Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musste bei 77store gucken oder hier bei mzee nach longsleeves gucken....oder halt die billige Fruit of Loom Variante.....
 
Das ist doch ein relativ schlichter, einfarbiger Pulli, soetwas wird sich doch wohl auftun lassen. Also bei P&C gibts Pullis in allen möglichen Schnitten und Farben. Das fäng so bei 25-30€ an, da gibts die Dinger von Peter Fitch, die sind auf jeden fall gut, und sehn auch sehr ordentlich aus, und dann natürlich auch teurere Dinger, von allen möglichen Marken. Also eigentlich zeug aus jeder Preisklasse.
Oder von Esprit gibts auch ganz gute, die sind relativ fein vom Stoff her und nicht z uheiß, und die gibts so für 40-50 Euro, und dann halt Rundhals, V, Baumwolle oder richtige Wolle auch denk ich mal.
 
aso hemanden an männern sind echt sehr geil. dazu zieht man keine baggy an sondern ne raltiv gerade geshcnittene jeans.
ein traum ist das!
also soein bisschen locker das hemd über der hose mit drei tage bart und so dass kanns ehr sehr gut aussehen finde.
ansonsten wenns etwas schicker sein soll auf jeden fall in die hose!
nen freund von mir hat sone total krasse figur mit nem superbreitenkreuz. da sieht das echt übertrieben geil aus. da werd ich ejdesmal fast schwach :D
 
hemd in der hose ist whack, allerdings gefällt mir dieser baggy style auch nicht. ich trag eh nicht sone hemden, halt nicht viel von denen. sie sehen in der hose genauso scheiße wie locker getragen aus! :p
 
nee slimline
hemden müssen slimline geschnitten sein
und bei der kragenwahl finde ich button down sehr geil
oder haifisch


gant hemden sind zwar überteuert und etwas classisch gefallen mir aber ganz gut
hab sehr viele von fred perry drykorn und denen die mein betrieb produziert
gut gefallen mir auch nadelstreifen dessin mit weissen manchetten und kragen
hatte mal ein grün mit dünnen lilafarbenen streifen und lilafarbenen manchetten und kragen !
 
macht euch mal alle nicht ins hemd...

ich finde beides doof: baggy-zelthemden für kinder oder überteuerte schnösel hemden.

ausnahmen natürlich wenn man hemden aus beruflichen gründen trägt, dann eher letzteres, wobei mir das dann scheissegaal ob das jetzt von irgend ner trendy marke oder no name ist, solang es sauber und gebügelt ist. für privat hab ich ein schwarz weiss kariertes karo hemd, eher körpernah geschnitten aber nicht hauteng, das zieh ich ganz gern mal an.
 
also mit einem baggy hemd sieht man sehr schnell wie ein clown aus.
oder halt scheisse, was nicht zu vermeiden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten