Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
:confused:
Die Napoleontasche.



Ja, genau. Wir armen Trendbanausen.
 
Last edited by a moderator:
oh mann ey ihr mit euren schwulen mänteln... ich trag so´n ding zum arbeiten überm anzug, aber sonst doch nicht ? ihr macht auch jeden scheiss trend mit

Heul doch erst ´ne Runde und zieh dich scheisse an. Kannste alleine tragen deine kacke.
 
oh mann ey ihr mit euren schwulen mänteln... ich trag so´n ding zum arbeiten überm anzug, aber sonst doch nicht ? ihr macht auch jeden scheiss trend mit

also n trend is das ja nun wirklich nicht. mäntel gibts schon ewig und die wirds auch noch ne ganze weile geben und das tragen momentan nicht mehr als früher auch :confused:

und ich z.bsp. trag sowieso ziemlich oft anzüge (nicht direkt anzüge, meist nur anzughosen mit hemd ohne jackett) insofern passt das doch;)
 
Size 13 trägt natürlich nur Klamotten die ihm selbst gefallen.
Marken, Trends oder Mode interessiert den individuellen Size nicht.
 
Size 13 trägt natürlich nur Klamotten die ihm selbst gefallen.
Marken, Trends oder Mode interessiert den individuellen Size nicht.

den unteren satz kann ich so nicht unterschreiben, es gibt manchmal schon angesagte sachen die mir auch gefallen, ich bin nicht so aus prinzip gegen alles. ich hab z.b. ne ziemliche schwäche für sneakers, speziell retro jordans.

der erste satz sollte aber für jeden erwachsenen menschen mit nem zweistelligen IQ selbstverständlich sein... ?!?:eek::confused:
 
Last edited by a moderator:
Dann solltest du mit deinem zweistelligen IQ merken dass das hier.....

oh mann ey ihr mit euren schwulen mänteln... ich trag so´n ding zum arbeiten überm anzug, aber sonst doch nicht ? ihr macht auch jeden scheiss trend mit

irgendwie widersrpüchlich ist.
 
okay ich erklärs dir: ich muss beim arbeiten n anzug tragen. auf dem weg zum büro oder bei kundenterminen ist man auch mal draussen. damit ich nicht erfriere ziehe ich etwas über den anzug. da eine legere oder sportliche jacke dazu aber kot aussehen würde, ziehe ich dann halt ne "schicke" jacke an, bei mir ist es so ne art dufflecoat, was zum anzug ja auch passt. aber wenn ich privat unterwegs bin, trage ich legere kleidung, und ziehe deswegen auch eine lässigere jacke an. das andere ding ziehe ich also privat nicht an.

ich würde ja auch nicht privat mit orangenen klamotten rumrennen wenn ich von beruf müllmann wär.
 
Dein zweistelliger IQ versteht wohl nicht, dass mir dieser Mantel gefällt.
 
ja okay kam an, ich persönlich finde es nur doof sich privat so lackaffenmässig aufzubrezeln, und habe den eindruck dass das in letzte zeit eindeutig viel mehr leute machen als früher. aber hey, jedem seins.
 
ja okay kam an, ich persönlich finde es nur doof sich privat so lackaffenmässig aufzubrezeln, und habe den eindruck dass das in letzte zeit eindeutig viel mehr leute machen als früher. aber hey, jedem seins.
Fändeste du es besser, wenn alle leute wie hänger rumlaufen
 
Niemand?
10 zeichen
weiß ich auch leider nicht, hier hat nie jemand ahnung, wie es mir scheint
wollte ja letztens auch wissen, wie pflegeintensiv diese wachsjacken(barbour) sind, mit den folgekosten zur oberflächenpflege und hab keine antwort bekommen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom