Aggro Berlin Thread VIII

Status
Not open for further replies.
naja das lied ist nicht grade so dolleeeeee , **** und ich habe den kack link auch noch hierher kopiert damn
 
Ich habe keinen Joe Rilla Thread gefunden deshalb denke ich passt meien Frage hier am besten zu.
Der Beat von "Vater und Sohn" ist doch von nem Ami Track, ich will wissen wie der Track heißt, weiß das jemand?
 
Mal ganz davon ab, das das wieder Werbung für'n drittklassiges Forum ist, MCboggy, musste ich ziemlich grinsen als ich das Cover von der Bravo sah. Um genau zu sein wegen diesen Punkt:

Fler und Model
 
Bei knapp 30.000 verkauften Platten von "Sido-Mania" zu sprechen... Und zu Fler: Wenn das wahr ist, waren seine Kinder****er-Sprüche gegen Bu auch eher unnötig :D
 
Bei knapp 30.000 verkauften Platten von "Sido-Mania" zu sprechen...

Kannst du das mit Fakten untermauern? Den so ganz will ich dir das nicht abkaufen. Mit 30.000 verkauften Einheiten kommt man in den Media Control Charts nicht auf Platz 1. Auch wenn die momentane Situation verkaufsschwach aussieht, ist das so nicht möglich. Platz 5-10 wäre da dann eher drin, wenn man da jetzt tabellarisch vorgehen würde.

Edit:
Ich hab gerade das hier gefunden;

3 Tage, bevor sidos drittes Album Ich & meine Maske in den Läden erscheint erhält das Album den Goldstatus, durch mehr als 100.000 Vorbestellungen.
Dies verkündete heute AggroBerlin/Unsiversal Music Gmbh.
Damit hat sido mit seiner neuen Platte, die am Freitag den 30.05.08 erscheint schon den 2. Rekord geknackt. Die Maxi Augen auf/Halt dein Maul stieg auf Platz 7 der deutschen Singlecharts ein.
Bis jetzt ist es also ein Doppelerfolg für sido & AggroBerlin. Aber alle Augen sind auf Freitag, den 30.05.08 gerichtet, denn dann ist der dritte Streich von sido überall erhältlich.


Kann natürlich sein das du auch was anderes meintest, und ich mich da jetzt mit deiner Aussage verhaue.
 
dann stehen irgendwo aber verdammt viele sido-platten im lager rum...
 
aaaach laber doch nicht so ne kacke..........die haben sich alles selber aufgebaut...alles was die erreicht haben haben die als independent label erreicht......die sind niemandem in den arschgekrochen um da zu stehen wo sie heute stehen.....wechsel zum major tz wären die durchn major groß geworden wäre es was anderes wobei ich da auch nichts schlechtes drinn sehe.....aggro hat einfach den nächsten logischen weg eingeschlagen.......und denk ma nicht dass di betteln mussten um den deal zu kriegen das is da schon alles gut verteilt.....oder würdest du ewig nur dicke mädchen knallen wenn man dir den schlüssel zum highsociety supermodell puff geben würde??

Dann sollten sie im Vorraus diesen nicht verteufeln.
Es gibt so etwas wie Glaubwürdigkeit, die daduch verloren gehen könnte verstehst du?
Sicherlich mussten sie sich diesen Deal nicht erarschkriechen, ganz im Gegenteil, die werden gut kassiert haben aber das macht die Situation auch nicht besser.
Es gibt an diesem Wechsel nichts schön zu reden das war einfach ne ziemlich krass peinliche Aktion von Aggro.
 
Kannst du das mit Fakten untermauern? Den so ganz will ich dir das nicht abkaufen. Mit 30.000 verkauften Einheiten kommt man in den Media Control Charts nicht auf Platz 1. Auch wenn die momentane Situation verkaufsschwach aussieht, ist das so nicht möglich. Platz 5-10 wäre da dann eher drin, wenn man da jetzt tabellarisch vorgehen würde.

Edit:
Ich hab gerade das hier gefunden;

3 Tage, bevor sidos drittes Album Ich & meine Maske in den Läden erscheint erhält das Album den Goldstatus, durch mehr als 100.000 Vorbestellungen.
Dies verkündete heute AggroBerlin/Unsiversal Music Gmbh.
Damit hat sido mit seiner neuen Platte, die am Freitag den 30.05.08 erscheint schon den 2. Rekord geknackt. Die Maxi Augen auf/Halt dein Maul stieg auf Platz 7 der deutschen Singlecharts ein.
Bis jetzt ist es also ein Doppelerfolg für sido & AggroBerlin. Aber alle Augen sind auf Freitag, den 30.05.08 gerichtet, denn dann ist der dritte Streich von sido überall erhältlich.


Kann natürlich sein das du auch was anderes meintest, und ich mich da jetzt mit deiner Aussage verhaue.

Sido hat selber gesagt das er mit 28.000 CDs auf platz 1 gechartet ist. Und die CDs die im Laden stehn zählen nicht für die Chartposition sondern nur die auch tatsächlich verkauft worden sind.
 
naja kein wunder das sido "nur" 40.000 mit dem pop album verkauft
hoffentlich hat er drauf gelernt das dieser maske pop müll keinen intressiert und das nächste album wird entweder wieder im alten sekten style oder geht in die richtung wie ich
 
mit 40.000 verkauften alben ----> chartplatz 1
und gleichzeitig von den händlern (müller, saturn, etc) 100.000 alben bestellt ---> gold

und jetzt kann wieder mal jeder sehen wie wenig rückschluß verschiedene schlüsseldaten auf erfolg zulassen...
nur so am rande weil hier ja immer wieder gerne über alle möglichen chartplatzierungen und "gold oder nicht gold" geredet wird
 
Das ist doch alles fake, glaubst du eine firma gibt preis wieviel sie verkauft hat ? Die machen das nur weil sie gemerkt haben dass irgendwelche kleinen sheisser gerne manager spielen und darüber labern, aber das ist alles F.A.K.E. . was weiss ich, kellogs sagt auch nicht wieviele smacks sie verkaufen oder so, dass ist ein geheimniss, das würde nie jemand sagen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom