Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier werden teils die wacksten Paradiesvögel-Nikes gefeiert, aber wenn mal einer stinknormale zweifarbige Dunks postet,haten alle ab. Oder willst du das bestreiten? :D:thumbsdown:

Jaja ich kann davon noch nen Lied singen, als ich meine Liebe für Porsche Design bekannte.
Aber irgendwelche klobigen Nikes in den unmöglichsten Farben mit denen selbst ein Bunter Hund noch auffallen würde, werden hier gnadenlos gefeiert:rolleyes:
 
sag mal weiß jemand wie das heißt, wenn ein stoff ne grundfarbe hat und es schimmert weiß bzw. grau durch? manchma steht da nen "mottled" hinter der farbe, nur unter mottled findet man wenig bis gar nichts. ich hoff irgendwer weiß was ich meine :)
 
sag mal weiß jemand wie das heißt, wenn ein stoff ne grundfarbe hat und es schimmert weiß bzw. grau durch? manchma steht da nen "mottled" hinter der farbe, nur unter mottled findet man wenig bis gar nichts. ich hoff irgendwer weiß was ich meine :)

so melangiert meinst du aber nicht, oder? also gib mal irgendwie irgendne farbe un melange dahinter ein, vllt ist es das, aber ich glaube eher nicht. hab aber auch so nen sweater von kickz der schwarz melange ist, der ist auch cool
 
Hier werden teils die wacksten Paradiesvögel-Nikes gefeiert, aber wenn mal einer stinknormale zweifarbige Dunks postet,haten alle ab. Oder willst du das bestreiten? :D:thumbsdown:

es gibt gar keine schuhe die hier von allen gefeiert werden.. guns schuhe werden auch ständig kritisiert, aber wenn 1 oder 2 leute die gut finden und auch auf seltene cw's stehen heißt es direkt dass alle paradiesvogel-nikes feiern

Jaja ich kann davon noch nen Lied singen, als ich meine Liebe für Porsche Design bekannte.
Aber irgendwelche klobigen Nikes in den unmöglichsten Farben mit denen selbst ein Bunter Hund noch auffallen würde, werden hier gnadenlos gefeiert:rolleyes:

dich finden nur alle scheiße weil du meinst den ultimativen style gepachtet zu haben




es is halt schon seit jahren so dass man hier mit nichts außer schlechter kritik rechnen kann und wenn einem das nich gefällt sollte man hier nich reingucken
 
nike air prestige 3 steht aufm karton.
der "air"-schriftzug stört mich schon etwas, aber egal...es gibt doch n haufen anderer nike-modelle, die so ähnlich aussehen, was is an dem jetz so schlimm? :confused:

Ja, is halt wie so oft Geschmackssache. So soll doch einfach jeder tragen, was ihm gefällt.
Ich bin da nun wirklich kein Geschmacksnazi.:p
 
schuheu7zm15bakt.jpg

Die gehen doch voll klar?!?
 
hier werden für meinen geschmack echt oft sehr häßliche sachen gefeiert, die nikes sehen eig. ganz gut aus, würd sie mir jetzt nich kaufen, aber grottenhäßlich sind die nich
da sind die ganzen airmax modelle 100x häßlicher
 
:D:D

tu ma nich so als wüsstest du selber nich dass du hier jedes mal das gleiche schreibst :D

es is halt schon seit jahren so dass man hier mit nichts außer schlechter kritik rechnen kann und wenn einem das nich gefällt sollte man hier nich reingucken

true story bro :O

also ich find röhrenjeans bei männerz voll sexy. aber die müssen richtig eng sein, so dass schwanz und eier abgezeichnet werden!! (hilft mir gleich bei der auswahl)
was meint ihr?
 
Hast du dir nicht gerade diese Boxfresh-Indianerschlappen gekauft? :)

Ja hab ich, die sehen auch geil aus :). Im übrigen besitze ich auch diverse Nike Sneakers, aber das Modell ist viel zu klobig und erinnert an Schuhe, die von 10 jährigen getragen werden, weil sie endlich mal nen Markenschuh wollen.
 
true story bro :O

also ich find röhrenjeans bei männerz voll sexy. aber die müssen richtig eng sein, so dass schwanz und eier abgezeichnet werden!! (hilft mir gleich bei der auswahl)
was meint ihr?
nee, die engen mich zu sehr ein. meine sportlerwaden – ganz zu schweigen vom riesen gemächt – passen da schon gar nicht rein.
ich trag nur diese harems-hosen...
 
ich hab gehört ronaldo trägt röhrenjeans während messi voll auf baggys abfährt :confused:
 
nike dunks air force adidas high und wie diese ganzen opfer schuhe heißen sehen so scheiße aus. diese schuhe sind opfermerkmal nummer eins.
 
blaue Schuhe mit grünen Nähten, oh man ... soll jeder tragen was er will, aber schön siehts nicht aus.
noch dazu sind die viel zu klobig und sehen aus wie für Kinder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten