Der -Tour de France- Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armstrong ist Helfer.

Contador ist Stand-Alone-Captain! Die Aktion ist nicht zu toppen. Armstrong konnte es einfach nur nicht ertragen, das Klöden vor ihm ist.

Das ist nur so passiert, weil der Pharma-König mit dem Team-Chef von Astana schläft. Sind doch beste Kollegen :oops:
 
hä, armstrong ist diese saison doch schon nur wenige minuten hinter platz eins. und das nach mehrjähriger pause und einer schwereren verletzung in der unmittelbaren tourvorbereitung. was muss man da erklären? :confused:

:thumbsup::thumbsup: immer noch der beste und juenger wird er auhc nich.
 
ja wie gesagt, so ist und war das schon immer.. versteh nich warum man sich hier so darüber aufregt! klöden könnte sich ja auch mal n team suchen wo er die nummer 1 ist aber macht er ja nie.. vllt gefällt ihm das so
 
so da es hier ums fachliche wissen (mit wenigen ausnahmen) noch weit schlechter gestellt ist als in den fußballtrheads halt ich mich hier raus sonst muß ich mich noch unnötig aufregen:rolleyes:
 
glaubst doch nich ernsthaft dass es irgendwen interessiert was du hier machst
 
ja wie gesagt, so ist und war das schon immer.. versteh nich warum man sich hier so darüber aufregt! klöden könnte sich ja auch mal n team suchen wo er die nummer 1 ist aber macht er ja nie.. vllt gefällt ihm das so

WAs redest du für ein blech ?

Klöden fährt seit 07 für Astana und war bei damals mit Winokurow als Doppelsptzue vorgesehen.

Contador und Armstrong kamen erst später dazu.
 
doppelspitze bei der tour? :D is ja geil.. du pisst dich an weil ein helfer zurückgelassen wurde und meinst ich würde blech reden :D
 
doppelspitze bei der tour? :D is ja geil.. du pisst dich an weil ein helfer zurückgelassen wurde und meinst ich würde blech reden :D

Bist du behindert?Lenk doch nicht ab du knecht,du hast scheiße geredet und ich habe gesagt,dass du scheiße redest .Außerdem ist es einfach dumm von Contador und für das Team gewesen,dass er angegriffne hat,weil es ihm 0 gebracht hat.


Achja,ne Doppelsptze gibt es auch dieses Jahr bei der Tour :

Rate mal was die Schlecks gerade machen.


Volltrottel.
 
wo hab ich denn scheiße geredet? klöden war nie alleine die nr1..selbst wenn, darum gehts hier gar nich! du bist so ein verballertes opfer.. egal ob fußball oder tour de france.. solche aktionen wie heute passieren immer wieder bei jeder tour.. völlig normal!! es hat contador nichts gebracht und nicht geschadet.. also wars scheiss egal.. nur son paar mzee experten meinen hier den durchblick zu haben
 
wo hab ich denn scheiße geredet? klöden war nie alleine die nr1..selbst wenn, darum gehts hier gar nich! du bist so ein verballertes opfer.. egal ob fußball oder tour de france.. solche aktionen wie heute passieren immer wieder bei jeder tour.. völlig normal!! es hat contador nichts gebracht und nicht geschadet.. also wars scheiss egal.. nur son paar mzee experten meinen hier den durchblick zu haben

Bist du ein kompletter Vollidiot?Ich sagte,dass du Blech redest und die Aussage :

klöden könnte sich ja auch mal n team suchen wo er die nummer 1 ist aber macht er ja nie..

einfach falsch ist.Er war die Nr.1 bei Astana und lag in dem Jahr auch vor Winokurow,bis der Trottel Wino erwischt wurde und Astana aus dem Rennen genommen wurde.


Also quatsch kein Scheiß.
 
und du meinst ich würd ablenken :D schön dass du irgendwelche fakten kennst aber offensichtlich haste trotzdem null plan

:confused::confused:

Du hast grad dich selbst zitiert und dann von deinem schwachsinnigen satz abgelenkt.

Fakt ist,dass Klöden zu Astana wechselte und dort die Nr.1 im Team war
Fakt ist,dass deine Aussage somit absoluter Quatsch ist
Fakt ist,dass Contador teamtechnisch heute sehr unklug gehandelt hat.
 
alter, zum letzten mal.. es is mir scheiss egal wo klöden die nr1 oder 5 war!

contador hat sich überhaupt nichts vorzuwerfen.. wird schon seinen grund gehabt haben warum er nochmal das tempo angezogen hat und er braucht keinen **** auf klöden zu geben wenn er ihn nicht braucht.. teamtechnisch unklug war da überhaupt nichts weil für astana die position von klöden genau so egal is.. du hast null plan!
 
"Teamwertung: Für einen Tagessieg gibt es 2.800 Euro. Der Gesamtsieger erhält 50 000 Euro, der Fünfte noch 8000 Euro."

Auch das Team profitiert von dieser Prämie.

Aber "ist auch egal",immerhin hast du jetz 2x Blech geredet und bist raus.

Das Foto hab ich nichtmal suchen müssen,die schlimmsten Internetzonks hab ich im Ordner "Lustige Bilder" und da hast du n "Podest"platz mein Freund.

Schwule Haltung,schwule Cap-----> Tunte.

Es ist einfach n lustiges Foto

ja tagessieg.. und mit "gesamtsieger" is das team gemeint und nicht ein einzelnder fahrer.. und davon profitiert das team nicht nur, sondern es bekommt alles!

aber "ist auch egal", immerhin redest du die ganze zeit nur scheisse und warst noch nie "drin"
 
nein du opfer,aber Klöden hat mit dem Kopf geschüttelt und verneint du Idiot.Das konnte Jeder sehen.

die frage war aber, ob klöden noch angreifen kann und nicht ob er ihn mitziehen kann.. wieso sollte ein captain einen helfer mitziehen, der voll im roten bereich ist? klöden hat bis zum bergpreis noch eine minute verloren..
 
Astana muss eigentlich sofort ausgeschlossen werden. Das ist echt nicht mehr lustig.

Contador und Klöden haben doch miteinander geredet und wenn Klöden ihm da schon sagt: "Nein, lass das mal alles ruhig zu Ende fahren" [So sah das aus], warum greift Doping-Alberto dann nochmal an, um 15 m später stehen zu bleiben, weil Klöden nicht mitkommt :confused:

doping-alberto?.. klöden hat schon gedopt als alberto noch nichtmal profi war.. also was solls..
 
Entweder Contador zieht voll durch oder er lässt es.Warum nimmt er dann Rücksicht auf Klöden NACHDEM er angegriffen hat und dann stoppt ?Dann soll er es doch von Anfang an sein lassen,das ergab einfach 0 Sinn.

contador ist ganz einfach die luft ausgegangen und die schlecks sind rangefahren.. aber vielleicht kann klöden auch kein spanisch und hat falsch genickt.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten