Aggro Berlin Thread VI

Status
Not open for further replies.
er meinte damit das er grade erst ausm knast raus ist, und erst mal klarkommen und was aufnehmen muß.

bogy arbeitet aber grade an einem album im duo style mit irgendwem... hab aber vergessen mit wem.

bogy is voll langweilig geworden meiner meinung nach

bogy macht zu echt für den rest mit dr. sok oder so
hab ich mal des snippet gehört
 
b-lash collabo album
dr sok collabo album
atzenkeeper album
das macht bogy im moment
 
collabo mit b-lash wird bestimmt gut!

haha mir fällt grad auf, dass peter nach bogy gefragt hat. peter ist ja n ganz fresher :cool:
 
Bushido bitet Flers Flow

Hab mir ma das neue Bushido Snippet organisiert un auf einem Track flowt er doch einfach wie Fler auf LMS. das istn unverwechselbarer low un da bushido sowieso fast nie neue flows ausprobiert is das schon sehr merkwürdig. vorallem ist er bei n paar lines nich on point was darauf schließen könnte das mr. sonny black n ghostwriter hat Twisted Evil
hab euch mal gute 40 sekunden zum vergleich von beiden tracks zusammengeschnitten.
da LMS n freetrack und der teil von bushidos track von einem internet snippet sind dürfte das auch legal sein Smile
wenn nicht, bitte sofort closen!
Pz

http://xirror.com/spread/22965494/Bushido_bitet_Fler__Stadt_Der_Engel_vs._LMS_.mp3.html
 
er meinte damit das er grade erst ausm knast raus ist, und erst mal klarkommen und was aufnehmen muß.

bogy arbeitet aber grade an einem album im duo style mit irgendwem... hab aber vergessen mit wem.

bogy is voll langweilig geworden meiner meinung nach

was heißt langweilig... ich finds einfach nicht mehr gut, das neue Album sagt mir überhaupt nicht mehr zu. Schade eigentlich, geballte Atzenpower war noch richtig gut, das höre ich noch immer ab und zu.
 
nunja...da sieht man mal wieder das es keine konkurenz gibt sondern alles eine große hip-hop familie ist:eek::D:D:D
 
@lanze

mach mal bitte den bushido thread wieder auf... wir haben ein recht dadrauf!!!
 
aggro .. hmm was kann man dazu sagen?
best song - WIR BLEIBEN STEHEN (FLER,SHIZOE)
 
FLER schenkt euch sein altes Intro..

FLER hat die Arbeiten an seinem neuen Album abgeschlossen, wie es heißen wird weiß noch keiner. Lasst euch überraschen! Da sein Album jetzt anders heißen wird schenkt er euch das Intro von KUGELSICHERER JUGENDLICHER! Zu finden auf www.fler.de oder HIER DOWNLOADEN! :

http://aggrogold.wd-group.com/FLER_guta_tag_produziert_von_djoarkaeff-aggrogold.tv.zip

oder hier:

http://rapidshare.com/files/52857314/FLER_guta_tag_produziert_von_jorka-f.mp3.html

Dort findet ihr auch den Track AGGROSTARZ 07, der auf der aktuellen Juice zu finden ist.

Quelle: www.aggrogold.tv / http://www.board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=35908
 
FLER, SIDO & KITTY BALD AM START

Ihr feiert gerade noch TONY Ds Single und wartet noch auf sein Album, was Mitte des Monats rauskommt (14.09.)? Dann könnt Ihr Euch dieses Jahr noch auf die Releases von FLER, SIDO und KITTY freuen. Alle drei Alben sind fast komplett. Genauere Infos zu den Releases folgen in den nächsten Wochen. Also TONY D Album kaufen und abfeiern und dann auf die nächsten Releases aus dem Hause AGGRO BERLIN warten.

AGGRO BLEIBEN

Quelle: www.aggrogold.tv
 
FLER, SIDO & KITTY BALD AM START

Ihr feiert gerade noch TONY Ds Single und wartet noch auf sein Album, was Mitte des Monats rauskommt (14.09.)? Dann könnt Ihr Euch dieses Jahr noch auf die Releases von FLER, SIDO und KITTY freuen. Alle drei Alben sind fast komplett. Genauere Infos zu den Releases folgen in den nächsten Wochen. Also TONY D Album kaufen und abfeiern und dann auf die nächsten Releases aus dem Hause AGGRO BERLIN warten.

AGGRO BLEIBEN

Quelle: www.aggrogold.tv



ich will jetzt endlich mal sehen wie die ***** aussieht, nacher pumpe ich das album noch laut im auto und die alte sieht voll scheiße aus:eek: wie stehe ich denn dann da:eek::D:D
 
ach, das is doch einfach catee vom bunker und deshalb gibts auch keine fotos;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom