Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr könnt von mir aus gerne style haben.... ich hab stil. :O:D;)


ne, natürlich is alles immer geschmacksache...
 
Das war voll und ganz ernstgemeint und Style gepachtet hat hier niemand, nur ist es einfach manchmal abstrus was für Gestalten sich hier über gut gekleidete Leute lustig machen. Da krieg ichn Horn, wenn iwelche Hampelmänner mit ihren Jack Wolfskin Jacken x Breitling hier auf dicke Hose machen und alles, was nicht nach Langweiler aussieht, schlecht reden.
 
Traurigerweise fangt ihr selbsternannten Trendsetter immer an, einen als baggytragenden
Bauern zu beschimpfen, wenn man es mal wieder wagte, euren Kleidungsstil zu kritisieren.
 
alarm alarm, bei moon hört man wieder eine chronische untervögelung raus :rolleyes:

klamotten oder accessoires sind doch scheißegal, wenn du james bond bist, kannst du auch im kartoffelsack "frauen" klären. "bitches" interessieren doch kein schwein und deshalb sind diese ganzen modeschnickscnacks auch so uninteressant :thumbsup:

frauen für die echten spieler und die *******n kann sich der rest gerne untereinander teilen
 
nehmt doch das bitte nicht alle so bierernst...
hier bissl sticheln wird ja wohl noch erlaubt sein, ohne dass jemand gleich seinen ganzen kleiderschrank verbrennt und/oder sich aufhängt. :O
 
Ich hab auch gar nichts gegen Baggys,Jack Wolfskin Jacken und BreitlingUhren ... ich würde nie jemanden dafür anlabern oder kritisieren, aber wenn solche Leute mich dann volllabern, ist das nunmal was anderes ... Ich bin mir einfach 100%ig sicher, dass die Leute, die sich hier über G-Shock´s,Slim Fits und Supras lustig machen, nicht ansatzweise iwelche Frauen klären und das nunmal, weil sie entweder hässlich sind oder wie ein vermongter HipHopper aus den 90igern rumlaufen. Solange sie so glücklich sind, ist ja auch alles okay, aber irgendwann verzweifelt auch der arroganteste Lappen wie McClane, weil er im Alltag keine Dame vor die Flinte bekommt.
 
Ich bin mir einfach 100%ig sicher, dass die Leute, die sich hier über G-Shock´s,Slim Fits und Supras lustig machen, nicht ansatzweise iwelche Frauen klären und das nunmal, weil sie entweder hässlich sind oder wie ein vermongter HipHopper aus den 90igern rumlaufen.

komma kla jungä
 
einigen wir uns einfach darauf, dass hier keiner irgendne frau klärt :O

alarm alarm, bei moon hört man wieder eine chronische untervögelung raus :rolleyes:

klamotten oder accessoires sind doch scheißegal, wenn du james bond bist, kannst du auch im kartoffelsack "frauen" klären. "bitches" interessieren doch kein schwein und deshalb sind diese ganzen modeschnickscnacks auch so uninteressant :thumbsup:

frauen für die echten spieler und die *******n kann sich der rest gerne untereinander teilen
ach so. weil ich jemanden gutaussehend finde, bin ich gleich "chronisch untervögelt". :confused: interessant. :O

klamotten und accessoires sind nicht scheiß egal, sie sind doch gerade beim ersten eindruck sehr wichtig.

allerdings sind persönlichkeit und charme immer noch wichtiger. :thumbsup:
(^heisser geheimtyp von einer echten frau!!:eek:)
 
ja kommt halt so rüber. ich mein guck dir den jungen mal genau an, der macht wahrscheinlich dieses jahr 10te klasse fertig und will koch werden. du bist irgendwie über 30 und studierst zum dritten mal, merkste selbst oder? :thumbsdown::cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten