Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt da ist das einigermaßen akzeptabel

aber normalerweise ist dieser look in meinen Augen schrecklich:thumbsdown:
und total unweiblich

Stimm ich dir zu, fühl mich zB auch in anliegenderen Sachen wohler, aber kommt halt drauf an wie selbstbewusst Mädchen sind...gibt ja doch ziemlich viele die hinter dem HipHopschlabberlook gerne mal ihre Figur verstecken weil sie unzufrieden sind ;)

Werd in Jogginghose auf dem Weg zum Training in der Stadt aber auch immer ganz schön dumm angeguckt :rolleyes:
 
find den look bei mädchen garnich so schlimm wenn sie nich immer so rumrennen...
 
Geht's noch, Kinners?!

In NYC (bin dort jeden Winter für sechs Wochen) laufen ne Menge Leute (egal ob black, white oder sonst was) in Sweatpants herum. Solange sie richtig sitzt und nicht drei Nummern zu groß ist, sieht's auch nicht peinlich und von weitem wie ne ganz gewöhnliche Stoffhose aus. :rolleyes: Zum Glück ist diese typisch deutsche Gaffer-Mentalität der Spießbürger in den Staaten noch nicht so ausgeprägt...
(außer, man chillt in irgendeinem Bauernkaff in Arkansas^^)

Hatet mal lieber diese hängengebliebenen Vögel, die im Jahre 2K10 immer noch Alphas und Eastpak Gürteltaschen rocken! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nyc is halt auch n ticken krasser :D ...interessiert keine sau was du trägst, ausser dem g arround the corner halt :D
 
Also ich lauf übrigens fast jeden Tag mit dieser Hose durch die gegend http://ecx.images-amazon.com/images/I/31VHyiAY9DL.jpg :D zur Berufsschule oder sonstwas. Gibt nichts besseres. Dazu noch meine Rbk Classics.

Ich halt mich da ganz an den großen Azad der eins sagte. Im Block haben wir unsere eigene Mode, Rbk Classics Azad shirt und ne trainingshose.

Das A Shirt fehlt mir aber noch :(
 
kommt halt drauf an wie selbstbewusst Mädchen sind...gibt ja doch ziemlich viele die hinter dem HipHopschlabberlook gerne mal ihre Figur verstecken weil sie unzufrieden sind ;)

oder weil die kein bock haben blicke auf sich zu ziehen und beobachtet zu werden, oder gar verbal oder physisch belaestigt zu werden.

oder weil es denen scheiss egal ist was andere leute denken weil sie sich ja fuer sich selbst einkleiden nicht fuer andere.

true story. :eek:
 
meine fresse, das ist der KLAMOTTENTHREAD. klar sind klamotten oberflächlich. aber das ist doch kein grund hier irgendwelche hässlichen sachen zu posten um zu betonen was für eine starke persönlichkeit man hat.
macht das woanders, hier gehts um geile klamotten
 
oder weil die kein bock haben blicke auf sich zu ziehen und beobachtet zu werden, oder gar verbal oder physisch belaestigt zu werden.

oder weil es denen scheiss egal ist was andere leute denken weil sie sich ja fuer sich selbst einkleiden nicht fuer andere.

true story. :eek:

Ja das habe ich ja auch nicht abgestritten ;)
 
Ja das habe ich ja auch nicht abgestritten ;)

ja blah, war eher an die wkm hater gerichtet.

die sachen die ich vor n paar wochen gepostet habe fanden alle zu "tussig", die stiefel zu tussig, die sneaker dagegen waren dann zu haesslich, wenn ich n windbreaker poste soll ich mir doch gleich ne baggy hose anziehen die "unterm arsch haengt", wkm postet n ganz normales t-shirt und ne sweathose und wird ausgelacht.

hate hate hate props hate schuhe props schuhe props hate hate diskussion uber roehrenjeans hate hate schuhe props schuhe schuhe props hate....
was mach ich ueberhaupt in diesem spastenthread!?!?! :confused::thumbsdown::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten