Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geht man in den Savas Thread denkt voller vorfreude es gibt irgendwelche neuen interessanten infos und dann muss man sich gefühlte 273.000 Seiten durchlesen ob downloaden legal ist oder nicht! seid ihr BEHINDERT?

Fakt ist: ich finde es bis zum gewissen Punkt okay wenn man sich was runterläd. Wenn man sich z.B. erst ein Album anhören möchte, bevor man sich die CD kauft. versteh ich das vollkommen, ABER wenn einem das Album dann gefällt soll man es sich gefälligst auch KAUFEN!!! Leute die sich die CD kaufen und diese dann ins Internet stellen oder diese CD 200.000 mal für alle möglichen Leute brennen find ich viel schlimmer.

aber egal: freu mich schon drauf wenn ich morgen von der arbeit nach hause komm und john bello 2 auf meinem Wohnzimmertisch liegt. dann ist für mich das WE gerettet!!!

Versandbestätigung hab ich so gegen 14 uhr von amazon bekommen müsste eigtl. morgen da sein.

eine sehr sehr geile einstellung............
 
GEWINNSPIEL: KOOL SAVAS EINTRITTSKARTEN

KOOL SAVAS ist auf Tour. Und wir haben das große Vergnügen noch einige Tour Tickets zu verlosen.

Alles was ihr tun müsst ist aufmerksam unsere News lesen. Darin bekommt ihr erklärt wie ihr die Karten für welche Locations Gewinnen könnt.

SCHNELL DIE NEWS CHECKEN

http://www.mixeryrawdeluxe.tv

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
toll dieser get up rmx is jetzt wieder off -.- ..wieso machen die den runter , wenn es der einzige grund is auf dieses profil von diesem scheiß whack mc zu klicken
 
Will den auch noch hören! Auf Youtube gibbets den net...

@Merlino: Hast du den?
 
Will den auch noch hören! Auf Youtube gibbets den net...

@Merlino: Hast du den?
 
ja der track soll ma wieder kommen jetzt was soll das...als ob ich mir diesen jifusi da ´reinzieh!
 
habe eben erst das erste ma das brainwash video gesehen und wollte mich ma bei euch erkundigen wer das rappt ist das moe? ich mein der rappt doch garnicht und kann der überhaupt englisch rappen? auf der cd ist wer anders oder ist das der gleiche typ nur ein anderer text und moe imitiert das, ich mein das ist doch moe im video oder?
 
Ja das ist Moe aka Sizzlac im Video, hier hat er nur einen anderen part als auf jbs2, wahrscheinlich ist das die version der "jbs2 brainwash edition".

Edit: Ja dieser typ ist scheiße und endnervig, kein plan was sav an dem gefressen hat ...
 
aha... ja das kann gut sein das der part auf der brainwash edition drauf ist...
falls der track dann aber genauso drauf kommt finde ich das scheisse denn auf einen neuen savas part hätte ich mich natürlich viel mehr gefreut... der versaut ja fast den track aber nur fast...
 
Ich habe letztens das "Krone" Video gesehen und das hat mir sogar ganz gut gefallen. Da nuschelt SAV nicht so. Ich hab es schon 1000 mal gesagt und kann es nur noch 1000 mal sagen: Seit Savas angefangen hat so schwul auszusprechen (und zum Teil auch zu betonen), gefällt er mir nicht mehr so...

"Ich flow zu krass doch sauber tight damit du mich verstehst
und begreifst worums bei uns geht, sich bei rap dreht."
 
optik scientology, die ****en meinen kopf wirklich...brainwash is doch schlecht in meinen augen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten