Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lrg the grass roots windbreaker in schwarz is auch ziemlich nice.. aber find sowas nur in ami shops.. weiß jemand n guten deutschen shop mit annehmbaren preisen?
 
Was meint ihr zu denen hier?
Find die eigentlich ganz geil, nur halt noch etwas zu sportschuhlastig
Aber ich fasse die mal ins Auge, es sei denn ich finde noch andere Slipper, die dann Herrenschuhartiger sind als die hier. Die müssten so eine Gummisohle haben, also nicht so gut erstmal. Aber dieses Kästchenmäßige kommt ganz geil findich.
http://cgi.ebay.de/Hugo-Boss-Sneake...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:16|39:1|240:1318


unabhängig von der hiphop-vs-bwl-diskussion: die leute, die den style draufhaben, den du scheinbar anstrebst, werden dich dafür auslachen. lass es.
 
Was meint ihr zu denen hier?
Find die eigentlich ganz geil, nur halt noch etwas zu sportschuhlastig
Aber ich fasse die mal ins Auge, es sei denn ich finde noch andere Slipper, die dann Herrenschuhartiger sind als die hier. Die müssten so eine Gummisohle haben, also nicht so gut erstmal. Aber dieses Kästchenmäßige kommt ganz geil findich.
http://cgi.ebay.de/Hugo-Boss-Sneake...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:16|39:1|240:1318


Also wenn du schon einen konservativen Style fahren willst, darfst du dich nicht an Boss Orange orientieren, weil das eher die Young Fashion Kiste von Boss ist. Das einzige was da klargeht sind die Jeans und da auch nur bedingt. Wenn du schon Schuhmäßig in der Richtung was suchst orientier dich lieber an Timbaland Moccasins oder Schuhen von Bruno Banani etc.
Noch dazu beim besten Willen keine Slipper, weil das hat nichts mit Herrenschuh zu tun. Die kannst du dann tragen wenn du entspannt mit 50 und ner Pfeife vorm kamin sitzt!
 
winterkleidung ****t sommerkleidung mal gewaltig...wollt ich nur mal kurz loswerden...:cool:
 
winterkleidung ****t sommerkleidung mal gewaltig...wollt ich nur mal kurz loswerden...:cool:

auf keinen fall! :rolleyes:
schon allein wieviel lässige t-shirts es gibt, die man im sommer sporten und präsentieren kann. :p außerdem find ich sommerschuhe auch immer fresher! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten