FC Barcelona - Més que un club VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ronaldinho geht zu chelsea sag ich mal voraus. etoo im tausch mit drogba auch.
 
die leistung von deco und ronnie war letzte saison schon nich so der bringer und musste man da schon kompensieren.. hat zwar nich geklappt aber da erhoffe ich mir mit den neueinkäufen für die nächste saison schon mehr!
tja und wenn etoó ein unruhestifter ist, dann muss er eben weg..pep ist der chef...ich selber, kann mich selbst auch noch nich mit dem gedanken anfreunden....aber er wird wohl barca verlassen!
und ich hoffe, dass war jetzt das letzte mal, dass jemand fragt warum man etoó verkaufen will!!!


und wer will bitte drogba????
 
Drogba will Barca, nicht andersrum.. und ein 1-1 Tausch wäre lächerlich, da Samy jünger und besser ist...
 
Lucho will weg von Porto. Laut TMW sind Barca, Atletico, Villareal und Valencia die Ansprechpartner.
 
Laut Marca is´der Wechsel von Adebayor zu Barca fast beschlossen. Barca will 27 Mio. zahlen.
 
oh Gott was macht Barca nur... wenn ich Pep wäre würd ich Adebayor nichtmal für umsonst nehmen... er wird überschätzt
er hat vielleicht nen Marktwert von 15 Mio... fast 30 sind viel zu viel :rolleyes:
krass das Pep so nen Unsympathen holt...
 
Eigentlich wollten sie Trezeguet. Aber Juve bezeichnet ihn als unverkäuflich und Trezeguet selbst scheint auch nicht weg zu wollen. Adebayor is´eher 2.Wahl, aber dafür dann fast 30 Mio. sind crazy.
 
also die namen die momentan gehandelt werden sind alle zam no kein ersatz für etoó!!!!!
 
also die namen die momentan gehandelt werden sind alle zam no kein ersatz für etoó!!!!!

Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz zu Eto´o, darin liegt das Problem:(

Ich will Adebayor nicht, das ist ein Spast und schon garnicht für soviel Geld:(

Soll lieber Fabregas kommen...
 
Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz zu Eto´o, darin liegt das Problem:(

Ich will Adebayor nicht, das ist ein Spast und schon garnicht für soviel Geld:(

Soll lieber Fabregas kommen...


mit benzema wär ich zufrieden, aber ich will kein mutu, adebayor, berbatov usw. bei barca sehn!!!
 
Arsenal plant schon Adebayor... ich denke in den nächsten Tagen wird der Wechsel vermeldet.
 
Er erfüllt halt das Anforderungsprofil.. Man wollte einen grossen, technisch beschlagenen Stürmer... Ibra, Berbatov und Pavlyuchenko waren da im Gespräch... Adebayor find ich sympatischer als Ibra und Berbatov... Pavlyuchenko wäre bestimmt interesant geworden:) und günstiger:oops:

Trotzdem heisse ich das nicht gut:(
 
Ich heisse das nicht gut, dass man sich das Geld so aus den Taschen ziehen lässt. Das ist `ne Frechheit!
 
24 Tore in der PL und mit 24 Jahren noch etwas entwicklungsfähig... >Das ist nicht billig, aber 27 ist schon n bissl überzogen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten