann ein neues album kommt und so weiter.
 
wann ist fiddy bei tvtotal? raab geht da eigentlich schon. diese "yo man"-witze bringt er nichtmehr so oft.

bei dem auftritt stand 50 ja quasi ein großes "wtf is this shit" auf die stirn geschrieben. aber er hats halt professionell durchgezogen. lächeln und nicken.
lanz musste natürlich diese 9-mal angeschossen und früher drogendealer heute multimillionär-geschichte nochmal aufkochen. da hätte man mehr draus machen können, aber bei solchen shows ist eh immer alles so oberflächlich. man hätte so viel zu dem film fragen können und ob bzw wann ein neues album kommt und so weiter.
Raab hat grade wieder bei Kollegah und Farid Bang diese behinderte Tour gefahren.

Dass Lanz noch mal ein ganz eigenes Kaliber ist, steht natürlich außer Frage. :D
 
naja Raab ist nicht Peinlich ich glaub zu ihm kommen sie gerne weil es auch witzig ist und nicht peinlich
Ich mag Raab gerne, aber Sätze wie: Ist die Zeit von Berlin vorbei, sag ich nur, frag ich mit einem krassen Rhyme, du bist dran! (natürlich möchtegern gerappt und behindertes Rumgehampel inklusive) sind peinlich.

Man kann mit Rappern halt auch wie mit normalen Menschen reden, und nicht so als wären das degenerierte Fünfjährige mit Downsyndrom und Segelohren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte es Fifty hoch angerechnet, wenn er nach dem "Rap" von der Dicken inkl. diesem peinlichen Mund-zu-Halten von Lanz einfach aufgestanden und gegangen wäre. Und sowas wird durch Gebühren finanziert? Kein Wunder, dass Fler nach Miami will.
 
todtraurig, dass es solche leute wie cindy von marzahn gibt. ich käm mir als fiddy sowas von verarscht vor, der macht doch mehr parrrra als die anderen zusammen. krasse fremdscham, ohne witz.
 
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Raab habt, er ist zwar nicht in der HipHop Materie drin, aber er ist nicht einfach nur dumm wie diese Cindy oder der Oberschleimer wie der Lanz.
 
Von Lanz erwartet man ja eigentlich auch ein klein wenig mehr Seriosität als von Raab. Letzter geht wahrscheinlich vor und nach der Show ganz normal mit den Leuten um, Lanz hingegen ist glaub ich so einer, der 50 vor der Show mit einem coolen Fist Bump begrüßen wollte. Beim ZDF ist man halt noch auf diesem "Glitzersachen und Baggypants, yo Hip Hop bitch"-Film von vor 10 Jahren.
 
"Bist du wahnsinnig? BIST DU WAHNSINNIG? HALLO!?!?!?!?!" Was für ein elender Untermensch, konnte mir das ganze auch nicht am Stück anschauen, weil es einfach ZU krass zum fremdschämen ist!

und als wäre der gag nicht schon dumm genug, sagt sies danach trotzdem noch 2 mal damits auch die letzten Kevins verstehen...
 
Wie krass Fifty sich in das deutsche Bewusstsein als Prototyp-Gangsterrapper eingeprägt hat.

Ich meine, der Junge hat jetzt schon seit Jahren keinen Hit mehr, aber trotzdem kann er noch überall hin und jeder kennt ihn
obama.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der auftritt bei stefan raab war doch mal ganz cool, 50 konnte paar witze reissen ist doch super
 
War einer der besten Rapperauftritte bei Raab überhaupt! Nach der (fremd)schamwürdigen Präsentation Deutschlands bei Wetten dass ist Raab gut mit 50 ins Gespräch gekommen.
Hoffentlich kommt 50 wirklich noch mal, um Street King Immortal zu promoten. Am besten mit Eminem für den neuen Collabosong. :D
 
Zurück
Oben Unten