Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sollte er sich lieber sperrys (quasi die Bootsschuh Marke schlechthin) holen,die sind 1. Günstiger und 2. auf diesen Typ Schuh spezialisiert. Außer er will halt Gucci Schuhe,aber wenn er gezielt nach einem Sommerschuh frägt,heißt das er hat momentan keien oder nicht viel Sommerschuhe,und wenn du den ganzen Somemr nur eine Schuh trägst ist der Gucci zu schade.

sperrys habe ich schon einige im schrank. ich weiss auch nicht aber die guccis sind sehr weich und super bequem. zudem sehen sie für gucci verhältnisse eher unspektakulär aus. das ist auch das was mir zusagt
 
wie pflegt ihr eure anzüge `
bringt ihr sie nach jedem tragen zur reinigung oder wascht ihr sie selbst ?
reinigung ist defintiv cooler, aber leider auch nicht all zu günstig
 
Was gehtn bei den Nike-Sneakern zur Zeit? Meine letzten waren die AirMax Light, würde mir ja gerne die Free 3.0 holen oder gibts inzwischen wieder nen neuen besseren?
 
Auf keinen Fall selbst waschen und nach jedem Tragen zur Reinigung wäre zu viel des Guten.
Mir wurde beigebracht den Anzug nach dem Tragen abzubürsten, mit dem Dampfbügeleisen drüber gehen (nicht bügeln!), lüften und vernünftig aufhängen, sodass er die Form behält.
 
Auf keinen Fall selbst waschen und nach jedem Tragen zur Reinigung wäre zu viel des Guten.
Mir wurde beigebracht den Anzug nach dem Tragen abzubürsten, mit dem Dampfbügeleisen drüber gehen (nicht bügeln!), lüften und vernünftig aufhängen, sodass er die Form behält.

danke. bei mir ist es so, dass man die gelegenheiten an den ich im jahr anzug trage, an einer hand abzählen kann. ich weiß nicht, ich hab heute einen zu reinigung gebracht, den ich über ein halbes jahr nicht an hatte. ich werde mich in einem frisch gewaschenen sicher jetzt auch wohler fühlen. aber du meinst nur zur reinigung wenn er stinkt oder flecken hat ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten