Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rayban wayfarer war auch der behindertste trend des letzten(?) sommers.... irgendwie find ich ray ban mittlerweile voll asi.. ich stempel die leute sehr gerne direkt ab :thumbsup: aber liegt wohl auch daran, dass ich sichtbare markenbezeichnungen auf klamotten generell eh eher störend finde...

aber ich glaub das ist keine.. zumindest keine klassische, dafür ist die oben zu gerade...
Das Problem ist halt, dass so viele Pseudoalternative, NewRaveGesox und Alibiatzen damit unterwegs sind. Außerdem werden die Dinger nachgemacht, als 5 € Fake vertickt und durch Neonfarbige Gestelle verschandelt.
Ist doch keine 3 Jahre her, da waren RayBan, auch Wayfarer sehr geil.
Hatte mal ne Aviator gold mit dunkelgrünen Gläsern. Leider verloren gegangen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das ist keine ray ban, die mag ich nämlich auch nicht so, weil zu rund...

gerade dieses kantige, quadratische find ich gut. wäre super, wenn da jemand was ähnliches kennt?
 
Viel nimmt sich das aber nicht. Deine ist unten-außen etwas eckiger.
Kann aber auch am Fotowinkel liegen, oder es ist eine ganz-schwarze Wayfarer II?
 
das ist definitiv keine wayfarer. guckt doch mal wie gerade die oben ist und an den seiten auch viel eckiger
 
Das ist ne normale Wayfarer, nur etwas schmaler als das Standard-Modell womit seit 2 Jahren jeder rumläuft.
 
also läuft marteria mit ner fälschung rum? weil das bild müsste aus dem sekundenschlaf video sein (?)
 
hehe die y3 schuhe überteuerter crap ey
n buddie bringt mir ab und an welche mit wenn die im adidas personalverkauf für 50 euro verscherbelt werde
snobschmock zeuch ey

hab mir den letzte woche für 40 euro geholt ich denke da konnte man nix falsch machen ^^
http://www.planet-sports.de/product78074/manufacturer40/product_info.html?campaign=froogle

dicker mit diesen schuhen solltest du lieber gaaanz schnell leise sein alter! willste damit zum mond fliegen oder was?
 

Aber was sind das für Hosen?

211853_2.jpg
 
yo mishka hab ich auch paar dinger
teilweise sehr grosse ähnlichkeit
mit den 80er metal band shirts
die meine schwester aus ihrere jugendzeit erhalten hat^^

und zu den schuhen und der qualitätvon nike
kann ich mittlerweile auchnur noch den kopf schütteln
meine blau weiss schwarzen airmax
verlieren farben , absorbieren den schmutz in ihrem mashstoff
geben ihn auch beim versuch mit raffinierter kombinartion
verschiedener reinigungsmittel - verfahren nich wieder ab
---- > der schuh sieht nach 14 tagen tragen im berufsalltag (bin kein waldarbeiter )
aus als säße er seit 8 jahren an dem fuss eines crackheads in der skid row
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die klassische Wayfarer ist das jedenfalls nicht.:D

Da das Video in Bangkok gedreht wurde, denke ich auch, dass das eine Fälschung ist.
 
und kleiner tipp: du solltest das wort spacken aus deinem wortschatz streichen. dass kennzeichnet dich nämlich sofort als jemand der schon öfters in seinem leben von leuten wie mir geboxt wurde.

wüsste nicht, dass ich dich zu der gruppe gezählt habe, aber klassisches eigentor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
jeder der von "leute boxen" erzählt, kann man getrost als spacken bezeichnen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten