Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache mal fühlt sich in seiner eigenen Haut wohl und dafür brauchen viele Menschen keine 100€ Jeans:thumbsup: no homo

war heut im Sneakerladen meines Vertrauens und hab die und die für insgesamt 160 mitgenommen :thumbsup:

die 90er wirken im real viel geiler
 
über die airmax light hatte ich dieses jahr auch schonmal nachgedacht. air max 90 find ich irgendwie hässlich, air max 1 find ich mit abstand am besten.

hab mir grad ne levis 501 bestellt.
 
ich hab die in weiß schwarz, aber die sind schon 5 jahre alt und ziemlich verranzt, ich brauch die unbedingt nochmal,die sind so toll :(
 
passt zwar nicht ganz zu dem thema aber wusste nicht wo sonst hin damit:

wo lasst ihr euch die haare schneiden bzw. wieviel bezahlt ihr so im durchschnitt für einen haarschnitt? ich wohne jetzt seit 2 jahren in köln und habe in der zeit noch keinen stammfriseur gefunden.. beinhahe jedes mal wenn ich mir irgendwo die haare schneiden lasse könnte ich danach ausrasten, weil einfach alles versaut ist. seit gestern habe ich mal wieder kein pony und würde am liebsten nach feierabend der friseuse auflauern und sie einfach mal richtig verhauen..
heute morgen habe ich 3 oder 4 mal von neuem ansetzen müssen
, indem ich versucht habe den schnitt mit gel zu retten und habe sogar nochmal nachgeschnitten..

also wo liegt mein fehler:
- im durschnitt bezahle ich immer so 12 -18 euro...ist das zu wenig, kann man dafür keinen ordentlichen haarschnitt verlangen? sollte ich lieber in teurere und stylisch aufgemachte friseursalons in die innenstadt wechseln?
- muss man den leuten haargenau erklären was man will? ich sage immer, dass ich die seiten geschnitten und nicht rasiert haben will, aber friseure setzen sich IMMER drüber hinweg und rasieren trotzdem. und wenn ich sage "nicht zu kurz" wird es trotzdem jedes mal zu kurz..
- meine haare sind sicherlich auch nicht ganz unbeteiligt...das sind einfach so glatte, dünne scheißhaare mit denen man nix machen kann und die langweilig am kopf anliegen...wenn kein gel drin ist entsteht einfach so ein pisspotschnitt

also wo liegt mein fehler? :D

(no homo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisher mit H&M und Jack und Jones und wie sie alle heißen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst bei den Premium Artikeln bei JJ ( Cardigan für 50 € ) ließ die Qualität eindeutig zu wünschen übrig. Nach ein paar Wäschen waren die Sachen entweder verzogen oder auf den Pullis bildeten sich recht schnell diese Flusen.

Seit dem kaufe ich mir nur noch bestimmte Marken mit denen ich immer gute Erfahrungen gesammelt habe. Unter anderem mit Esprit, Pepe Jeans, Scotch & Soda oder Levis.
Ich habe zwar auch viele Diesel Sachen aber bei denen stimmt das Qualität / Preis Verhältnis auch nicht wirklich.

Ich hab dafür ne lösung gefunden. Ich wasche meine sachen so gut wie nie. Dafür zieh ich die meinsten sachen auch nur 2, 3 mal im monat an.
 
ich war früher immer innem klier. der war echt grottig und zu dem noch teurer als mein jetziger.

jetzt habe ich einen sehr gefragten, kleineren erwischt und war von dem unterschied begeistert. muss jetzt halt n termin machen, zahl aber auch nur 8€ o_O (nur schneiden halt, ich bin von mindestens dem doppelten ausgegangen, als ich da das erste mal zur kasse gesteppt bin)

nja also wohl kleine läden aufsuchen :D
 
passt zwar nicht ganz zu dem thema aber wusste nicht wo sonst hin damit:

wo lasst ihr euch die haare schneiden bzw. wieviel bezahlt ihr so im durchschnitt für einen haarschnitt? ich wohne jetzt seit 2 jahren in köln und habe in der zeit noch keinen stammfriseur gefunden.. beinhahe jedes mal wenn ich mir irgendwo die haare schneiden lasse könnte ich danach ausrasten, weil einfach alles versaut ist. seit gestern habe ich mal wieder kein pony und würde am liebsten nach feierabend der friseuse auflauern und sie einfach mal richtig verhauen..
heute morgen habe ich 3 oder 4 mal von neuem ansetzen müssen
, indem ich versucht habe den schnitt mit gel zu retten und habe sogar nochmal nachgeschnitten..

also wo liegt mein fehler:
- im durschnitt bezahle ich immer so 12 -18 euro...ist das zu wenig, kann man dafür keinen ordentlichen haarschnitt verlangen? sollte ich lieber in teurere und stylisch aufgemachte friseursalons in die innenstadt wechseln?
- muss man den leuten haargenau erklären was man will? ich sage immer, dass ich die seiten geschnitten und nicht rasiert haben will, aber friseure setzen sich IMMER drüber hinweg und rasieren trotzdem. und wenn ich sage "nicht zu kurz" wird es trotzdem jedes mal zu kurz..
- meine haare sind sicherlich auch nicht ganz unbeteiligt...das sind einfach so glatte, dünne scheißhaare mit denen man nix machen kann und die langweilig am kopf anliegen...wenn kein gel drin ist entsteht einfach so ein pisspotschnitt

also wo liegt mein fehler? :D

(no homo)



Meine Mutter schneidet mir die haare.

Ohne haarwax würde ich nicht auf die strasse gehen weil ich dann ne frisur wie son 70er jahre sunnyboy hab.
 

bei friseuren kann man nicht nachm preis gehen, also da können die teuren genauso kacke oder gut sein wie die günstigen

entweder du probierst einfach mal alle durch bis du zufrieden bist oder du schaust einfach mal bei andern leuten...und wenn du meinst jemand hat nen guten schnitt, dann frag ihn halt einfach wo er sich die haare schneiden lässt


als ich noch lange haare hatte war ich 1-2 mal im jahr beim 10€ friseur, spitzen, pony und n paar stufen schneiden kann normalerweise jeder, von daher war ich auch ganz zufrieden

seit ich kürzere haare habe geh ich zu einem teureren frisör und auch öfter, da kostet waschen, schneiden, föhnen 37€
bei dem sind meine tanten auch, der is echt top und berät dich auch gerne...da hat man das gefühl man is in guten händen, er nimmt sich richtig zeit für einen und wenn er meint dass man irgndwas nich machen kann mit deinen haaren dann macht er es auch nicht
 
nja also wohl kleine läden aufsuchen :D

ich gehe ausschließlich in kleine läden, niemals sowas wie hairkiller oder wie die heißen.. aber das bringt auch nix. wenn's einmal ausnahmsweise gut wird, werde ich spätestens beim nächsten mal wieder enttäuscht..:rolleyes:

ich glaube ich gehe das nächste mal einfach in was teures wo die leute einen auch beraten und der deutschen sprache mächtig sind...falls es sowas gibt^^
 
bei friseuren kann man nicht nachm preis gehen, also da können die teuren genauso kacke oder gut sein wie die günstigen

jo, das ist mir auch schon aufgefallen. habe letztens mal irgendwo 25 bezahlt, aber der schnitt war schlechter als die meisten die ich für 12 bekomme..
hier in köln scheint sich irgendwie keiner mühe zu geben...in dem dorf wo ich herkomme fragen die einen immer, von welcher person man die haare geschnitten haben will und da dauert die prozedur auch irgendwie länger. bei einem geben die einem sogar ne gesichtmassage mit ätherischen ölen und heißem lappen was aber auch wiederum strange und unangenehm ist :D
aber kein bock ständig nach hause zu fahren deswegen..^^
 
ich hätte ja gern n afro.

mh naja. ich wart einfach nochn bisschen mit kindern, bis die gentechnik weit genug fortgeschritten ist :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten