Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beste is eh immer wenn versandkosten irgendwie 5€ und dann kriegst du so n mit 1,20 frankfiertes briefchen geschickt oder so :D
 
ich glaube ich kaufe mir aus prinzip die gleichen airmax bei hhv für 140EUR. bei den meisten internetkaufhäusern entfällt doch die verpackungsgebühr/versandkosten ab 75EUR :confused:
 
inflammable.de bzw burner.de (is derselbe shop, nur mit 2 unterschiedlichen adressen :confused:) is in der hinsicht echt assi...
 
freitag kommen 3 neue Sakkos vom Schneider
rot mit silbernen knöpfen
englische karos mit goldenen knöpfen
und ein braunes tweedsakko
 
ich habs endlich mal geschafft ganz stinknormale schwarze pumps in meiner größe zu ergattern...ich hoffe die werden jetzt auch echt geliefert...ich hab mal keine erwartungen :D
 
wieso sollten schuhe, die man sich kauft, nicht geliefert werden?

wenns in dem laden mal einen relativ normalen schuh gibt (also nicht ausgefallen vom design her), der nicht gleich 100€ oder mehr kostet, is der innerhalb von einem tag vergriffen und als ich gestern nochmal auf die seite geschaut hab war der tatsächlich wieder nicht verfügbar
ich hoffe halt dass es keine systemfehler oder sowas gibt und ich einfach am ende wirklich diesen schuh kriege und der dann auch nicht komisch ausfällt oder sowas
ich versuch schon seit über einem jahr so einen stinknormalen schuh zu bekommen und jedesmal wenns einen gab war der innerhalb von ein paar stunden nach versand des newsletters ausverkauft und ich hab keinen mehr abbekommen :D

puh, versandbestätigung erhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha
für größe 34 damenschuhe fallen mir spontan 2 läden in ganz deutschland ein
einer in trier und einer in hamburg, der aber zugemacht hat

wenn du mir sagst wo du wohnst geh ich da mal shoppen

Schl%C3%BCssel-Schuh.bmp


8651gf0_23.jpeg


Musst nur noch die Kette abmachen...:):thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten