Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"deine eltern" ist auf jeden fall ein sehr sehr geiler track.....aber das album ist eh hammer!
 
ich weiß nicht, wodurch mehr kohle reinkommt. durch einen nummer 1 hit oder durch ein album, das eine woche top-20 war.

kannst dir sicher sein das sich rtl einen großen teil von der kohle abgegriffen hat und wenn major artists nicht mal 1 euro netto pro verkauftem album verdienen werdens nur ein paar cent pro single sein

azads letztes album wird sich mit ziemlicher sicherheit keine 10.000 mal verkauft haben, egal ob weihnachtssaison oder nicht. es gab relativ viel promo + 2 videos und so kann man nicht mal sicher sagen das er überhaupt das geld dafür wieder reingeholt hat

fler verkauft und verdient definitiv mehr als azad
 
Ich hätte nun eher gedacht, dass RTL gezahlt hat für den Track. Ganz zu schweigen von der GEMA -die Single lief ja nun wirklich ziemlich viel.

Hinzu kommt dann die Werbewirkung, die das Album nochmal hochzieht. Also ich denke nicht, dass es hier irgendwer schaffen wird, Azads Chartsturm als Niederlage hinzustellen :)

Das wäre schon Deutschtum/Amokhaten auf nem neuen Level.
 
Hehe, ich nehm alles zurück. Imer wenn ich hier dieses "Der ist gar nicht so erfolgreich und tut bestimmt nur so" lese, denke ich, das sei Deutschtum in den Kinderschuhen, aber dann schaut man in Ami-Foren und stellt fest: Nein, das ist nur ein Symptom der Pubertät, genauso wie unreine Haut, alberne Stimme, schlechte Körperhatung und Schwielen an den Händen :D

@quajiro: Nichts gegen dich; ich weiß, dass du die Diskussion nur relativieren wolltest.
 
der beat von keine liebe is ma geil! bzw die cuts nach dem 2 part!!!!
 
laut.de sind die größten Spasten der Musikwelt.
Ganz ehrlich, das tut echt schon weh.
 
Aber Laut haben schon recht ! ich bin kein liebhaber von "früher war alles besser"

Aber das neue ding ist schon echt zu "poppig" wobei es nich schlimm is !
Sido is cool hat entertainmentfaktor usw !Aber das Album is wirklich mies !

Kein track der wirklich flasht ich finde die Laut kritik wirklich angebracht !
Was schade ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten