Aggro Berlin Thread III

Status
Not open for further replies.
Junge das ist keine werbung sondern up to date du spasst. aggro radio ist unterhaltsam. Das geb ich mir jetzt und lache mich kaputt über moderator bin ich nicht :D
 
Du schwuchtel, wegen dir ist mein knubbel wieder rot. ich kacke auf deinen kopf und stecke ihn in den arsch von deiner mutter.
 
Hallo4 said:
Du schwuchtel, wegen dir ist mein knubbel wieder rot. ich kacke auf deinen kopf und stecke ihn in den arsch von deiner mutter.
Können wir wieder zum Thema zurück kommen !:mad:
 
zuLu said:
Ich hatte es nicht mit dem, also halt die Fresse.

is doch scheiß egal wen du gemeint hast!

das hier is ein forum, und in einem forum geht es um den austausch von information falls du es noch nich bemerkt hast?

wenn du rumwixen willst, setz dich doch was neben deinen vater auf die couch.


deso dogg nervt.
da muß ich nur mal auf die tracklist von seinem album glotzen und ich hab schon genung gehört von dem spasten: "kanaken regieren deutschland"
billiger gehts echt nicht.
 
Abgesehen von den geilen montana beats und auch von den anderen produzenten zum teil ist das album auch nichts besonderes. Sein rap langweilt auf albumlänger. es sind zwar persönliche tracks ala sido ich dabei, auf auf sowas kitschiges stehe ich nicht. Und richtig guten gangsterrap macht er auch nicht, das album ist mittelmaß bis auf die heftigen beats.
 
Montag kommt ein neues Video Von Fler, Alpa Gun und Hengzt raus.
Und zwar ein Diss gegen Schmockmuzik ;)
 
Die werden immer berühmter...ach ja die Shmokker
bin ma gespannt...die kann ja gar keiner mehr leiden :p (war zu erwarten :D :D)
 
-=]S!L3nC3[=- said:
Aggroradio Januar 07

Auch in diesem Jahr versorgen wir Euch mit der heissbegehrten Radiosendung AGGRORADIO mit MODERATOR BINICHNICH aka HARRIS!In der 1.Sendung 2007 empfängt MODERATOR BINICHNICH keinen anderen als DESO DOGG mit seinem aktuellen Album SCHWARZER ENGEL. Ausserdem im AGGROSTUDIO: der Produzent MONTANA BEATS im Talk und SIDO, FLER & FRAUENARZT im telefonischen Interview.
ZIEHTS EUCH REIN AUF: http://www.aggro.tv ;)
Quelle: http://www.aggromuzik.de

So hörts euch an wenn ihr wolllt und have fun ;) :D

thx 4 link
 
hey jungs lieber gesagt tunten hört mal zu aggro und fler sind einfach nur schwanz lutscher die nicht mal gegen eko chance hat oder bushido und auf gar kein fall gegen kool savas ihr seid alle zurück geblieben ihr seid für mich alle opfer ihr habt ja gar keine ahnung von musik . erzählt mal was passiert ist auf azad konzentert wo sido sein maske kaputt ging mit einem schlag ihr seid dumm. fler denkt der ist cool aber hat dafür einen bierbauch und alle die auf aggro stehen sind nur spasties die immer sich zuhause verstecken damit die auf der straße nicht kassieren ihr opfer
 
Killa19884 said:
hey jungs lieber gesagt tunten hört mal zu aggro und fler sind einfach nur schwanz lutscher die nicht mal gegen eko chance hat oder bushido und auf gar kein fall gegen kool savas ihr seid alle zurück geblieben ihr seid für mich alle opfer ihr habt ja gar keine ahnung von musik . erzählt mal was passiert ist auf azad konzentert wo sido sein maske kaputt ging mit einem schlag ihr seid dumm. fler denkt der ist cool aber hat dafür einen bierbauch und alle die auf aggro stehen sind nur spasties die immer sich zuhause verstecken damit die auf der straße nicht kassieren ihr opfer

der street-pate hat gesprochen...sagt ja keiner das aggro die hammer vrew aus d-land ist aber ab und zu haben die auch noch nen paar höhepunkte(sido album)....und das eko und savas die talentiertesten rapper zusammen mit azad sind will ich auch gar net bestreiten aber ein objektiver beitrag sieht anders aus....typischer mzee beitrag...
 
Killa19884 said:
hey jungs lieber gesagt tunten hört mal zu aggro und fler sind einfach nur schwanz lutscher die nicht mal gegen eko chance hat oder bushido und auf gar kein fall gegen kool savas ihr seid alle zurück geblieben ihr seid für mich alle opfer ihr habt ja gar keine ahnung von musik . erzählt mal was passiert ist auf azad konzentert wo sido sein maske kaputt ging mit einem schlag ihr seid dumm. fler denkt der ist cool aber hat dafür einen bierbauch und alle die auf aggro stehen sind nur spasties die immer sich zuhause verstecken damit die auf der straße nicht kassieren ihr opfer
hör ma zu bub,hier wo ich wohn kriegste eher auffe fresse wennde sagst du bist ekofan :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom