Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich das erste mal eine aggro platte gehört hab , hab ich die ganze nacht durchgezittert :cool::cool:
 
aggro ist weich geworden ,scheiss auf diese komerz rotze

stimmt doch, dass sie weich geworden sind. haben sido und specter selber gesagt, dass sie die texte massentauglicher machen und extra vorsichtig sind, um ja nicht auf dem index zu landen. vergleicht doch die sido-alben "maske" und "ich". die lyrics auf dem zweiten album sind viel weichgespülter. aggro war am anfang mal hart, dafür stand ja auch der name des labels. da haben bushido, sido, b-tight und fler aber noch andere lines gekickt.
 
stimmt doch, dass sie weich geworden sind. haben sido und specter selber gesagt, dass sie die texte massentauglicher machen und extra vorsichtig sind, um ja nicht auf dem index zu landen. vergleicht doch die sido-alben "maske" und "ich". die lyrics auf dem zweiten album sind viel weichgespülter. aggro war am anfang mal hart, dafür stand ja auch der name des labels. da haben bushido, sido, b-tight und fler aber noch andere lines gekickt.

ja und, du vogel, was willste denn hören? son hassmonsta dreck??
 
ja und, du vogel, was willste denn hören? son hassmonsta dreck??

trotzdem hat er recht. auch wenn ich persönlich nicht so rumheule, wirklich aggro ist das ja nicht mehr. fand "ich" trotzdem dope, und tony bringt wieder was aggro niveau rein :cool:

"du fckst deine braut zärtlich, ich fck sie auf AGGRO" :)
 
ja und, du vogel, was willste denn hören? son hassmonsta dreck??

Scheinst ja einen sehr breiten Horizont zu haben, was Musik betrifft :confused:

AGGRO ist seit Ansage 3 oder schon etwas früher nicht mehr das was sie einmal waren oder bzw. wofür sie standen.
Aber ab und an kommt ja doch etwas hörbares bei raus, auch wenns nur vereinzelte Tracks sind.
 
guck dir mal an wieviele von den "harten" cd´s noch frei verkäuflich sind!

aus nächstenliebe zu den fans macht sich keiner die mühe und produziert tracks die eh auf dem index landen.

ihr lebt irgendwie alle in so einer realness traumwelt, am anfang ging es draum bekannt zu werden und das macht man am besten mit texten über die sich alle aufregen, wenn man dann bekannt ist, geht es darum zu verkaufen, also werden die platte so gemacht das sie nicht index gefährdet sind bzw.die mamas und papas ihren kiddis sie nicht wegnehmen.

im musikgeschäft geht es wie überall darum zu verkaufen und nicht um "real" zu sein.

also scheiß auf realness;) geldscheffeln ist angesagt!:cool:
 
guck dir mal an wieviele von den "harten" cd´s noch frei verkäuflich sind!

aus nächstenliebe zu den fans macht sich keiner die mühe und produziert tracks die eh auf dem index landen.

ihr lebt irgendwie alle in so einer realness traumwelt, am anfang ging es draum bekannt zu werden und das macht man am besten mit texten über die sich alle aufregen, wenn man dann bekannt ist, geht es darum zu verkaufen, also werden die platte so gemacht das sie nicht index gefährdet sind bzw.die mamas und papas ihren kiddis sie nicht wegnehmen.

im musikgeschäft geht es wie überall darum zu verkaufen und nicht um "real" zu sein.

also scheiß auf realness;) geldscheffeln ist angesagt!:cool:

Und was bringt dir das wenn die Kohle mit Zeug machen das dir nicht mehr gefällt?
 
die machen bestimmt nicht bewusst scheiß musik.
aber wie soll jemand über hunger rappen der satt ist?

die können ja nuch noch eko und egj dissen, darüber rappen wie cool sie sind, das sie independent gold gehen, und was sie sich heutzutage im gegensatz zu früher alles leisten können.

um sozialkritisch zu rappen sind die alle zu blöd!
sido will zb das araber das weisse haus anzünden... sehr sozialkritisch.
oder die tracks und lines gegen kindersex sind auch voll lächerlich und dienen eigentlich nur dazu um ab und zu mal zu bestätigen das sie ja doch gute menschen sind.

ICH ist bis auf den "bergab" remix genauso beschissen und unötig wie maske.

diese ganze ghetto kacke ist eh voll an den haaren herbeigezogen.. es gibt kein ghetto, es gibt nur viel zu viele menschen und südländer die zu doof für dieses land in dieser zeit sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten