Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das gleich nochmal? Getroffene Hunde Bellen? :confused:

Hier bellt einer aber ganz gewaltig :D

Ich belle immer, weil Maddinsche ganz krass auf der Strecke geblieben ist.

Naja "Wenn der PC die Eltern ersetzt", ne Maddin?

Ich amüsiere mich köstlich.

Ulf übrigens auch.

Wir lachen über Maddin´s Dummheit.

Bellen ist cool :)
 
Die beste Zeit von Sido und B-Tight war zwischen 1999 und 2001.
Vergesst Fler, der konnte lediglich bei CCN glänzen.
Wie gesagt Royal TS bzw die "alte" Sekte haben Spaß gemacht.
 
Die beste Zeit von Sido und B-Tight war zwischen 1999 und 2001.
Vergesst Fler, der konnte lediglich bei CCN glänzen.
Wie gesagt Royal TS bzw die "alte" Sekte haben Spaß gemacht.

auf VbbzS war er auch killer. wenn nicht sogar dicker als Bushido. So im übertragenen Sinne :D Alles was danach kam, ja schon Aggroberlina war total peinlich und er hat sich auch um 180° gedreht. Vorher "scheiß auf Baggypants" plötzlich läuft er so richtig übertrieben mit der Hiphop-uniform rum... Und spastet dazu noch dumm rum etc..

Ist mir doch kack egal wie fett der ist. Wenn ich ihn anschaue sehe ich nur einen minderbemittelten, unsympathischen Typen der versucht sich zwanghaft zu profilieren. Auch teils durch seine Aussprache und seine sehr lächerlich wirkenden Wiederholung von stumpfsinnigen Wörtern... könnt ich bei dem kotzen. Dann noch die äußerst einfachen Reime. Ich mein, man braucht nicht dauernd 4 und 5-fach-Reime, aber im stile von toy -> boy? Nene, lasst mal.
 
Ach hört doch mal auf mit dem langweiligen Gelabber, jeder kann doch seine Meinung über Fler, Sido oder B-Tight haben.

Ich mein ist doch egal!
Klar hat Aggro viel im dt. Rap gerissen, aber dass es nicht die Skillz, der Flow, die Texte oder sonstwas ausmacht, sondern das komplett Paket "Aggro" müsste doch jedem klar sein.

Ich mein ich stimme auch zu, dass A.i.d.S. eine hammer geile Untergrund-Formation war, aber ich find auch einzelne Tracks heutzutage geil.
Sido hat's schon drauf, aber wir müssen doch nicht darüber diskutieren, ob er der beste Rapper Deutschlands ist.
Ich mein Maske (weit später nach A.i.d.S.-Zeiten!) war ein Überalbum.
Und erst recht müssen wir nicht darüber diskutieren, ob Fler fett ist.

Das ist doch totaler Schwachsinn!
Wer Sido, B-Tight, Fler oder auch Bushido und die ganze EGJ-Sippe hören will, der soll's einfach tun.
Alle anderen haben noch so viele Alternativen - es ist ja nicht so dass dt. Rap grad am aussterben ist, bloß weil 2, 3 Indie-Labels schließen - Nein!

Dt. Rap ist grad in der hammer geilsten Entwicklung, überlegt doch mal was für geile Sachen 2006 raus kammen (nur 3 Bsp.: Takti's & Justus' Aus Liebe, Marismoto und Pi's Donnerwetter), was 2007 abging (wieder nur 3 Bsp.: WWW, KIZ und Savas' Comback mit Tot oder Lebendig) und dieses Jahr (diesmal 4 Bsp.: Dynamite's Comeback, Zwiespalt-Grau, Fav's Anarcho und Kollegah). Tua wird noch ganz groß rauskommen, von Neopunk will ich erst gar nicht anfangen und wer weiß was uns noch so blüht in Rap-Deutschland...
 
erst haben alle über scooter gelacht!
und jetzt macht aggro auch kirmes tekkno!
ich sag nur tony d und bobby`s audflug
in die scheisse! :rolleyes:
:)
 
Ey ich finds voll schade dass Aggro einfach nicht mehr das ist was es einmal war.. Nach "Maske" wurde alles was sie gamacht ham immer popiger..Die Alten Fans von früher wenden sich ab. Is ja klar. Und Ich glaub auch kaum dass die bei dem "großen" neuen AIDS Album wieder zurückfinden..
Wo ist das düstere, provokante, kompromisslose geblieben?? Ach man ganz Aggro ist zum kompromiss geworden! Hauptsache der breiten Masse recht machen... Naja ich glaub das geht nicht mehr lang mit dem Label. Obwohl ich es geil fände wenn sie es noch lange machen und wieder zu den wurzeln zurückfinden! Doch das scheint für Aggro ein wiederspruch in sich zu sein...
Aaaaaaahhhh man warn die alten Sachen noch fresh!
Naja man muss respektiern was sie geschafft ham, doch ich glaub dass nur noch Egj die Fahne seiner Zeit hochhalten kann.
Peace
 
Ey ich finds voll schade dass Aggro einfach nicht mehr das ist was es einmal war.. Nach "Maske" wurde alles was sie gamacht ham immer popiger..Die Alten Fans von früher wenden sich ab. Is ja klar. Und Ich glaub auch kaum dass die bei dem "großen" neuen AIDS Album wieder zurückfinden..
Wo ist das düstere, provokante, kompromisslose geblieben?? Ach man ganz Aggro ist zum kompromiss geworden! Hauptsache der breiten Masse recht machen... Naja ich glaub das geht nicht mehr lang mit dem Label. Obwohl ich es geil fände wenn sie es noch lange machen und wieder zu den wurzeln zurückfinden! Doch das scheint für Aggro ein wiederspruch in sich zu sein...
Aaaaaaahhhh man warn die alten Sachen noch fresh!
Naja man muss respektiern was sie geschafft ham,

im großen und ganzen geb ich dir ja recht, wobei "heisse ware" und "südberlin maskulin" nichts mit kommerz zu tun haben.

doch ich glaub dass nur noch Egj die Fahne seiner Zeit hochhalten kann.
Peace

was soll diese aussage? das ist popmusik, kein aggro, kein rap, sondern pop!
 
im großen und ganzen geb ich dir ja recht, wobei "heisse ware" und "südberlin maskulin" nichts mit kommerz zu tun haben.



was soll diese aussage? das ist popmusik, kein aggro, kein rap, sondern pop!


jo also ganz ejg macht fast nur pop, das ist ja hier deine aussage?! wenn das so ist, dann ist dir nicht mehr zuhelfen. :(

wenn dann ist aggro mit sidos letztem album mehr pop als egj, aber beide sind eben nicht pop.
 
jo also ganz ejg macht fast nur pop, das ist ja hier deine aussage?! wenn das so ist, dann ist dir nicht mehr zuhelfen. :(

wenn dann ist aggro mit sidos letztem album mehr pop als egj, aber beide sind eben nicht pop.

ok ok, nennen wir es kommerz orientierte kacke. sido macht auch kommerz scheiße, richtig!
 
Und Ich glaub auch kaum dass die bei dem "großen" neuen AIDS Album wieder zurückfinden..

Entweder wird das Album der Knaller oder die ultimative Enttäuschung.

Ich tippe eher auf letzteres, ich habe wenig Hoffnung, das es mal wieder schön Untergrund wird, die Sekte Tracks auf sido's neustem ALbum haben mir textlich nicht gefallen, das einzige was mal wieder Weltklasse ist sind die 2 oder 3 Beats der Sekte-Tracks.

Trotzdem werd ichs mir kaufen, da ich die Blamage bzw. den Höhepunkt miterleben will :D

Wir werden sehen ..
 
im großen und ganzen geb ich dir ja recht, wobei "heisse ware" und "südberlin maskulin" nichts mit kommerz zu tun haben.



was soll diese aussage? das ist popmusik, kein aggro, kein rap, sondern pop!

Ja mit südberlin maskulin versuchen sie halt wie früher zu klingen, weil sie gemerkt haben das dieses mainstreamige nicht so funktioniert wie erwartet...also auch ein kompromiss.

Naja Aggro macht jetzt mainstream-pop im mitläuferstyle und Bushido hat mit egj SEINEN EIGENEN STYLE zu mainstream-pop gemacht..Das ist wohl der unterschied.
Obwohl beide Camps nicht mehr ganz wie früher sind..
 
Joa ich denk bis das AIDS album kommt dauerts noch etwas..Auf "Ich" ham sie ja schon gerappt : " Wir ham noch Zeit" ;):D:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten