Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich kein Aggrofan bin muß ich sagen das das neue Sidoalbum richtig gelungen ist !
Der Track mein Testament gefällt mir am besten !
 
^^Ja Testament is mein 2.ter Favorit Track der is richtig gut gelungen :)
Aber ich ddachte der beef zwischen ihm und Azad wehre geklärt :confused: aber warum disst er ihn dann auf dem Track Goldjunge??
 
DMC schrieb:
^^Ja Testament is mein 2.ter Favorit Track der is richtig gut gelungen :)
Aber ich ddachte der beef zwischen ihm und Azad wehre geklärt :confused: aber warum disst er ihn dann auf dem Track Goldjunge??

Sido disst azad ja auch wieder in einem Skit
ich glaub sido will einfach klarstelln das er vor nix angst hat und ihm egal ob ihm jmd die fresse poliert weil er jezz deutschlands rapper no 1 is
 
^^^Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis er wida eins auf die fresse kriegt...:rolleyes: :D
 
DMC schrieb:
^^^Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis er wida eins auf die fresse kriegt...:rolleyes: :D

nein kann ich mir nicht vorstellen diesmal ist die strophe gegen ihn auf normalen niveau nicht so wie damals gegen seine mutter obwohl mal wieder ganz lustig wäre denn maskenmann mit blauen auge
naja bis zum open dauerts noch ein bisschen
 
Der kriegt keine mehr auf die fresse, selbst wenn er azads mutter vergewaltigt

wie stellt ihr euch das denn vor tzzzz

sido geht nichtmal mehr aufs hip-hop open, und überall wo sido ist sind seine bodyguards aufs schlimmste vorbereitet, es gibt krankere typen als azad die sido zu befürchten hat und mit erfolg abwehrt.
 
pro molle schrieb:
nein kann ich mir nicht vorstellen diesmal ist die strophe gegen ihn auf normalen niveau nicht so wie damals gegen seine mutter obwohl mal wieder ganz lustig wäre denn maskenmann mit blauen auge
naja bis zum open dauerts noch ein bisschen

sido geht aba nich mehr auf den open & splash hat er auf www.aggrogold.de gesagt
 
KeinPlan123 schrieb:
Der kriegt keine mehr auf die fresse, selbst wenn er azads mutter vergewaltigt

wie stellt ihr euch das denn vor tzzzz

sido geht nichtmal mehr aufs hip-hop open, und überall wo sido ist sind seine bodyguards aufs schlimmste vorbereitet, es gibt krankere typen als azad die sido zu befürchten hat und mit erfolg abwehrt.
ich find die stelle so gut die 1mann armee hat mich mit 8mann vermöbelt:D
 
sido is eh besser als Azad nach diesem Album :)
Jezz muss Azad nachlegen, doch es wird nicht klappen dieser Vogel :)
Ab auf die Azadbank
 
Azad hat schon ne handvoll alben in dieser qualität gemacht, ich finde ihn nicht unbedingt schlechter als sido.

Ich finde sein gesamtwerk besser als sido seins.
 
KeinPlan123 schrieb:
Azad hat schon ne handvoll alben in dieser qualität gemacht, ich finde ihn nicht unbedingt schlechter als sido.

Ich finde sein gesamtwerk besser als sido seins.
Stimmt ! Sidos Album Ist zwar gut, doch Azad macht Alben mit noch größerer Qualität !:D
 
ToBy DicK schrieb:
Sido disst azad ja auch wieder in einem Skit
ich glaub sido will einfach klarstelln das er vor nix angst hat und ihm egal ob ihm jmd die fresse poliert weil er jezz deutschlands rapper no 1 is


Ist doch auch lustig und keine Beleidigung... ihr Idioten habt es immernoch nicht gecheckt, dass Azad sido nur auf die Fresse gehauen hat, weil sido Azads Mutter beleidigt hat, und nicht wegen einer kleinen Stichelei....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten