das fussballquiz (8)

Status
Not open for further replies.
hAb mit nem ehemaligen Dortmunder-Torwart ne Zeit lan den Verein geteilt ehe ich jetzt in die Bundesliga wechselte
 
metz said:
weil er als Zahnarzt gerne im Vordergrund steht!?
Er ist ja auch für Profi-Schiri´s!
Weil er immer auf den Punkt konzentriert sein muss!?

ja schon gut :rolleyes: gibs noch andre argumente von andren Leutz?
 
Kyiagos!?
und du meinst Klos!
aber da hätte ich mit n bissl überlegen noch n paar rausgesucht, wie Lovenkrans un so:D
 
So, ich amch morgen ne neue, bin jetzt offline, Slim kannste ruhig schonma machen, wennde willst, wenn net hau ich morgen mal wieder was schweres raus:D


-der quizmeister-:D
 
weil er ein egoistisches arschlooch ist?

weil er mit seiner schicken uniform so oft wie möglich im fernsehen sein will?

weil er en gut getarnter psychologe ist und sich gerne mit persönlichkeiten auseinandersetzt?

:oops:
 
slim89 said:
hmm ich schätze chile? warum nimmt Markus Merk sich selbst so wichtig, und versteht nicht dass Schiris in den Hintergrund gehören und keine "Persönlichkeiten" darstellen sollen?


er hat wegen seiner früher mal etwas verkorksten Stimme lange geübt und trainiert, um eine einigermaßen normale Stimme zu bekommen. Das Ganze hat er nur getan, damit seine Tochter sich nicht für ihn schämen muss, wenn der heiße Boy von nebenan oder eine Freundin zu Besuch kommt.
Wie soll er seiner Tochter erklären, dass er kein aktiver Zahnarzt mehr ist, sondern nur noch irgendein Schiedsrichter?
Die Antwort lautet also, er nimmt sich so wichtig, weil er will, dass seine Tochter ihn bewundert und schätzt.
 
HIPhoPOCRACY said:
er hat wegen seiner früher mal etwas verkorksten Stimme lange geübt und trainiert, um eine einigermaßen normale Stimme zu bekommen. Das Ganze hat er nur getan, damit seine Tochter sich nicht für ihn schämen muss, wenn der heiße Boy von nebenan oder eine Freundin zu Besuch kommt.
Wie soll er seiner Tochter erklären, dass er kein aktiver Zahnarzt mehr ist, sondern nur noch irgendein Schiedsrichter?
Die Antwort lautet also, er nimmt sich so wichtig, weil er will, dass seine Tochter ihn bewundert und schätzt.


kennst du ihn persönlich:confused: :)
 
Wie kann man von sich selbst in der dritten Person Singular reden und dann sich noch dauernd als " der Weltscheidsrichter" bezeichnen?? omg
 
Komme aus einem Ost-Land-bin jetzt zum Beginn der Saison zu einem deutschen Ost-Team gekommen.... Trage den gleichen Nachnamen wie ein sehr verdienter NAtionalspieler dieses Landes
 
munteanu!?
von Cottbus....
da hab ich mich schon gefragt, der Doriel müsste doch schon 100 sein:D
 
Mein Chef ist der wohl beste Zyniker der Liga....mein alter Arbeitgeber war eine Stadt in der man gut in einen Rauschzustand kommen kann
 
Mein Chef hat zuviel Sonne abbekommen.....und daher viele Falten...ICh selber bin noch sehr jung und spielte früher mal bei Lübeck
 
hmm..da meinste Don jupp aber bei Gladbach früher Lübeck!? boar!
 
Ich spiele bei Gladbach war davor mal beim BVB

ich bin der jüngere, denn es gibt 2 auf die das zutrifft:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom