Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahre liebe ist: wenn die frau die sonne nur durch die burka sehen kann :D

hehe der war gut :thumbsup:

ne doch nicht :D

war liebe ist wenn die frau noch geld vom vater bekommt nach der scheidung...
ne wahre liebe ist wenn das kind vorher abgetrieben wird
ne doch icht wahre liebe ist sex ohne kondom um das aids zu verbreiten :D

man bin ich witzig heute... du auch chavez?
wenn man keine ahnung hat ist man halt witzig :D

dass er sich empört oder dass Mohammed der Kopf abgeschlagen wird?

Natürlich dass der Kopf von Mohammed abgeschlagen wird (stachfela)
Das ist so verdammt witzig.
 
hehe der war gut :thumbsup:

ne doch nicht :D

war liebe ist wenn die frau noch geld vom vater bekommt nach der scheidung...
ne wahre liebe ist wenn das kind vorher abgetrieben wird
ne doch icht wahre liebe ist sex ohne kondom um das aids zu verbreiten :D

:rolleyes:

wenn du jetzt damit kommst, dass die "westliche" welt obszön ist und die frauen zu ***** macht, dann hau doch bitte ab nach afghanistan und stülp deiner perle nen sack über den kopf, dann mußt du auch keine angst haben, dass sie irgendwann anfängt eine eigene meinung zu entwickeln und sie nicht mehr dein - dir ergebener - sklave ist. denn nicht anderes bedeutet die behandlung der frau in teilender islamischen welt.
 
:rolleyes:

wenn du jetzt damit kommst, dass die "westliche" welt obszön ist und die frauen zu ***** macht, dann hau doch bitte ab nach afghanistan und stülp deiner perle nen sack über den kopf, dann mußt du auch keine angst haben, dass sie irgendwann anfängt eine eigene meinung zu entwickeln und sie nicht mehr dein - dir ergebener - sklave ist. denn nicht anderes bedeutet die behandlung der frau in teilender islamischen welt.

zum glück **** ich auf eure meinung
und du dummer junge hast doch keine ahnung vom islam also halt deine fresse
ich bleib lieber hier in deutschland und schau zu wie die leute hier ihre kinder und geschwister ****en und mit denen kinder zeugen

Dann sammle am besten deinen Mob um dich, kauf Deutschland-Fahne und verbrenne sie bzw. trampel darauf rum ;) So zeigt man einen zivilisierten Protest und Allah wirds dir danken...

gute idee... geht leider schlecht hier in deutschland ich machs hier im zimmer muss ja nicht jeder sehen
 
zum glück **** ich auf eure meinung
und du dummer junge hast doch keine ahnung vom islam also halt deine fresse
ich bleib lieber hier in deutschland und schau zu wie die leute hier ihre kinder und geschwister ****en und mit denen kinder zeugen

entweder wir machen es auf die argumentative art oder wir lassen es bleiben.
die quote des kindesmißbrauchs wird in westlichen ländern nicht höher sein als islamischen. dein argument wirkt besonders fragwürdig, wenn man daran denkt, dass es in vielen islamischen ländern erlaubt ist kleine mädchen zu heiraten (und die perversen scheißkerle dann auch noch "sex" mit den kindern haben).

ich habe nichts dagegen, wenn frauen - als ausdruck ihres glaubens - kopftücher tragen, sobald aber die gesellschaft sie dazu zwingt hab ich ein problem mit dieser gesellschaft, denn das bedeutet unterdrückung der frau.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat#Islamische_L.C3.A4nder

Islamische Länder [Bearbeiten]

Das Mindestalter für Mädchen bei Heiraten ist nach den Bestimmungen der islamischen Rechtsschulen neun Jahre, wobei sich die Rechtsschulen an der Ehe Mohammeds mit Aischa orientieren, die vollzogen worden sein soll, als Aischa neun Jahre alt war.[1] Die Verheiratung eines sehr jungen Mädchens mit einem wesentlich älteren Mann gilt daher in einigen traditionellen islamischen Gesellschaften bis heute kaum als anstößig, da dem vermeintlichen Vorbild Mohammeds folgend. Für Jungen wird von den Rechtsschulen ein Mindestalter von 12 bis 15 Jahren angesetzt.

Im Jemen wurde 1999 das Schutzalter, welches das Erreichen der Einwilligungsfähigkeit für sexuelle Handlungen festlegt, von ehemals 15 Jahren auf den Beginn der Pubertät gesenkt. In der Regel versteht man dort darunter ein Alter von nur neun Jahren.[2] Es kommen aber auch Ehen mit noch jüngeren Mädchen vor. Diese Ehen werden auch vollzogen. Für Aufsehen sorgte dabei im April 2008 der Fall eines damals achtjährigen jemenitischen Mädchens, das vor Gericht die Scheidung von ihrem 22 Jahre älteren Mann durchsetzte, mit dem sie gegen ihren Willen verheiratet worden war. Allerdings musste sie ihrem Ex-Mann dafür eine Entschädigung von umgerechnet 500 Dollar zahlen.[3][4] In Saudi-Arabien wurde im August des gleichen Jahres der Fall einer Zwangsheirat zwischen einem minderjährigen Mädchen und einem 75jährigen Scheich bekannt. Ein Berater des Justizministeriums in Saudi-Arabien forderte, den Vater des minderjährigen Mädchens vor Gericht zu stellen.[5] Auf ähnliche Missstände in der Islamischen Republik Afghanistan machte das UNICEF-Foto des Jahres 2007 aufmerksam, auf dem ein 40jähriger Afghane neben seiner 11jährigen Braut zu sehen ist.[6]


du solltest vielleicht mal anfangen, nicht nur die "westliche art zu leben" zu kritisieren. bei uns kommt man ins gefängnis, wenn man kinder vergewaltigt. im jemen heiratet man sie einfach ;).
 
entweder wir machen es auf die argumentative art oder wir lassen es bleiben.
die quote des kindesmißbrauchs wird in westlichen ländern nicht höher sein als islamischen. dein argument wirkt besonders fragwürdig, wenn man daran denkt, dass es in vielen islamischen ländern erlaubt ist kleine mädchen zu heiraten (und die perversen scheißkerle dann auch noch "sex" mit den kindern haben).

ich habe nichts dagegen, wenn frauen - als ausdruck ihres glaubens - kopftücher tragen, sobald aber die gesellschaft sie dazu zwingt hab ich ein problem mit dieser gesellschaft, denn das bedeutet unterdrückung der frau.

du hast doch keine ahnung -.- du provozierst hier mit einem spruch und sagst ich soll argumentieren.

Man darf verheirateten Frauen nicht die Hand geben. Ich respektiere z.B. Frauen mit Kopftuch mehr als Frauen ohne. Man sollte Ihnen nicht die Hand geben und ich hab noch nie irgendwie mitbekommen dass die Gesellschaft jemanden dazu gezwungen hat ein Kopftuch zu tragen. Der Koran schreibt das vor ob die Frau das dann als Zwang sieht ist ihr überlassen. Sie darf ihre Religion frei wählen. Wenn sie Muslimin werden will dann muss sie den Richtlinien folgen.
Es gibt in muslimischen Ländern weniger Fremdgeherei, es wird weniger geklaut, geschlagen, vergewaltigt. Weil die Regeln des Islams für die Leute persönlich oberstes Gesetz ist.
Und ich weis es aus erfahrung und nicht wie du aus den Medien oder aus Büchern, die Geschichten aufschnappen als wären sie Märchen.
 
du hast doch keine ahnung -.- du provozierst hier mit einem spruch und sagst ich soll argumentieren.

Man darf verheirateten Frauen nicht die Hand geben. Ich respektiere z.B. Frauen mit Kopftuch mehr als Frauen ohne. Man sollte Ihnen nicht die Hand geben und ich hab noch nie irgendwie mitbekommen dass die Gesellschaft jemanden dazu gezwungen hat ein Kopftuch zu tragen. Der Koran schreibt das vor ob die Frau das dann als Zwang sieht ist ihr überlassen. Sie darf ihre Religion frei wählen. Wenn sie Muslimin werden will dann muss sie den Richtlinien folgen.
Es gibt in muslimischen Ländern weniger Fremdgeherei, es wird weniger geklaut, geschlagen, vergewaltigt. Weil die Regeln des Islams für die Leute persönlich oberstes Gesetz ist.
Und ich weis es aus erfahrung und nicht wie du aus den Medien oder aus Büchern, die Geschichten aufschnappen als wären sie Märchen.

als frau kannst du in islamischen gesellschaften wie dem iran, saudi-arabien, afghanistan und co nicht ohne kopftuch auf die straße gehen, ansonsten endest du nämlich im knast. das ist leider die bittere realität und keine "westliche propaganda".

warum respektierst du frauen, die kopftuch tragen mehr als, frauen die kein kopftuch tragen ? oder bedeudet kein kopftuch = schlampe ?

das die kriminalitätsrate in islamischen ländern geringer ist, ist auch so ein märchen. die länder haben dieselben probleme wie die achso bösen westlichen ländern. der iran ist z.b. das land mit der höchsten zahl an heroinabhängigen ;). deine islamische traumwelt existiert so nicht.

ich wüßte auch mal gerne, was du zum "kinder****er" bespiel zu sagen hast, du hast in deinem post erklärt, dass es in der westlichen welt zu kindesmißbrauch kommt, wenn man sich dann aber länder wie den jemen anguckt, dann wird das dort staatlich gefördert (nichts anderes bedeutet eine ehe mit einem kind).
 
ich wüßte auch mal gerne, was du zum "kinder****er" bespiel zu sagen hast, du hast in deinem post erklärt, dass es in der westlichen welt zu kindesmißbrauch kommt, wenn man sich dann aber länder wie den jemen anguckt, dann wird das dort staatlich gefördert (nichts anderes bedeutet eine ehe mit einem kind).[/QUOTE]

Nicht nur im Jemen sondern auch im Iran ist das die Normalität Mädchen mit
10 Jahren zu verheiraten!
In der Vergangenheit hat der Iran das Alter der Mädchen von 9 auf 10
Jahren hochgesetzt.

Das Gestzt stützt sich auf die Heirat von Mohamed mit Aischa,die bei der Hochzeit(+ VERKEHR) laut Aischa 9 Jahre alt gewesen sein soll.
Also ist es legetim in vielen Moslemischen Ländern kleine Mädchen
zu verheiraten.
Ich kenne nur einen Begriff für sowas:pädophie
 
erst kürzlich hat sich der mufti von sa gegen ein mindestalter für die heirat ausgesprochen
 
erst kürzlich hat sich der mufti von sa gegen ein mindestalter für die heirat ausgesprochen


http://de.news.yahoo.com/1/20090114/tpl-ranghchster-geistlicher-in-saudi-ara-cfb2994.html

Ranghöchster Geistlicher in Saudi-Arabien fordert Recht auf Kinderehe

Mittwoch, 14. Januar

Der ranghöchste saudiarabische Geistliche hat das Recht auf Kinderehen verteidigt. Großmufti Scheich Abdul-Asis al Scheich hält es für ungerecht, zehnjährigen Mädchen das Recht auf Heirat abzusprechen, wie die Zeitung «Al-Hayat» am Mittwoch berichtete. «Es ist falsch, zu sagen, es sei nicht erlaubt, 15-jährige oder jüngere Mädchen zu verheiraten.» Auch zehn oder zwölf Jahre alte Mädchen seien schon «heiratsfähig», sagte er der Zeitung zufolge in einer Vorlesung.

:thumbsdown:
 
als frau kannst du in islamischen gesellschaften wie dem iran, saudi-arabien, afghanistan und co nicht ohne kopftuch auf die straße gehen, ansonsten endest du nämlich im knast. das ist leider die bittere realität und keine "westliche propaganda".
du weisst es weil du es gelesen hast oder weil du schon dort warst?

warum respektierst du frauen, die kopftuch tragen mehr als, frauen die kein kopftuch tragen ? oder bedeudet kein kopftuch = schlampe ?
weil ich noch nie in meinem leben eine frau mit kopftuch gesehen habe die in jeglicher art aufdringlich ist... natürlich sind nicht alle frauen ohne kopftuch schlampen... die wahrscheinlichkeit ist nur um ca 95% größer

das die kriminalitätsrate in islamischen ländern geringer ist, ist auch so ein märchen. die länder haben dieselben probleme wie die achso bösen westlichen ländern. der iran ist z.b. das land mit der höchsten zahl an heroinabhängigen ;). deine islamische traumwelt existiert so nicht.
doch sie existiert, wenn man alle "Verbrechen" zusammen mit allen Ländern vergleichen würde... dann sähe es ganz anders aus

ich wüßte auch mal gerne, was du zum "kinder****er" bespiel zu sagen hast, du hast in deinem post erklärt, dass es in der westlichen welt zu kindesmißbrauch kommt, wenn man sich dann aber länder wie den jemen anguckt, dann wird das dort staatlich gefördert (nichts anderes bedeutet eine ehe mit einem kind).
Hier in Europa und in Amerika sieht man doch jeden Tag in den Nachrichten wie ein Mann seine Schwester oder Tochter gepimpert hat und mit ihr Kinder gezeugt hat.... Jeden Tag werden kleine Mädchen entführt... Kinder werden misshandelt von irgendwelchen Priestern... Den Kleinen Kindern werden schon Drogen verkauft... Durch das Fernsehen denken die Kinder nur noch an Sex und werden mit 12 schwanger usw usw.
 
Hier in Europa und in Amerika sieht man doch jeden Tag in den Nachrichten wie ein Mann seine Schwester oder Tochter gepimpert hat und mit ihr Kinder gezeugt hat.... Jeden Tag werden kleine Mädchen entführt... Kinder werden misshandelt von irgendwelchen Priestern... Den Kleinen Kindern werden schon Drogen verkauft... Durch das Fernsehen denken die Kinder nur noch an Sex und werden mit 12 schwanger usw usw.

das gras ist immer grüner auf der anderen seite... soll heissen: es ist relativ normal, dass man seine "heimat" oder wie auch immer man das nennen will höher schätzt wenn man nicht da lebt... man pickt sich in der wahrnehmung halt nur die rosinen raus und idealisiert dinge in einer art und weise wie sie einfach nicht sind....
davon mal abgesehen bist du natürlich ein penetranter schwachkopf, mit dem zu diskuttieren sich echt nicht lohnt (darum streu ich auch diese kleine beledigung ein... sonst käm ich mir aufgrund der vergebenen liebesmüh auf dich einzugehen ganz schön behämmert vor...:rolleyes:)

ach ja.. die tatsache, dass manche themen in anderen ländern nicht so breit getreten werden wie hier heisst doch nicht dass das nicht vorkommt... bzw. das kinderschänder nicht in den nachrichten sind lässt sich vlt dadurch erklären dass es legal ist....;)
 
Hier in Europa und in Amerika sieht man doch jeden Tag in den Nachrichten wie ein Mann seine Schwester oder Tochter gepimpert hat und mit ihr Kinder gezeugt hat.... Jeden Tag werden kleine Mädchen entführt... Kinder werden misshandelt von irgendwelchen Priestern... Den Kleinen Kindern werden schon Drogen verkauft... Durch das Fernsehen denken die Kinder nur noch an Sex und werden mit 12 schwanger usw usw.

:rolleyes:

wie ich im etwas weiter oben schon gepostet habe, in vielen islamischen ländern ist kindesmißbrauch durch die heirat von kleinen mädchen praktisch staatlich gefördert.
entweder du kritisierst die wetliche und die islamische welt oder lässt es ganz sein. immerhin kommt ein deutscher vergewaltiger von kindern noch ins gefängnis, im jemen oder in saudi-arabien ist das vergewaltigen nämlich legal :rolleyes:.

ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man mit einem typen wie dir, der vor der realität die augen verschließt, überhaupt diskutieren soll...

schonmal den begriff religionspolizei im zusammenhang mit saudi-arabien oder dem iran gehört ? wahrscheinlich nicht, dort werden menschen, die sich "unislamisch" verhalten auf der straße verprügelt oder in den knast gesteckt. unislamisch bedeutet in dem fall z.b. das eine frau kein kopftuch trägt.

entweder du träumst weiter von deiner islamischen wunderwelt oder fängst mal an nachzudenken, das was du gerade machst ist nämlich nur lächerlich.
 
Islam bedeutet legalisierte Pädophilie! Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf den Sex-Tourismus reicher Araber nach Ägypten, wo Kinder “für ein Butterbrot” an diese Scheusale verscherbelt werden.

Und auch auf die “Ehen auf Zeit” im Iran, die ebenfalls der brutalen Unterdrückung junger Mädchen (z.T. in Kindesalter) Tür und Tor öffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten