Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silohero ist bestimmt der tourbus-fahrer ^^ oder er krallt sich am unterboden fest wie ein junger mcgyver :D
naja werd auch zu einem gehen entweder dresden oder leipzig.
 
ne jedes konzert ist anders, teilweise die tracklist, die stimmung eh, die atmosphere, ne das lohnt sich definitiv für mich...
 
haben die nicht immer ne feste Setlist???
aber auf jeden silo um uns das zu beweisen mach ma ein paar pics
 
JAHRESRÜCKBLICK 2008 MIT KOOL SAVAS, STAIGER, SIDO, ICE CUBE usw.


NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~~ MIXERY RAW DELUXE JAHRESRÜCKBLICK 2008

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4056

+ BACKGROUND INFO:
Wir schauen auf 52 Folgen MIXERY RAW DELUXE zurück. 52 Stunden die wir euch dieses Jahr präsentiert haben. Dabei treffen wir noch mal auf KOOL SAVAS an der Wall mit der Dose in der Hand, STAIGER & FALK beim SPLASH Thrash Walk, SIDO auffem Dach, FLER vor dem TV Kamin, ICE CUBE im Backstage, die HIPHOP OPEN in Action, das JUICE Geburtstags Konzert und Weihnachten mit KIZ.

Eingerahmt wird das ganze von DENDEMANNS HUND, CHROM SCHRÖDER, dem Mann aus Metall, und MARIE die Frau ist Blau. Alle 3 treffen auf FALK bei der Sylvester Party des Jahres.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünscht die Mixery Raw Deluxe Redaktion !!!!


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4056

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Falls Köln wirklich ausverkauft sein sollte bin ich froh dass ich mir noch rechtzeitig eine ergattern konnte
 
Mies, was is denn da los...egal anderes thema bin wahrscheinlich auch in berlin am start! Ich frag auch noch mal Silo bist du auch da?
 
Bitte editier das wieder raus, Ercs Account wurde gehackt, das Statement stammt nicht von ihm...
 
stimmt anscheinend nicht, ein hacker hat sich als erc ausgegeben.............ist mir eh komisch vorgekommen weil erc sowas nicht macht
 
Jungs, weiß man eigentlich mittlerweile, wie das mit Optik laufen wird?

Also nach der Tour lösen die sich dann endgültig auf oder wie? Hab zwar mitbekommen, dass Optik schließt aber die Details weiß ich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten