Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Ebay ist nur das Problem, dass anstatt LRG zu 99% scheiß con baby milo oder wie das heisst drin ist
 
Bei Ebay ist nur das Problem, dass anstatt LRG zu 99% scheiß con baby milo oder wie das heisst drin ist

volle kanne...zumindest im deutschen ebay..und wenn man im uk oder us ebay sucht kommen bei lrg immer 10000 treffer weil nach large gesucht wird :D
Tipp: nach L-R-G suchen ;)

und ich will dieses scheiss adidas Motown Shirt!!!!
keiner ne Idee????

wahlweise auch das "kiss my airs" shirt von Nike :D:thumbsup:
 
wirst lachen, sonen schal hab ich :p:thumbsup:
in diesem blauton?
ist der denn für herren?
haste den in lambswool oder kaschmir?
hab die farbe nur in lambsswool gefunden in so einem onlinestore, da gibts den schon für knapp 100€, weiß nicht ob das ein seriöses angebot sein kann, weil die selbst bei ebay teilweise teurer weggehn.
 
nimm die 100 euro und kauf dir ein ego!

mir ist es ja ziemlich scheiss egal, was du anhast, aber ich kann nicht verstehen dass du deinen schwulen vorstadt prolostyle hier permanent so exhibitionistisch präsentierst.

style?
schamgefühl?
selbstbewusstsein?
hiphop forum?

tshirt und jeans!
 
in diesem blauton?
ist der denn für herren?
haste den in lambswool oder kaschmir?
hab die farbe nur in lambsswool gefunden in so einem onlinestore, da gibts den schon für knapp 100€, weiß nicht ob das ein seriöses angebot sein kann, weil die selbst bei ebay teilweise teurer weggehn.


is bissl dunklerer Blauton, aber s gleiche Muster...müsst Kaschmir sein, kein Plan hab den ma geschenkt bekommen und trag ihn so gut wie nie ^^
wobei mehr als 100 eus für nen schal wär mir schon bissl zu viel o_O
und ob er für Frauen is: ich hoffs ma nicht! :D
 
Kann mir jemand sagen, ob es Schals in diesem blauen Novacheck auch für Herren gibt, oder ob das nur für Damen ist?
https://echosquaressl.c2.hostexcellence.com/catalog/images/Picture 564008405-300.jpg
Ist nämlich eine richtig geile Farbe und nicht so übertragen wie die normalen Dinger.

ma ohne scheiss nen haymarketschal würd ich mir gar nicht mehr holen .. schon gar nicht für den preis .. normalerweise liegen die preislich ohnehin höher (min 150 gbp)...und zweitens läuft jeder vollidiot mit nem fake rum ... da kann ich auch gleich für nen 10 nen noname holen der gleich aussieht ...
 
also den in blau hat eigentlich nicht jeder vollidiot. meistens sieht man doch die in diesem beige-gold-ton, und soviele fake gibts eigentlich auch nicht. habe da auch einen Onlineshop gefunden, der den Blauen 30 Prozent off anbietet und dann trotzdem mit Handschuhen und der Geschenkbox. Kann man ja kaufen und überprüfen lassen, und wenn es sich um einen Fake handeln sollte, dann kann man ja immernoch Nacherfüllung in Form eines Originals verlangen.
 
volle kanne...zumindest im deutschen ebay..und wenn man im uk oder us ebay sucht kommen bei lrg immer 10000 treffer weil nach large gesucht wird :D
Tipp: nach L-R-G suchen ;)

und ich will dieses scheiss adidas Motown Shirt!!!!
keiner ne Idee????

wahlweise auch das "kiss my airs" shirt von Nike :D:thumbsup:

das war glaub ma in nem hhv newsletter drin..also einfach ma hhv.de checken
 
also den in blau hat eigentlich nicht jeder vollidiot. meistens sieht man doch die in diesem beige-gold-ton, und soviele fake gibts eigentlich auch nicht. habe da auch einen Onlineshop gefunden, der den Blauen 30 Prozent off anbietet und dann trotzdem mit Handschuhen und der Geschenkbox. Kann man ja kaufen und überprüfen lassen, und wenn es sich um einen Fake handeln sollte, dann kann man ja immernoch Nacherfüllung in Form eines Originals verlangen.

beim besten willen, 95% dieser art schal sind entweder nicht burberry oder fake. bis dato habe ich einen einzigen originalen burberry schal gesehen bei ner ollen gesehen. ich zweifel ähnlich wie bei den EH-plattenbaugangster daran, dass die klamotten im gros original getragen werden. von daher verliert das dingen son wenig an exklusivität und man kann sich entweder gleich nen fake kaufen, wenn man diese art schal unbedingt haben will, oder man sucht sich was anderes.

aber ist ja auch dein dingen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten