Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOK eine Woche später bei TRL!

Nächste Woche wurde MTV Master eingeschoben, und MTV TRL setzt eine Woche aus. Deshalb geht das Video zu MOK's erster Single "BIG BOSS" erst zum 02. April bei MTV TRL auf Rotation und steht auch dann erst zum Voting bereit!!!

Die Spannung steigt.....


B-TIGHT - "ICH BINS" - 27.04.07

Am 27.04.07 kommt die erste Singleauskopplung von B-TIGHT's neuem Album "toller Typ toller Typ" raus.

Die Single heisst "ICH BINS" und ist ein frischer und geiler Über-Track. Einmal gehört, wird er auf jeden bei Rap Fans hängenbleiben. Auch auf der Single ist der Berlin Posse Track "B-TIGHT featuring Berlin" mit den heissesten Newcomern aus Berlin. Das Ding wird einschlagen wie eine Bombe und Berlin heftigst repräsentieren. Also rennt in die Läden und kauft die Single, sobald am Start!


ACHTUNG: AUCH DAS ALBUM "toller Typ-toller Typ" KOMMT AM 27.04.!


Neue Infos zum SEKTENMUZIK-SAMPLER!

Yeah... die Zeitbombe tickt - 13.04.2007!
Noch wenige Wochen bis der 1. Sampler aus dem Hause SEKTENMUZIK erscheint! Euch erwartet Untergrund-Rap vom Feinsten mit sido, B-Tight, Tony D, Grüne Medizin, Greckoe, Alpa Gun, Fumse, Bendt und MOK!
Hier die Tracklist:

01. Intro
02. 2 Chaoten
03. Ein Team
04. Was ist dein Ziel
05. Unser Jahr
06. Oh Bitch
07. Non Plus Ultra
08. Meine Hood
09. Das beste Label
10. In die Anstalt
11. Krimineller Westberliner
12. Wie früher
13. Blutbad
14. Was wäre wenn
15. Offensive
16. Tick Tick
17. Grösser und stärker
18. MV
19. Wie am ersten Tag
20. Fast jede Frau
21. Überdosis


MOK mit BIG BOSS bei TRL!

Wie in der MTV Playlist bekanntgegeben, läuft MOKs Video zu seiner ersten Single "BIG BOSS" ab kommenden Montag, den 26. März, auf Rotation bei MTV TRL & Urban.
Ziemlich sicher wird es auch schon am 22. & 23. März bei TRL als Ankündigung ausgestrahlt. Jeweils täglich ab 16:20 Uhr, also einschalten und dann ab Montag täglich Komavoten.

ALBUM "HUSTLER" AM 18. MAI & "BIG BOSS EP/Maxi-Single" AM 20. APRIL!!!


SEKTENMUZIK-FORUM ONLINE!

Yo.. das Sektenmuzik-Forum ist nun online unter www.sektenmuzik.net!


Besucht es und postet fleißig!


Quelle : www.aggrogold.tv
 
AGGRORADIO APRIL 2007

Weiter geht's mit deinem Lieblingsradio "AGGRORADIO" und deinem Lieblingsmoderator BINICHNICH aka HARRIS. In der Aprilsendung von AGGRORADIO erwartet Euch B-TIGHT als Hauptgast. Erfahrt alles Wissenswerte über sein neues Album "toller Typ toller Typ" und die Single "ICH BINS". Ausserdem am Start sind noch MOK, der im April sein Album rausbringt, FLER, derauf AIR MAX MUZIK TOUR geht, und FRAUENARZT, der mit MC BOGY ein Interview im Knast gemacht hat.


FLER in der Max (April 07) Ausgabe

Auf www.max.de/airforce könnt ihr euch das Making-Of vom Fotoshooting anschauen!

hier der Artikel :

http://www.bilder-speicher.de/07032218377238.vollbild.html


Quelle : www.aggromuzik.de
 
Fab5000 schrieb:
AGGRORADIO APRIL 2007

Weiter geht's mit deinem Lieblingsradio "AGGRORADIO" und deinem Lieblingsmoderator BINICHNICH aka HARRIS. In der Aprilsendung von AGGRORADIO erwartet Euch B-TIGHT als Hauptgast. Erfahrt alles Wissenswerte über sein neues Album "toller Typ toller Typ" und die Single "ICH BINS". Ausserdem am Start sind noch MOK, der im April sein Album rausbringt, FLER, derauf AIR MAX MUZIK TOUR geht, und FRAUENARZT, der mit MC BOGY ein Interview im Knast gemacht hat.


FLER in der Max (April 07) Ausgabe

Auf www.max.de/airforce könnt ihr euch das Making-Of vom Fotoshooting anschauen!

hier der Artikel :

http://www.bilder-speicher.de/07032218377238.vollbild.html


Quelle : www.aggromuzik.de

was ne mischung

mel, erc, illo die kacke, denyo, fler, harry, beathoavenz, das bo
 
ToBy DicK schrieb:
SIDO hat es wieder getan. "ICH" BIN GOLD! Mit seinem aktuellen Mega-Album heimst Deutschlands Überrapper seine 2.Solo Goldene ein. Am 24.03.07 wird das heftigst gefeiert. Ein fettes Dankeschön an alle SIDO-Fans und alle diejenigen, die das Album gekauft haben. Ohne Euch wäre dieser erneute Erfolg nicht möglich gewesen.!!!

hä? wurde nicht schon 2 Tage nach Release Gold gemeldet?
 
Hahaha ich habs mir runtergeladen und dann gelöscht. seine schwuchtelstorys da können sich irgendwelche mädchen anhören.
 
Schade das nich sido oder Fler den Echo bekommen haben
Ich find sie haben ihn mehr verdient gehabt als Bushido ;)
 
ich find das alles zusammen ... pssssssssssst :D

aber wenn sido den bekommen hätte hätte ich besser gefunden ... :rolleyes:

bei den nominees (oder wie das heisst) vorher warn die bei fler voll leise
:D :D :D
 
Joaa :cool:
Fler is ja auchn Buhmann, er mag ja den süßen Bushido nich :D :D
aba sido hätt ihn am meisten verdient gehabt
vergleicht mal bushidos album mit sidos ;)
 
ToBy DicK schrieb:
Joaa :cool:
Fler is ja auchn Buhmann, er mag ja den süßen Bushido nich
aba sido hätt ihn am meisten verdient gehabt
vergleicht mal bushidos album mit sidos


Das hätte mich sehr verwundert wenn Bushido ihn nicht bekommen hätte:rolleyes:
Der ganze Echo ist eine reine Verarschung.Nicht ernstzunehmen meiner Meinung nach.
Da hockt eine im Publikum die einzige von 5 Nominerten und was los.Na die bekommt den Echo:eek: Na was ein Zufall.
Sidos Ich war auf jeden Fall besser und ein Album was die Erwartungen erfüllt hat. Bei Bushido ist es immer so wie mit dem Essen und Beziehungen.Aufgewärmte Sachen sind nie gut.
 
der echo wird anhand der verkaufzahlen verliehen

wenn man also die charts verfolgen würde ne ziemlich vorhersehbare sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten