Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die waschmaschine verbraucht net viel mehr wie neue, meine eltern haben des extra ausgecheckt als wir umgezogen sind und die dadurch eh grad am geld ausgeben warn :D
wies beim toaster is weiß ich net, der hat mittlerweile auch ziemliche macken :D...also da würd ich schon mal nen neuen holen, ich hab echt angst dass der eines tages einfach abfackelt
 
Mir kommt es vor als wenn früher fast alles bessere Qualität hatte, nicht nur Schuhe. Und gleichzeitig billiger.

ich hatte mal vorletztes jahr schuhe von nike gekauft, superbequem, gingen langsam kaputt...da sie günstig waren habe ich die gleichen in einer anderen farbe letztes jahr geholt. unglaublich wie in einem jahr die qualität nachgelassen hat, alles von der bequemlichkeit war einfach weg, alle pollsterungen verschwunden.
 
Jemand Erfahrung mit Boxfresh Schuhen? Qualität? Bequem?

Hab mir mal die BOXFRESH Toppa Perf. Leather in Weiß/Blau bestellt.
 
wenn sie die sohle verbessert haben is alles ok. von der verarbeitung her top.
 
also dass die foot locker nikes gegenüber anderen nikes qualitativ total beschissen sind ist auf jeden fall fakt. und es stimmt auch dass es da so komische modelle gibt die es nur bei foot locker gibt, z.b. haben sich wohl bei dieser missbildung ein air force und ein dunk gepaart und ein behindertes kind gekriegt...

ist ja fast noch hässlicher als boxfresh oder k-swiss sneakers:thumbsdown:
 
Badehosen kaufen!!!

hat da jemand irgendwelche Geheimtipps?
ich wollt ja schon zu American Apparel gehen und mir so hautenge Dinger kaufen, aber ich habs mir jetzt doch anders überlegt:thumbsup:
 
mag diese riesen-"ich bin ein surfer"-badehosen die über die knie gehen überhaupt nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich auch. Sieht blöd aus wenn sie zu lang sind. Aber Boxershorts sollten es dann schon sein:D
 
Badehosen kaufen!!!

hat da jemand irgendwelche Geheimtipps?
ich wollt ja schon zu American Apparel gehen und mir so hautenge Dinger kaufen, aber ich habs mir jetzt doch anders überlegt:thumbsup:

schau doch einfach bei sportcheck vorbei,die haben doch genug auswahl an badehosen für eng,mittel oder lang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten