Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Dieser Buffalo/Helly Hansen Trend war doch Mitte der 90er und nicht 2000
 
Dieser Buffalo/Helly Hansen Trend war doch Mitte der 90er und nicht 2000

Würde ich aber auch mal sagen. 2000 sahen die Idioten entweder richtig gefährlich oder stockschwul aus, aber beides mit Hose in den Socken. Buffalos waren da schon lange durch.
 
War das nicht die Zeit wo Kani und sowas angesagt war? Hier diesen glitzernden Jeans-Outfits und so :D
 
05.07%20015002.jpg


diese jacken wurden damals hier in allen möglichen farben getragen... furchtbar
 
also als ich so in 5-6 Klasse war, da hatten viele von uns Baffalos auch am Gymi. Hatte auch beige mit Plateausohle
 
ja also des müsste auch die buffalo endphase gewesen sein

helly hansen...ka, das war wirklich bevor ich ein bewusstsein für sowas wie mode hatte
 
Helly Hansen war wirklich so 98/99, aber Bufallo glaub ich etwas früher.
Wird wohl auch von Region zu Region unterschiedlich sein, damals gabs ja noch kein Facebook oder so.

Helly Hansen begann ziemlich genau im Herbst 1996, als das Xzibit-Video von "Paparazzi" rauskam, 1997 hatte das dann jeder. Davor waren die Jacken eher ein Geheimtipp für Eastcoast-Fans, MC Rene hatte 1995 zum Beispiel eine im Video von "Spüre diesen Groove" an.
 
Haben das damals eigentlich nur Kinder getragen oder gar Jugendliche und junge Erwachsene?

Edit: Also Mad + Mad.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom