Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist keine Gehhilfe sondern ein Spazierstock, den man zum Beispiel zum Wandern benutzt. Ich gehe ja öfters Wandern bei uns im Teutobugerwald mit dem Kneippverein oder Saufwanderungen mit mein Jungs.
 
:D haha wie so ein opa ..........mensch hase warum willst du um jeden preis älter werden :D die anzüge und krawatten sehen teilweise so behämmert aus :D
 
:D haha wie so ein opa ..........mensch hase warum willst du um jeden preis älter werden :D die anzüge und krawatten sehen teilweise so behämmert aus :D

Also mich wundert ja wie man in soeinem aufzug noch frauen abbekommen kann. Aber solange er das gebacken krigt kann er ja anziehn was er will. Obwohl ich wohl eher nicht mit nem krükstock oder nem pimphut durch die gegnd laufen würde. mir ist schon ne sonnenbrille zu "cool".

ja, wenn man ein drittes bein brauch, weil eins nich mehr ganz frisch is :D

Wie gross warst du nochmal?
 
meine oma hat auch so n teil ohne scheiss. aber mal ehrlich akryl, du gehst doch nicht ernsthaft mit so nem dingen spazieren und dann dabei auch nich saufen oder?
ich warte immernoch dadrauf dass du dir so n adelstitel bei ebay kaufst :D
 
So ein Monokel ist doch Schwachsinn. Ein Stock ist bei weiteren Strecken wirklich nützlich. Wenn man 10 Km und mehr wandert und dabei noch die Thermoskanne Glühwein auspackt, dann ist man irgendwann froh einen Stock am Start zu haben. Ich gehe damit ja nicht zur Uni einkaufen oder auf Partys.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten