Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
wobei man fairerweise sagen muss das die dritten auch ok sind. Also ich würd sie nicht tragen, aber ich würd zumindestens jemanden der sie trägt nicht auslachen.
 
find der sieht aus wie zum selbst basteln, einfach son paar teile zusammenstecken und tada, der schuh kommt raus, da ist 4 noch besser
 

Ah siehste, da hat mich das Logo der Ami-Luftwaffe anstelle dieses hässlichen kleinen Fensterchens wo normalerweise "Air Max" drinne steht, irritiert. Naja, für 90er sehen die sogar relativ lässig aus. 90er sind irgendwie die einzigen älteren Air Max Modelle (vor dem ganzen Rotz der ab 95 kam), die mir normalerweise nicht zusagen.
 
hatet ihr hier ernsthaft die 3er jordans im og colourway? die jordans, die er da gepostet hat, scheissen auf so gut wie alles was sonst hier so an peinlichem zeug gepostet wird.
 
Ach mach dich doch nicht lächerlich oder halt deine Meinung mal geheim. Das sind Spielzeugschuhe mit zu viel Plastik, die keiner mehr wirklich trägt der Anfang 20 ist.
Das ist doch mehr Nostalgie, weil die wahrscheinlich in deiner Jugend cool waren.

Jordans sind Dreck
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom