das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dauert bestimmt bis zur nächsten Aufgabe, also mach ich mal áuf die Schnelle weiter!

Ich spiele in der Bundesliga, hatte am Dienstag Geburtstag und liege momentan im Krankenhaus.
 
Original geschrieben von Joo
Das dauert bestimmt bis zur nächsten Aufgabe, also mach ich mal áuf die Schnelle weiter!

Ich spiele in der Bundesliga, hatte am Dienstag Geburtstag und liege momentan im Krankenhaus.
der wessels
 
halt ich mach doch:

ich war der erste deutsche nationalspieler der eingebürgert wurde.
ich hatte einen perversen schuss, dessen ich mich am liebsten beim freistoss bediente.
später war ich als trainer u.a. beim dfb tätig, momentan in asien

wer bin ich?
 
mann bin ich gut!! Mein Vater hat mir geholf^^

Frage:
Ich bin ein 21-jähriges Riesentalent, spiele bei einer bekannten Mannschaft die für ihre tolle Jugendförderung berühmt ist, mein Vorname ist der gleiche wie eines stürmes von Mönchengladbach
 
ich (französischer nationalspieler) war im spätherbst meiner langen karriere als ich zu einem englischen verein im niemandsland der premier league wechselte, um dort meine karriere in ruhe ausklingen zu lassen..

doch plötzlich war der verein ganz oben..
 
Pholbert schrieb:
ich (französischer nationalspieler) war im spätherbst meiner langen karriere als ich zu einem englischen verein im niemandsland der premier league wechselte, um dort meine karriere in ruhe ausklingen zu lassen..

doch plötzlich war der verein ganz oben....


Claude makelele:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten