Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des is aber voll nervig weil man sich dann net einfach irgendwie hinsetzen kann, sondern ständig drauf achten muss dass man nichts sieht...also mich nervts total wenn ich mich irgendwie auf ne wiese fläzen will oder so und dann so nen scheiß rock anhab

Einfach panties in derselben Farbe wie vom rock anziehen
 
wow, den "tipp" kennt bestimmt noch keine frau :D :p

es geht doch darum dass es so oder so einfach peinlich is wenn man drunter schauen kann, egal was drunter is
 
wollte mir ein akomplice t-shirt kaufen... bin relativ schlank mit 1,92 m... weiss jemand von euch ob xxl eher "breit" oder lang geschnitten ist?
 
Ich würd nicht XXL nehmen, außer du willst es halt weiter.
Ich bin bisher ziemlich gut mit den Beschreibungen von hhv gefahren, und da steht "entspannter Schnitt". Bei mir hat das bisher gut geklappt und ich bin auch etwa so groß wie du, aber etwas breiter und nehme bei "entspanntem Schnitt" immer XL und bei normalem Schnitt eher XXL.
 
Wie lange dauertn das und was kommen da für Kosten auf mich zu wenn ich bei Karmaloop bestell?
 
kam bei mir innerhalb einer woche. Kostenmäßig 30 - 40$ ungefähr an versand + nochmal zoll.
 
erstmal danke für die info!

ja weiter mag ich eigentlich garnicht, eher länger... und ich hab schlechte erfahrungen mit xxl gemacht .. von daher höre ich mal auf deinen rat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entspannter schnitt :D

Was daran so lustig?

Es gibt übrigens nen 30€ Gutschein für sevenply. Dazu müsst ihr euch bei DailyDeal anmelden und könnt dort einen 50€ Gutschein für 20€ kaufen. Gilt nur noch 20 Stunden also solltet ihr euch beeilen.

Bei sevenply gibts u.a. auch Janoski's ;) Für 50€ echt ein Schnäppchen.
 
Krieg in 2 Wochen neue Sachen
Hab ein rotes Sakko von Winsor mit silbernen Knöpfen, einen dunkel-grauen Anzug (2-reiher) auch von Winsor und ein brauenes Boss-Sakko mit so englischen Karos in Tweed geholt.
Die werden jetzt beim Schneider enger geschnitten und sind hoffentlich mitte Juni fertig.
Alles mehr im British-Style, freu mich schon

wieso kaufst du dir nicht gleich slim fit anzüge bzw. sakkos ?
 
wieso kaufst du dir nicht gleich slim fit anzüge bzw. sakkos ?
Die richtig konservativen Sachen gibt es nicht als Slimfit und die die ich enger machen lasse sind schon Größe 46, also ganz klein. Die haben 44 teilweise nicht einmal im Programm und wenn sind mir die Arme zu kurz.
BIn ein sehr schlanker Typ mit 63 Kilo auf 1,83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten