Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Not open for further replies.
Sarrazin hatte mal krass recht muss ich eingestehen... aber der hat das halt wirklich ziemlich scheiße ausgedrückt... da muss man echt 5 mal lesen damit man das verquate zeug versteht...
 
wenn sarrazin das nicht in der form gesagt hätte, wären seine aussagen gar nicht bekannt geworden.. und das die aussagen ihre berechtigung haben zeigen die reaktionen... ich habe nicht einmal gesehen, dass er inhaltlich irgendwie widerlegt wurde.. wurde nur mit starken worten wie "volksverhetzung" um sich geschmissen.. wenn es aber mittlerweile ne passable inhaltliche antwort gibt, die ich nicht gelesen habe, immer her damit :)

manchmal muss man dinge eben etwas pauschalisieren (wobei sarrazin schon sehr differenziert hat), wenn man auf probleme aufmerksam machen will... sonst kann man einfach NIEMALS eine aussage über eine gruppe treffen, weil es einfach keine komplett homogenen klar abgrenzbaren gruppen gibt... ausser bankern und reichen natürlich! und amerikaner (ungebildetete schweine schweine!!! alle denken wir sind nazis und keiner findet den irak auf der weltkarte!!!!)!!!!!!!!
 
Oh doch, weil rechtes Gedankengut immer weiter in der "Mitte" der Gesellschaft ankommt, wie man z.B. auch in der Schweiz gesehen hat.

durch solche sprüche werden die menschen doch schon fast dazu gezungen rechte parteien zu wählen und wenn es ausschließlich dafür ist leuten wie dir mit solchen lächerlichen aber extrem nervigen ausagen einen reinzuwürgen.

das ist das gleiche wenn da z.b eine gruppe junger türken steht die den ganzen gehweg mit diesen vogelfutter resten vollspucken und jemand sie darauf anspricht ob das denn sein muss.

in 9 von 10 fällen kommt sofort eine "du nazi" antwort.

ich glaube manchen leuten würde eine 3. reich zeitmaschiene ganz gut tun damit die mal sehen was wirklich "rechts" und "nazi" ist.
 
durch solche sprüche werden die menschen doch schon fast dazu gezungen rechte parteien zu wählen und wenn es ausschließlich dafür ist leuten wie dir mit solchen lächerlichen aber extrem nervigen ausagen einen reinzuwürgen.

das ist das gleiche wenn da z.b eine gruppe junger türken steht die den ganzen gehweg mit diesen vogelfutter resten vollspucken und jemand sie darauf anspricht ob das denn sein muss.

in 9 von 10 fällen kommt sofort eine "du nazi" antwort.

ich glaube manchen leuten würde eine 3. reich zeitmaschiene ganz gut tun damit die mal sehen was wirklich "rechts" und "nazi" ist.

und in 8 von 10 fällen kriegst du noch aufs maul :thumbsup:
 
und in 8 von 10 fällen kriegst du noch aufs maul :thumbsup:

ich bin davon ausgegangen das die agressive grundeinstellung dieser leute nicht noch extra hervogehoben werden muss das es ja allgemein bekannt ist;)

wie dumm von mir :D
 
ich bin davon ausgegangen das die agressive grundeinstellung dieser leute nicht noch extra hervogehoben werden muss das es ja allgemein bekannt ist;)

wie dumm von mir :D

Das traurige an der ganzen sache ist ja das sarrazin eher wegen Leuten wie dir mit einer ganz klaren rechten grundeinstellung (wenn wir schon bei grundeinstellungen sind) in den dreck gezogen wird... was bitteschön soll denn "diese Leute" heißen ?! "Aggressive grundeinstellung dieser Leute" WTF?!! Sonst gehts noch oder?
 
Nö, Fremdenfeindlichkeit in Form von Islamophobie z.B. gibt es auch massenweise in den bürgerlichen Parteien.

Koch, Sarrazin, Rüttgers haben sich alle drei rechtspopulistisch geäußert, um nur mal drei ganz prominente Beispiele zu nennen.

Irgendwie eiskalt am Thema vorbei. Du schreibst nur Müll, ehrlich! :D Du stellst irgendwelche idiotischen Thesen auf und versuchst diese dann auf Biegen und Brechen zu belegen und beweist eigentlich durch Deine Argumentation genau das Gegenteil. Früher hat man immer gesagt: “Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!“ Solltest Du zumindest mal drüber nachdenken. Man muss nicht jeden Beitrag mit einem Kommentar versehen.

Bolani, zitiert ein Wahlergebnis aus der Schweiz. Kraft Deiner geistigen Insolvenz, versuchst Du dann das Wahlergebnis der Schweiz mit Aussagen dreier deutscher Politiker zu widerlegen. Ist ja irgendwie schon mal schwer beeindruckend! :D Dann bezeichnest Du Aussagen, die Du nicht mal ansatzweise Verstanden hast, als Islamphobie. Wenn sich Teile unserer Bevölkerung des Bildungssystems verweigern und sich als direkte Folge einer schlechten Bildung in einschlägige Gewerbe flüchten, hat das weder etwas mit Ausländerfeindlichkeit noch mit Islamphobie zu tun. Und nur weil eine Partei rechts der Mitte agiert, muss diese nicht zwangsläufig neonationalistische Politik machen.

PS: Ich kann Dir nur dringend raten, besorg Dir mal ein Wörterbuch und setzt Dich mit der Bedeutung einiger (aller) Begriffe auseinander, bevor Du diese permanent vergewaltigst.
 
Ich find "Kopftuchmädchen produzieren" einfach absolut unangebracht und rassistisch. Genau so rassistisch ist es, wenn man sich durch Hetze gegen Minderheiten Stimmen erhofft. Ich akzeptiere das einfach nicht, entweder man will ne sachliche Diskussion, oder nicht.

Schaedelmeister, du bist brauner Kot, mehr nicht, juckt niemanden.

Bolanis Präsentation war sinnlos, weil ich gesagt habe, rechtes Gedankengut ist in der MITTE der Gesellschaft angekommen, dazu brauch es dann keine rechtsradikalen Parteien.
 
Last edited by a moderator:
Brauner Kot? Ist das sowas wie weißer Schnee oder rotes Blut? Ist bei Euch Koksern der Stuhlgang nicht braun? Wie auch immer, ich betrachte das als inhaltliche Zustimmung!

Du verstehst offensichtlich das Grundlegende an diesen Aussagen nicht. Wenn sich irgendwelche Missstände bilden und Jemand diese offen und ehrlich anspricht, dann will er damit etwas bewirken. Er wollte keine Leute beleidigen, sondern Veränderungen anregen.

Wie lange willst Du denn Zustände die aus dem Ruder laufen ignorieren? Bis zum Bürgerkrieg? Bis es nur noch eine extreme Linke und eine extreme Rechte gibt? Wenn sich große Teile und ich formuliere es nochmal so „unserer Bevölkerung!!“ abspalten und sich asynchron zur restlichen Bevölkerung entwickeln, sollte man schnell etwas machen.
 
mir ist es ehrlich gesagt lieber, dass mitglieder von parteien "der mitte" die samthandschuhe ausziehen und probleme ansprechen, als dass es irgendwann als reaktion wieder eine "bedenkliche" entwicklung in der bevölkerung gibt und man ne npd im bundestag ignorieren muss...
 
gibts eigentlich heutzutage so etwas wie eine pflicht links zu sein? was ist überhaupt daran verwerflich "rechts" zu sein? sind erzkonservative latinos auch brauner kot? solange man keine faschistischen, rassistischen positionen vertritt sollte jeder seine meinung haben dürfen ohne beschimpft zu werden
 
Last edited by a moderator:
Du solltest erstmal nachlesen, worauf das Vermummungsverbot abzielt.

Du hast echt von nichts ne Ahnung.

ich hab tatsächlich nicht so viel "ahnung" von der deutschen gesetzgebung und bin davon ausgegangen dass es ein allgemeines vermummungsverbot in öffentlichen gebäuden etc. gibt...auf diesen triumph kannst du dir jetzt einen schleudern gehen :rolleyes:

hast du auch eine meinung dazu?
 
Das traurige an der ganzen sache ist ja das sarrazin eher wegen Leuten wie dir mit einer ganz klaren rechten grundeinstellung (wenn wir schon bei grundeinstellungen sind) in den dreck gezogen wird... was bitteschön soll denn "diese Leute" heißen ?! "Aggressive grundeinstellung dieser Leute" WTF?!! Sonst gehts noch oder?

ich habe keine rechte grundeinstellung, absolut nicht, im prinzip finde ich sogar das der großteil der deutschen einfach scheiße ist und ich komme mit der "kanackenmenthalität" was familie, freunde etc. betrifft einfach viel besser klar.

aber das verhalten bzw. die einstellung eines großteils unserer ausländischen mitbürger (auch die die mittlerweile einen deutschen pass haben) geht mir einfach übertrieben auf den sack.

und wenn du meinst das jugendliche türken, albaner oder russen nicht überdurchschnittlich agressiv sind und einen **** auf deutschland geben, hast du echt was nicht mitbekommen.

das einzige was von "denen" (jaja immer diese verallgemeinerungen) respektiert wird ist die familie und die famlien ihrer landsleute....und deutschland ist eh scheiße und sowiso müssen "wir ausländer zusammenhalten";)

also komm mir bitte nicht mit so einer fremdenhass scheiße und packt euch alle mal selber an die nase, ich habe hier nämlich auch hier noch von keinem "kanacken" etwas halbwes positives über dieses land gehört.
 
Last edited by a moderator:
ich hab tatsächlich nicht so viel "ahnung" von der deutschen gesetzgebung und bin davon ausgegangen dass es ein allgemeines vermummungsverbot in öffentlichen gebäuden etc. gibt...auf diesen triumph kannst du dir jetzt einen schleudern gehen :rolleyes:

hast du auch eine meinung dazu?

Siehste und wenn du dann mit irgendwelchen Begriffen um dich wirfst, deren Bedeutung dir nicht mal klar ist, um zu argumentieren, dann machst du dich halt lächerlich. :rolleyes:
 
Eiskalt steht auf Frauen unterer Burka. Naja..zumindest besser als so Schlampen, oder? :)
 
er steht auf frauen unter burka, weil er diese nicht verbieten will. ergreifende logik. jetzt hab ich nur noch eine frage: willst du hunde verbieten oder möchtest du doch lieber sex mit ihnen haben? :)
 
er steht auf frauen unter burka, weil er diese nicht verbieten will. ergreifende logik. jetzt hab ich nur noch eine frage: willst du hunde verbieten oder möchtest du doch lieber sex mit ihnen haben? :)

verbieten, die sind eeh zu nix gut und kacken alles voll:thumbsup:
 
chavezz, du hast sie echt nicht mehr alle!

was ist denn bitte an dem wort "schwarzkopfmitbürger" soooo schlimm das man es editieren müsste?

nimm dir mal den stock aus dem arsch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom