Theatre of Mind - Ludacris (Release: 25.11.08)

McMuffin

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
489
So, da es nur noch weniger als ein Monat dauert, bis das neue Ludacris Album in den Läden ist und seit gestern nun auch schon das Cover bekannt gegeben worden ist, habe ich mich dazu entschieden das Album hier schonmal zur Diskussion freizugeben (fals es zu früh ist, könnt ihr das Thema ja wieder schließen...).

Zum Album:
Das Album wird laut Ludacris wie ein Theaterstück aufgebaut sein, jeder Track wird an den vorherigen anknüpfen und somit im Ganzen einen Zusammenhang haben.
Die Features werden als "Co-Stars" neben Ludacris beschrieben.


Also folgende Informationen stehen bis jetzt schon:


Cover: Zum Cover
Release: 25.11.08 (21.11 in Deutschland)
Titel: Theater of Mind
Künstler: Ludacris (Christopher Bridges)
Label: Disturbing Tha Peace, Def Jam

Tracklist:


1. "Intro"
2. "Undisputed" (ft. Floyd Mayweather) Don Cannon
3. "Wish You Would" (ft. T.I.) DJ Toomp
4. "One More Drink" (ft. T-Pain) Trackmasters
5. "Call Up The Homies" (ft. The Game, Willy Northpole) Clinton Sparks
6. "Southern Gangsta" (ft. Rick Ross, Playaz Circle, Ving Rhames) StreetRunner
7. "Everybody Hates Chris" (ft. Chris Rock) Don Cannon
8. "What Them Girls Like" (ft. Chris Brown, Sean Garrett) Darkchild
9. "Nasty Girl" (ft. Plies) Swizz Beatz
10. "Contagious" (ft. Jamie Foxx) Scott Storch
11. "Last Of A Dying Breed" (ft. Lil Wayne) Wyldfyer
12. "MVP" DJ Premier
13. "I Do It For Hip Hop" (ft. Nas, Jay-Z) Wyldfyer
14. "Do The Right Thang" (ft. Common, Spike Lee) 9th Wonder

Singles:

1. What Them Girls Like (Peak in America: Platz 33)

2. Wish you Would (Co-Starr T.I.)

3. Undisputed (Co-Star Floyd Mayweather)

Hier noch nen paar Infos zum Album (werden noch mehr):

Interview von Ludacris (16 Sept.)
Statement von Ludacris zu geleakten Tracks


Bei Veränderungen oder neuen Informationen wird der Anfangspost editiert...
 
Auch wenn ich es ziemlich schade finde, dass ein Großteil der Tracks nun schon geleakt ist, muss ich sagen, dass sogut wie jeder von ihnen eine absolute Bombe ist! Jeder hat irgendwie so seinen ganz eigenen Reiz. Besonders "Last Of A Dying Breed", "Do The Right Thing" und "Undisputed" haben es mir angetan, aber auch der Rest ist erste Sahne. Jetzt bin ich mal noch krass gespannt, wie dieser Premo-Track wird. Das Album wird auf jeden Fall gekauft! Luda ist für mich immernoch einer der krassesten Rapper und wenn der dann fast ausnahmslos noch solch gute Produzenten und Features engagiert, kann gar nichts mehr schief gehen! Pflichtkauf!
 
Album wird fix gekauft, aber werd mir ab jetzt keine geleakten Tracks mehr anhören. Verdirbt irgendwie die Vorfreude.
 
Jo ich hab mir auch geschworen die geleakten Tracks nicht anzuhören...
Freu mich aufs Album :)
 
mir gefällt bisher nur stay together... hoffentlich wird das album wie mein geuploadetes cover. außer den wakcken back for the first time ist für mich jedes album von luda ein classic, selbst release therapy... aber diesmal hmm....
 
mir gefällt bisher nur stay together... hoffentlich wird das album wie mein geuploadetes cover. außer den wakcken back for the first time ist für mich jedes album von luda ein classic, selbst release therapy... aber diesmal hmm....

word
wobei man sagen muss dass auch auf back for the first time ein paar richtig geile songs waren!

cover find ich nice - freu mich aufs album!
 
Tracklist von www.nahright.com

01. Call Up the Homies (Co-starring The Game & Willy NorthPole) (Produced By Clinton Sparks)
02. Do the Right Thing (Co-starring Common & Spike Lee) (Produced By 9th Wonder)
03. Everybody Hates Chris (Co-starring Chris Rock) (Produced By Don Cannon)
04. I Do It for Hip-Hop (Co-starring Nas & Jay-Z) (Produced By ???)
05. Last of a Dying Breed (Co-starring Lil Wayne) (Produced By Kids With Machine Gunz)
06. Let’s Stay Together (Produced By DJ Paul & Juicy J)
07. MVP (Produced By DJ Premier)
08. One More Drink (Co-starring T-Pain) (Produced By Trackmasters)
09. Southern Gangsters (Co-starring Playaz Circle & Rick Ross) (Produced By ???)
10. Undisputed (Co-starring Floyd Mayweather Jr.) (Produced By Don Cannon)
11. What Them Girls Like (Co-starring Chris Brown & Sean Garrett) (Produced By Darkchild)
12. Wish You Would (Co-starring T.I.) (Produced By DJ Toomp)
13. Nasty Girl (Co-starring Plies & Swizz Beatz) (Produced By Swizz Beatz)

Gerüchten zufolge soll Track 4 auch von Primo produziert sein !
 
tatsächlich ein bisschen gar viele Features. Aber schon auch verdammt gute Leute drauf. Egal, ich freu mich riesig auf neuen Shit von Luda!
 
klingt trotzdem so, als würde dieses album rapmässig eines der übertriebensten bretter dieses jahr werden. kanye feier ich ohne ende, aber zähl ich nich zu rap. ansonsten könnten höchstens noch jigga und eminem krassere alben abliefern. aber was ich so bisher gehört hab (der track mit weezy, der von 9th wonder produzierte..) und die features / producer lässt auf was richtig richtig gutes hoffen.
 
Wenn auf "I Do It For Hip-Hop" jetzt auch noch Jigga gefeaturet, kann der Track nur geil werden. Drei meiner absoluten Fav. Rapper auf einem Song.

Tracklist stimmt aber glaube ich nicht. Es sollten doch 18 Tracks sein. Bezogen auf die 18 verschiedenen Ludas auf dem Cover.
 
Wieso so viele Features...das is doch kein Kool Savas

ich will n Luda Album un kein Sampler von USA Rappern
 
Wenn das stimmt mit Jigaa Nas uns Luda auf einem Track :eek::eek::eek: , dann KANN der Track einfach nur krass werden!
 
Auf Plies und T-Pain könnt ich auch gut und gerne verzichten, naja man kann ja nich alles haben. En paar mehr Solotracks zähl ich schon, da Floyd Mayweather und Chris Rock wohl eher nich rappen werden.

Habs schon in der HHD gepostet, aber hier is nochma der Track mit Weezy Ludacris f. Lil Wayne - Last of a Dying Breed (Move the Crowd)

Absolutes Brett, "haters better cover up they jaws like Freeway" :cool:

Und hier ist nochmal der übertrieben geile Auftritt von T.I. und Luda mit einem kurzem Gastspiel von Rakim bei den BET Awards.
 
So hier die finale Tracklist, der Nas & Jay-Z Track is leider nicht von Premo, dafür hats "MVP" auf Album geschaft, einer der besseren, wenn nicht der beste aufem Album...insgesamt ein sehr gutes Album....hätte Luda auf ein paar Gäste verzichtet, hätts ein echter Klassiker werden können...ähnlich wie bei T.I. wäre hier weniger mehr gewesen...

Final tracklist:

01. Call Up the Homies (Co-starring The Game & Willy NorthPole) (Produced By Clinton Sparks)
02. Do the Right Thing (Co-starring Common & Spike Lee) (Produced By 9th Wonder)
03. Everybody Hates Chris (Co-starring Chris Rock) (Produced By Don Cannon)
04. I Do It for Hip-Hop (Co-starring Nas & Jay-Z) (Produced By WYLDFYER)
05. Last of a Dying Breed (Co-starring Lil Wayne) (Produced By WYLDFYER)
06. Let’s Stay Together (Produced By DJ Paul & Juicy J)
07. MVP (Produced By DJ Premier)
08. One More Drink (Co-starring T-Pain) (Produced By Trackmasters)
09. Southern Gangsters (Co-starring Playaz Circle & Rick Ross) (Produced By STREETRUNNER)
10. Undisputed (Co-starring Floyd Mayweather Jr.) (Produced By Don Cannon)
11. What Them Girls Like (Co-starring Chris Brown & Sean Garrett) (Produced By Darkchild)
12. Wish You Would (Co-starring T.I.) (Produced By DJ Toomp)
13. Nasty Girl (Co-starring Plies & Swizz Beatz) (Produced By Swizz Beatz)


P.S.: komm schon micky erzähl uns wie altbacken du den Premo Track findest :p
 
Ich konnte luda noch nie so richtig feiern auch wenn er mir vom flow her gefallen hat,doch das was man hier vorab zu gehör bekommt ist schon echt krass.
Hat für mich bißchen was von Savas´ JBS2,die Beats von "One more Drink" feat. T-Pain und "Do the Right Thang" feat. Common & Spike Lee reißen echt einiges ab,also ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich freu mich wie Bolle drauf :D
 
Zurück
Oben Unten